mach einfach:
for(new i;i<sizeof(FilterScriptAutos);i++)
{
DestroyVehicle(FilterScriptAutos[i]);
}
Beiträge von Haxler
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Float:Adminlevel;
mach mal hier das Float: weg oder soll das Adminlevel ne Kommazahl sein?
EDIT: dann musst du aber auch bei sscanf statt "uf" "ud" nehmen (d = integer) -
Zitat
new xname[128];
new xname2[128];
schonmal daran gedacht dass der Spielername nicht 128 zeichen lang sein kann undZitatgrund[256]
unnötig ist da: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
ZitatText I/O 128 cells (512 bytes)
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ocmd:kick(playerid, params[])
{
new player, grund[50]; // grund muss ein String sein
if(sscanf(params,"us",player,grund)) return SendClientMessage(playerid,ADMG,"Verwende /kick [ID] [Grund]"); // "u" damit man auch den Spielername eingeben kann
new string[128];
new xname[MAX_PLAYER_NAME];
new xname2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
GetPlayerName(player,xname2,sizeof(xname2));
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",xname2,xname,grund);
SendClientMessageToAll(ADMG,string);
Kick(player);
return 1;
} -
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Bene ich glaub du hast 0.3c verpasst Seit 0.3c kann man den Motor an/ausschalten:
stock StartMotor(vehicleid)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}stock StopMotor(vehicleid)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}die 2 Funktionen musst du nurnoch in einem Befehl unterbringen. Bei OnGameModeInit musst du noch:
ManualVehicleEngineAndLights(); hinzufügen. -
Natürlich wird keine Datei erstellt: Du lädst das Haus ja. Du solltest vielleicht beim Hauserstellen eine Datei erstellen (wenn du das gemacht hast hast du uns den falschen code gezeigt^^)
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Was genau hast du den nicht verstanden? Achja das gehört doch eigentlich in Scripting Base?
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vielleicht sinds ja PlayerObjects. Dann sieht nur der Spieler, für den sie erstellt wurden, die Objekte. Such doch mal im streamer-script nach "CreatePlayerObject"
edit: grammatik fehler -
zu 1. du musst beim Login "SpawnPlayer(playerid);" hinzufügen. (bei mir klappts trotzdem nicht richtig :D)
zu 2. einfach bein onPlayerDisconnect die Position abfragen (GetPlayerPos) und in die Datei schreiben (dini_FloatSet). Dann beim Spawnen "SetPlayerPos" mit den Koordinaten aus der Datei (dini_Float).
zu 3. bei OnPlayerConnect "SetPlayerColor(playerid,FARBE);"
zu 4. such mal hier im Forum nach "Commands mit Parametern" oder ähnlich -
SetTimerEx("DeleteObjects", 1000, 0,"di",playerid,oid);
stimmt bei seinem Beispiel auch nicht.public DeleteObjects(playerid,oid[])
dabei ist oid ein String und mit "i" übergibts du einen Integer. Wieso verwendest du da eigentlich einen String? -
Das hab ich noch nicht getestet. Aber nach lagg sieht das nicht aus.
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Klar also bei mir klappts mit dem Befehl:
ocmd:zeitlupe(playerid,params[])
{new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreatePickup(1241,3,x,y,z,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
return 1;
}wenn man ne adrenalin pille nimmt und das drunklevel erhöht dann läuft man nichtmehr schnell sondern extrem langsam
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Hei:D
Ihr kennt sicher alle die Andrenalin-Pille mit der man schneller läuft. Gibts sowas auch um langsamer (Zeitlupe) zu laufen?
EDIT: schade das keiner antwortet habs trotzdem geschafft -
Du musst uns schon zeigen wie du versuchst, die Fraktion abzuspeichern.
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Kann man das überhaupt entschlüsseln? Dachte das eingegebene Passwort wird verschlüsselt und mit dem Passwort aus der Datei verglichen^^
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Zitat
öffnet die a_objects Include
Was ist daran nicht zu verstehen? Du gehst in den Ordner pawno\include. Dann öffnest du die a_objects.inc und änderst in der Zeile CreateObjectZitatFloat:DrawDistance = 0.0
Zu
Float:DrawDistance = 300.0 -
dcmd_d(playerid,params[]) {
new Name[MAX_PLAYER_NAME], string[100], Text[100];
if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
if(!IstStaatsBeamter(playerid)) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Staatsbeamter"); }
if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutzung: /d [Text]"); }
if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Mitglied") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 2||GetPVarInt(playerid,"Mitglied") == 2)
{
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof (Name));
format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{SendClientMessage(i, gelb, string);
}
}
}
return 1;
}probier mal
E\\ verbessert -
Zitat
if(sscanf(params, "s",Text))
schonmal angeguckt wie du Text definiert hast? Ist nämlich ein Integer. Du musst aber einen String haben...
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Wieso sagen immer alle dass man nicht mit sowas anfangen kann? Hab auch mit nem selfmade Reallife angefangen :O