Beiträge von Haxler

    ocmd:kick(playerid, params[])
    {

    new player, grund[50]; // grund muss ein String sein
    if(sscanf(params,"us",player,grund)) return SendClientMessage(playerid,ADMG,"Verwende /kick [ID] [Grund]"); // "u" damit man auch den Spielername eingeben kann
    new string[128];
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    new xname2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
    GetPlayerName(player,xname2,sizeof(xname2));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",xname2,xname,grund);
    SendClientMessageToAll(ADMG,string);
    Kick(player);
    return 1;
    }

    if(Besitzer[Auto] == name)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Darfst rein");
    }


    und genau das ist FALSCH. Du musst einen String mit strcmp vergleichen.

    Bene ich glaub du hast 0.3c verpasst ^^ Seit 0.3c kann man den Motor an/ausschalten:


    stock StartMotor(vehicleid)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }


    stock StopMotor(vehicleid)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }


    die 2 Funktionen musst du nurnoch in einem Befehl unterbringen. Bei OnGameModeInit musst du noch:
    ManualVehicleEngineAndLights(); hinzufügen.

    Natürlich wird keine Datei erstellt: Du lädst das Haus ja. Du solltest vielleicht beim Hauserstellen eine Datei erstellen (wenn du das gemacht hast hast du uns den falschen code gezeigt^^)

    zu 1. du musst beim Login "SpawnPlayer(playerid);" hinzufügen. (bei mir klappts trotzdem nicht richtig :D)
    zu 2. einfach bein onPlayerDisconnect die Position abfragen (GetPlayerPos) und in die Datei schreiben (dini_FloatSet). Dann beim Spawnen "SetPlayerPos" mit den Koordinaten aus der Datei (dini_Float).
    zu 3. bei OnPlayerConnect "SetPlayerColor(playerid,FARBE);"
    zu 4. such mal hier im Forum nach "Commands mit Parametern" oder ähnlich

    SetTimerEx("DeleteObjects", 1000, 0,"di",playerid,oid);
    stimmt bei seinem Beispiel auch nicht.


    public DeleteObjects(playerid,oid[])
    dabei ist oid ein String und mit "i" übergibts du einen Integer. Wieso verwendest du da eigentlich einen String?

    Klar :D also bei mir klappts mit dem Befehl:


    ocmd:zeitlupe(playerid,params[])
    {


    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreatePickup(1241,3,x,y,z,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
    return 1;
    }


    wenn man ne adrenalin pille nimmt und das drunklevel erhöht dann läuft man nichtmehr schnell sondern extrem langsam

    Hei:D
    Ihr kennt sicher alle die Andrenalin-Pille mit der man schneller läuft. Gibts sowas auch um langsamer (Zeitlupe) zu laufen?
    EDIT: schade das keiner antwortet :( habs trotzdem geschafft

    Zitat

    öffnet die a_objects Include


    Was ist daran nicht zu verstehen? Du gehst in den Ordner pawno\include. Dann öffnest du die a_objects.inc und änderst in der Zeile CreateObject


    Zitat

    Float:DrawDistance = 0.0
    Zu
    Float:DrawDistance = 300.0

    dcmd_d(playerid,params[]) {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME], string[100], Text[100];
    if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
    if(!IstStaatsBeamter(playerid)) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Staatsbeamter"); }
    if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutzung: /d [Text]"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Mitglied") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 2||GetPVarInt(playerid,"Mitglied") == 2)
    {
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof (Name));
    format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {


    SendClientMessage(i, gelb, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    probier mal ^^
    E\\ verbessert ^^