mach einfach:
for(new i;i<sizeof(FilterScriptAutos);i++)
{
DestroyVehicle(FilterScriptAutos[i]);
}
Beiträge von Haxler
- 
					
- 
					Float:Adminlevel; 
 mach mal hier das Float: weg oder soll das Adminlevel ne Kommazahl sein?
 EDIT: dann musst du aber auch bei sscanf statt "uf" "ud" nehmen (d = integer)
- 
					Zitatnew xname[128]; 
 new xname2[128];
 schonmal daran gedacht dass der Spielername nicht 128 zeichen lang sein kann undZitatgrund[256] unnötig ist da: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits ZitatText I/O 128 cells (512 bytes) 
- 
					ocmd:kick(playerid, params[]) 
 {
 new player, grund[50]; // grund muss ein String sein
 if(sscanf(params,"us",player,grund)) return SendClientMessage(playerid,ADMG,"Verwende /kick [ID] [Grund]"); // "u" damit man auch den Spielername eingeben kann
 new string[128];
 new xname[MAX_PLAYER_NAME];
 new xname2[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
 GetPlayerName(player,xname2,sizeof(xname2));
 format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",xname2,xname,grund);
 SendClientMessageToAll(ADMG,string);
 Kick(player);
 return 1;
 }
- 
					
- 
					Bene ich glaub du hast 0.3c verpasst  Seit 0.3c kann man den Motor an/ausschalten: Seit 0.3c kann man den Motor an/ausschalten:stock StartMotor(vehicleid) 
 {
 new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
 GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 return 1;
 }stock StopMotor(vehicleid) 
 {
 new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
 GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 return 1;
 }die 2 Funktionen musst du nurnoch in einem Befehl unterbringen. Bei OnGameModeInit musst du noch: 
 ManualVehicleEngineAndLights(); hinzufügen.
- 
					Natürlich wird keine Datei erstellt: Du lädst das Haus ja. Du solltest vielleicht beim Hauserstellen eine Datei erstellen (wenn du das gemacht hast hast du uns den falschen code gezeigt^^) 
- 
					Was genau hast du den nicht verstanden? Achja das gehört doch eigentlich in Scripting Base? 
- 
					vielleicht sinds ja PlayerObjects. Dann sieht nur der Spieler, für den sie erstellt wurden, die Objekte. Such doch mal im streamer-script nach "CreatePlayerObject" 
 edit: grammatik fehler 
- 
					zu 1. du musst beim Login "SpawnPlayer(playerid);" hinzufügen. (bei mir klappts trotzdem nicht richtig :D) 
 zu 2. einfach bein onPlayerDisconnect die Position abfragen (GetPlayerPos) und in die Datei schreiben (dini_FloatSet). Dann beim Spawnen "SetPlayerPos" mit den Koordinaten aus der Datei (dini_Float).
 zu 3. bei OnPlayerConnect "SetPlayerColor(playerid,FARBE);"
 zu 4. such mal hier im Forum nach "Commands mit Parametern" oder ähnlich
- 
					SetTimerEx("DeleteObjects", 1000, 0,"di",playerid,oid); 
 stimmt bei seinem Beispiel auch nicht.public DeleteObjects(playerid,oid[]) 
 dabei ist oid ein String und mit "i" übergibts du einen Integer. Wieso verwendest du da eigentlich einen String?
- 
					Das hab ich noch nicht getestet. Aber nach lagg sieht das nicht aus. 
- 
					Klar  also bei mir klappts mit dem Befehl: also bei mir klappts mit dem Befehl:ocmd:zeitlupe(playerid,params[]) 
 {new Float:x,Float:y,Float:z; 
 GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
 CreatePickup(1241,3,x,y,z,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
 SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
 return 1;
 }wenn man ne adrenalin pille nimmt und das drunklevel erhöht dann läuft man nichtmehr schnell sondern extrem langsam 
- 
					Hei:D 
 Ihr kennt sicher alle die Andrenalin-Pille mit der man schneller läuft. Gibts sowas auch um langsamer (Zeitlupe) zu laufen?
 EDIT: schade das keiner antwortet habs trotzdem geschafft habs trotzdem geschafft
- 
					Du musst uns schon zeigen wie du versuchst, die Fraktion abzuspeichern. 
- 
					Kann man das überhaupt entschlüsseln? Dachte das eingegebene Passwort wird verschlüsselt und mit dem Passwort aus der Datei verglichen^^ 
- 
					Zitatöffnet die a_objects Include 
 Was ist daran nicht zu verstehen? Du gehst in den Ordner pawno\include. Dann öffnest du die a_objects.inc und änderst in der Zeile CreateObjectZitatFloat:DrawDistance = 0.0 
 Zu
 Float:DrawDistance = 300.0
- 
					dcmd_d(playerid,params[]) { 
 new Name[MAX_PLAYER_NAME], string[100], Text[100];
 if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
 if(!IstStaatsBeamter(playerid)) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Staatsbeamter"); }
 if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutzung: /d [Text]"); }
 if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Mitglied") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 2||GetPVarInt(playerid,"Mitglied") == 2)
 {
 GetPlayerName(playerid,Name,sizeof (Name));
 format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {SendClientMessage(i, gelb, string); 
 }
 }
 }
 return 1;
 }probier mal  
 E\\ verbessert 
- 
					Zitatif(sscanf(params, "s",Text)) schonmal angeguckt wie du Text definiert hast? Ist nämlich ein Integer. Du musst aber einen String haben... 
- 
					Wieso sagen immer alle dass man nicht mit sowas anfangen kann? Hab auch mit nem selfmade Reallife angefangen :O 
 
		