if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,Params);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Registrieren.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
Kann natürlich nicht gehen: Du fragst ab, ob ein Passwort eingegeben wurde. Wenn ja dann führst du Register aus und kickst den Spieler vom Server. Du könntest einfach in der Funktion Register "SpawnPlayer(playerid);" ausführen. Das gleiche machst du dann auch noch für Login.
edit:/
Snap: ich denke mal er übergibt das eingegebene Passwort (Params) an die Funktion Register und Login. Dort wird er es dann wohl weiterverwenden...