Nein, irgendwie ja nicht ;D Spieler 1 startet die Mission. "MissionGestartet" wird auf 1 gesetzt. Spieler 2 will die Mission starten => Kann sie nicht starten. Wenn das von dir Beachsichtig ist dann ok.
Beiträge von Haxler
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Weiß zwar nicht genau woran es liegt aber habe einen Verbesserungsvorschlag. Bei mehr als 1 Spieler wird er zu Problemen kommen. Ich würde an deiner Stelle einen Array für "MissionGestartet" und "Fortschritt" anlegen, so dass jeder Spieler die Mission machen kann.
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Ich würde allein schon wegen der Übersicht alles immer schön einrücken. Wenn dein Script mal ein paar tausend Zeilen hat wirst du darüber froh sein
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Vielleicht kannst du über OnPlayerInteriorChange die Pay'n'Spray - InteriorID abfragen. Dann kannst du über GetVehicleHealth den aktuellen Zustand des Fahrzeugs auslesen. Weiß nur nicht genau ob OnPlayerInteriorChange bei Pay'n'Sprays aufgerufen wird.
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Longibotti: du hast aber nicht ernsthaft verstanden was er will oder? Hab mir den Satz jetzt 3 mal durchgelesen und weiß immer noch nicht was er meint^^
HoneyKing: Könntest du die Frage etwas genauer stellen? -
Zitat
Hallo, ich hab ein großes Problem
nein hast du nicht ;D Der Warning zeigt einfach nur, dass du eine Variable erstellt hast die du garnicht benutzt. Such einfach nach "slock" und kommentier es aus. -
Wollte eigentlich wissen, ob im Ordner "Spieler" nochmal ein Ordner "Spieler" existiert. Du gibst den Pfad nämlich als /Spieler/Spieler/name.datei an.
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Hast du auch alles was zum Streamer dazu gehört? http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
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In der Zeile wurde sogar der Fehler markiert! Du musst nur genau hingucken. Dann zählst du nochmal schön durch wieviele Klammern du geöffnet und geschlossen hast, und passt dein Script dann an. Übrigens, das public muss außerhalb einer Funktion sein!
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Ist es richtig das die Datei in einem Unterordner vom Ordner "Spieler" gespeichert wird? Außerdem würde ich das Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; bei OnPlayerDisconnect nicht verwenden, da sonst, sobald eine Person mit z.B. deinem Namen auf den Server kommt und wieder geht, alles falsch abgespeichert wird.
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zeig mal die Login-Funktion. Dort müsstest du mit strcmp das eingegebene Passwort mit dem richtigen Passwort vergleichen.
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Du hast den Code einfach aus dem Thread kopiert und nichtmal angeguckt...
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Du verwendest in deinem Script die Variablen "x2,y2 und z2". Diese werden aber auch in der mohphinc.inc erstellt deshalb solltest du die Variablen in deinem Script umbennenen. Einfach x3, y3, z3 oder sowas nehmen.
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MoveObject
OnObjectMoved
SetTimerEx bzw SetTimer
Das sind alle Funktionen die du brauchst. Per MoveObject bewegst du das Object. Unter OnObjectMoved (wird aufgerufen wenn sich das Object bewegt hat) startest du dann per SetTimer(ex) einen Timer, der eine Funktion aufruft. In dieser verwendest du wieder MoveObject um das Object wieder in den ausgangs Zustand zu bewegen. -
Frag doch einfach ab ob "tmpminute" auf 0 steht.
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Klar geht das^^ OnPlayerUpdate wird nur aufgerufen wenn der Spieler im Spiel ist. Dadurch kann man also rausfinden ob der Spieler auf dem Desktop ist. (Such einfach mal nach Desktop, Afk o.ä. hier im Forum, ich bin mir fast sicher dass es hier so ein Script gibt)
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Das kannst du mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime und http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWeather machen. Die Funktionen dürften selbsterklärend sein
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Zitat
Edit
Weis einer wie ich abfrage welche Fraktion welche id ist??? ich weis nur wie ich es für Player mache
wie meinst du das? Willst du über den Namen der Fraktion abfragen welche ID die Fraktion hat? -
Zum 1. Fehler: Du hast in der Zeile darüber ein ; vergessen, bei LoadBizz auch.
UndZitatArray-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "lift")
sagt doch schon alles: Du hast lift[MAX_PLAYERS] erstellt daher musst du später auch lift[playerid] verwenden.