Hast du auch davor
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
benutzt
ne
Edit: Klappt trozdem nicht
Hast du auch davor
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
benutzt
ne
Edit: Klappt trozdem nicht
Hier unter OnPlayerConnect:
InterpolateCameraPos(playerid, 716.320739, -605.276916, 302.827362, 955.350341, -1666.196411, 198.432220, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 717.894348, -609.591918, 300.851348, 953.535766, -1669.753417, 195.423065, 7000);
Oben im enum halt pGeld und pLevel
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); unter Load
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); unter Save
und wenn man auf Login klickt führt er LoadPlayer aus!
mfg
Hey,
Benutze das Tut von Maddin der speichert alles und lädt alles ausser Level und Geld, kennt ihr vielleicht den Fehler, bin gerade sehr weit im Script habe das aber gerade bemerkt das demotoviert mich wieder
Ich wundere mich wieso er alles ausliest ausser Geld Level, Adminlevel ban etc liest er aus aber die beiden sachen nicht
Code:
pLevel, pGeld, beim enum kein Error
LoadPlayer Stock
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Saveplayer
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Hey Com, wenn ich mich einlogge sollte eig die Kamera schwinken dies passiert nicht doch wenn ich auf den Server bleibe dann server restarte mit gmx klappt es aber erst nach dem Serverrestart und wenn ich mich vor dem restart einlogge passiert nichts!.
Funktion habe ich unter OnPlayerConnect
Edit: Rechtschreibfehler höhö
Du musst halt immer die ersten und die letzten beiden Buchstaben/Ziffern weg machen.
bspw. 0x900000FF -> 900000
verstanden, danke
Ist halt so.
Jo weil ich noch andere Farben benutzen möchte im Format deswegen habe ich gefragt
FF00FF}
Wieso muss man dies so machen?
Also ich wollte ein Farbcode einfügen aber wenn ich dann ingame den befehle eingebe kommt der farbcode mit z.b {0xFF00FFFF} Georg geht Duty
Wie bekomme ich das richtig hin
Befehl:
case 1: {format(string,sizeof(string),"{0xFF00FFFF}*** %s hat sich als Probe Supporter angemeldet ***",SpielerName(playerid));}
Was ist hier falsch?
case 1: {format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich als ProbeSupporter abgemeldet ***",SpielerName(playerid);}
case 2: {format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich als Supporter abgemeldet ***",SpielerName(playerid);}
case 3: {format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich als Administrator abgemeldet ***",SpielerName(playerid);}
case 4: {format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich als HeadAdministrator abgemeldet ***",SpielerName(playerid);}
case 5: {format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich als Projektleiter abgemeldet ***",SpielerName(playerid);}
Fehler:DM.pwn(980) : error 001: expected token: ",", but found ";"
DM.pwn(981) : error 001: expected token: ",", but found ";"
DM.pwn(982) : error 001: expected token: ",", but found ";"
DM.pwn(983) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Ich möchte aber das er den Adminrang ausliest + jeder Adminrang eine andere Farbe z.b wenn sich ein Supporter anmeldet Pink und wenn ein Serverleiter Rot.
aber danke
edit: habe insgesammt 5 Adminränge
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new str[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Admin!");
if(aduty[playerid] == 0)
{
// Hier kommt das rein wenn er onduty geht aber ka das mit den rängen und farben
aduty[playerid] = 1;
}
else
{
// Wenn er offduty geht wie oben
aduty[playerid] = 0
}
return 1;
}
hey Com,
Wie bekommt man das hin das wenn man /aduty schreibt kommt: ** Blabla geht in den Admindienst als %s ** dann halt der Rangnamen und bei jedem Rang eine andere Farbe.
Bekomme das nicht ganz hin.
Da ist ein totaler Noob in Sache Mysql bin frage ich mich wie ich ein Timeban mit Mysql scripten soll, mit Dini ist es ja einfacher
Könnte mir jemand helfen?
mfg
Alles anzeigenHier ist mal mein Ban Befehl.
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Du kannst diesen Befehl nicht ausführen, benötigter Rang: [Admin]");
new pID, reason[128], string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gold,"Info: /ban [Spieler] [Grund]");
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < SpielerInfo[pID][pAdminlevel])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht an höheren Admins ausführen!");
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s wurde von %s vom Server gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s vom Server gebannt. Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessage(pID,Rot,string2);
SpielerInfo[pID][pBanned] = 1;
mysql_SpielerSpeichern(pID);
printf("%s", string);
mysql_SetString("accounts","Grund",reason,"Name",SpielerName(pID));
mysql_SetString("accounts","Banner",SpielerName(playerid),"Name",SpielerName(pID));
Kick(pID);
return 1;
}
Möchte es aber dann beim stock LoadPlayer auch ausgeben. Wie hast du es da kannste dein LoadPlayer mal zeigen
Erledigt danke
Hey ich bekomme eine Fehlermeldung, hier der Code
unter LoadPlayer
SpielerInfo[playerid][pBanngrund] = mysql_GetString("accounts", "Banngrund", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Fehler: must be assigned to an array
mfg
Hey Com,
bin ganz neu in Mysql und wollte fragen wie ich Mysql_GetString benutze:
SpielerInfo[playerid][pBanned] = mysql_GetInt("accounts", "Banngrund", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Dies soll in GetString da ich den String ausgeben möchte kann mir jemand helfen
Muss man die TogglePlayerControllable nicht auf 1 bzw. true setzen, damit der überhaupt gefreezt wird?
So würde es an sich keinen Sinn machen.
Nein Freeze = 0 und unfreeze = 1.