Beiträge von Haxler

    Hey Leute :D
    Da ich mir ne neue Grafikkarte kaufen möchte, wollte ich euch mal fragen was ihr mir so für 150-200€ empfehlen könntet ^^. Ein Freund hat gesagt ich soll mir ne GTX 260 holen aber ich hab da echt keine Ahnung weils da 5 millionen verschiedene Marken gibt und ich mich da nicht auskenn :)


    freue mich auf Antworten ^^

    Du könntest das Tuning in einer Variable speichern und beim Spawnen wieder laden:



    new veh_comp[13];


    // Damit kannst du das Tuning speichern:


    for(new i;i<13;i++)
    {
    veh_comp[i] = GetVehicleComponentInSlot(vehicleid,i);
    }


    // OnVehicleSpawn


    for(new i;i<13;i++)
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid,veh_comp[i]);
    }

    So müsste es doch gehen:


    new Pweapons[MAX_PLAYERS][13][2];


    //OnPlayerEnterVehicle
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Pweapons[playerid][i][0], Pweapons[playerid][i][1]);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    //OnPlayerExitVehicle
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,Pweapons[playerid][i][0], Pweapons[playerid][i][1]);
    }

    Weil ich mit einem eigenen Editor auf den Compiler zugreifen will :)
    Hab grad mit nem Programm die Parameter abgefangen und das hier dabei erhalten:


    Code
    C:\Samp 0.3c RC3\pawno\pawncc.exe -;+ -(+ C:\Samp 0.3c RC3\filterscripts\test.pwn


    Wenn ichs aber so probier klappts auch nicht :(

    Hey. Wollt mal fragen, wie Pawno das eigentlich macht. Wenn ich die pawncc.exe mit "name.pwn -r" ausführ, bekomm ich immer die Rückmeldung, dass keine Fehler beim kompilieren aufgetreten sind (leeres Fenster) und es wird eine .amx-Datei erstellt. Das passiert aber auch wenn ich Fehler im Script hab. Gibts da vielleicht andere Parameter?


    mfg ^^


    EDIT:
    Keiner ne Idee wie ich das zum laufen bekomm? Pawno schafft es ja auch also muss es irgendwie gehen. Ich weiß nur nicht mit welchen Parametern ich die exe starten muss :/

    forward Wiederbeleben(playerid);


    public Wiederbeleben(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Du wirst wiederbelebt!", 3000, 4);
    return 1;
    }
    // Bei OnPlayerDeath
    SetTimerEx("Wiederbeleben",120000,0,"d",playerid);


    EDIT: Schreibfehler ^^

    Oben: new bool:licht[MAX_VEHICLES];
    bei OnPlayerKeyStateChange:
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(licht[vid] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = true;
    }
    else if(licht[vid] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = false;
    }
    }
    }

    aus new gerate;
    new gerate[MAX_PLAYERS];


    und bei OnPlayerExitVehicle
    gerate[playerid]=CreatePickup(1318,0,x4 ,y4 -4.5,z4);


    bei OnPlayerEnterVehicle
    DestroyPickup(gerate[playerid]); // damit die Variable wieder frei ist für das nächste pickup...


    oder sowas in der Art :)

    gerate=CreatePickup(1318,0,x4 ,y4 -4.5,z4);


    d.h. wenn man mehrmals aus einem Fahrzeug steigt wird mit der gleichen Variable nochmal ein Pickup erstellt? Das kann ja nicht gehen oder? ^^