pDrunkLevelLast[playerid] = 0;
pFPS[playerid] = 0;
Textdraw4 = CreatePlayerTextDraw(playerid,545.000000, 55.000000, "FPS:");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw4 , 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw4 , 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw4 , 0.290000, 0.899999);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw4 , -1965825);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw4 , 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw4 , 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw4 , 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw4 , 0);
PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw4);
Beispiel
Dann halt im Timer updaten lassen den String
public Kills(playerid)
{
new str[64],str2[64],str3[64];
format(str,sizeof(str),"~g~Kills: %d",Textdrawkills[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw0,str);
format(str2,sizeof(str2),"~r~Tode: %d",Textdrawtode[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw1,str2);
format(str3,sizeof(str3),"~g~FPS: %d",pFPS);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw4,str3);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw4,str3);
return 1;
}
Zitat von »Georg«
Ich habe das Problem das man das Textdraw sieht aber nicht die Zahl, also ich sehe die Zahl auch etc aber wenn ein anderer drauf kommt und ich ihn Frage ob er es sieht meinen die nein!
Ist PlayerTextDraw nur für einen Spieler oder wie?
z.b bei der FPS Anzeige
mfg
Ein PlayerTextdraw ist nicht für eine person sondern für alle. Die besonderheit ist halt der eingebaute streamer was einem ermöglicht um das limit der textdraws herrum zu schippern. Wie verwendest du das PlayerTextdraw.
Du musst es erstellen lassen bei OnPlayerConnect , entfernt werden diese automatisch bei OnPlayerDisconnect.
Kann es sein das du wie ich e soben schon geschrieben habe es nicht unter OnPlayerConnect erstellst oder es nicht anzeigst.
per PlayerTextdrawShow.
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