Beiträge von Haxler

    if (strcmp("/Bier", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 200)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,498.4372,-76.0397,998.7578))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast mit einem Bier deine Gesundheit wieder aufgefüllt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    return 1;
    }

    Zitat

    Zum Script schaut ganz gut aus


    hast du dir das Script überhaupt angeschaut? :D Habs mal getestet... Als erstes muss man extrem viel umschreiben damit das Script überhaupt startet... Dann buggt schon das Einloggen extrem... Naja wers testen will (hab keine Bugs behoben, nur die Warnings weg gemacht):
    http://pastebin.com/Mf30tPCJ

    Hab ein paar kleine Fehler gefunden :D
    Bei OnPlayerSpawn:

    if(Spieler[playerid][team] == 1) //Newbie Spawn
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTBLUE);
    SetPlayerPos(playerid, -181.1767,1070.0166,19.7422);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 74);
    SetPlayerSkin(playerid, 26);
    }
    if(Spieler[playerid][team] == 1) //team polizei
    {
    //...
    }
    wenn der Spieler keinen Job hat wird er nicht teleportiert :)
    und eine Zeile davor:
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
    {

    }

    Shoxx du könntest genauso gut SetVehicleHealth(brot, 249.9); machen. Es ändert nichts an der Tatsache dass die Variable nicht definiert ist...


    if(strcmp(cmdtext,"/kaputt",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)//Standart bei LoH...
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //<-----
    SetVehicleHealth(vehicleid, 249.9);//ab 249.9 fängst zum brennen an
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Auto erfolgreich angezündet");// 0xFFFFFFAA = Weiß
    }
    }
    return 1;
    }

    Ne schleife für alle Autos erstellen, abfragen ob der Spieler in der Nähe vom Fahrzeug ist und ob er Besitzer ist:



    new Float:x,Float:y,Float:z;
    for(new i;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    GetVehiclePos(i,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,x,y,z))
    {
    if(fahrzeugbesitzer(playerid,i))
    {
    //hier der Code zum aufschließen
    }
    }
    }
    ungetestet^^ soll nur ein Beispiel sein

    Du solltest mal auf die Groß-und Kleinschreibung achten. Das heißt pickup ist nicht das gleiche wie Pickup. Bei OnPlayerPickUpPickup musst du das 1. Up groß schreiben.

    Deine Namen sind länger als 10 Zeichen... Kann dann ja garnicht tun.


    new FRAKTIONEN[][32] = {
    "Polizei",
    "Rettungshelfer",//148
    "Hitman Agency",
    "Taxi Gesellschaft",
    "Atommüll Fraktion",
    "La Guenos",
    "Al Asad"
    };

    Es ist doch immer das gleiche... Leute die denken sie haben Ahnung und dann nur Müll schreiben.

    Zitat

    also im Prinzip sind die Warns eig. egal. Die Tore sind dennoch drin. Kannst sie ja gleich ausprobieren.


    Bestes Beispiel. "warning 202: number of arguments does not match definition" ist eben nicht egal. Es heißt dass du einen Parameter vergessen hast.
    Und MoveObjektRot ist keine Standart Funktion in SAMP. Du brauchst dazu eine Include...


    Das einfachste wäre einfach, ein Objekt zu erstellen und es mit MoveObject zu bewegen. Kannst ja mal im Samp wiki danach suchen...

    Probiers mal so:


    if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
    {
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,Params);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
    {
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,Params)
    return 1;
    }
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Erfolgreich Registriert.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Erfolgreich Eingeloggt.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Falsches Passwort.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    return 1;
    }
    }