Seh ich das richtig das du DIALOG_OKKKK und DIALOG_OKKKKK nicht definiert hast?
#define DIALOG_OK 31
#define DIALOG_OKK 32
Seh ich das richtig das du DIALOG_OKKKK und DIALOG_OKKKKK nicht definiert hast?
#define DIALOG_OK 31
#define DIALOG_OKK 32
Mit UsePlayerPedAnims(); kannst du den ganz normalen CJ-Runstyle verwenden. Oder willst du die Styles selbst ändern also mit Programmen?
Willst du nur die Texturen oder die ganzen Models ändern?
Dazu sollten wir vielleicht mal dein Tanksystem sehen..
Oh stimmt da muss die Modelid hin danke
Hallo,
Ich habe versucht, dass bei Fahrrädern kein Tank angezeigt wird. Leider klappt das überhaupt nicht :
if(!bike(GetPlayerVehicleID(i)))
{
format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug : ~w~%s ~n~~g~KMH : ~w~%d~n~~g~Health :~w~ %.2f%~n~~g~Tank :~w~%d / %d ~n~~g~Besitzer :~w~%s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),health,CarInfo[Auto][tank],CarInfo[Auto][maxtank],dini_Get(ownera,"owner"));
}
else
{
format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug : ~w~%s ~n~~g~KMH : ~w~%d~n~~g~Health :~w~ %.2f%~n~~g~Besitzer :~w~%s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),health,dini_Get(ownera,"owner"));
}
public bike(vehid)
{
if(vehid ==509||vehid == 481||vehid ==510)
{
return 1;
}
return 0;
}
Ich weiß nicht was ich falsch mach
Damit kannst du dann aber nur die Texturen ändern. Wenn du ein eigenes Fahrzeug machen willst braucht du ein Programm wie 3DStudiomax etc. Auf youtube gibts dafür gute Tutorials
Ich denke eher das es daran liegt dass manche Autos getunt sind etc. obwohl das in echt nich gehen dürfte.
Nein und die Warnings bekomm nicht nur ich sonder alle anderen auch. Das nervt wenn dann das spiel dauernd crasht...
Hallo,
Immer wenn ich auf meinem Server alle Autos neu lade (jedes car hat eine datei) bekomm ich folgende Warnings:
Warning(opcode): Exception 0xC0000005 at 0x7F0C37
Warning(opcode): Exception 0xC0000005 at 0x7F0C37
Warning(opcode): Exception 0xC0000005 at 0x7F0C37
das merkwürdige ist, das ich diese Warnings nur bekomme, wenn ich in der Umgebung Richman bin und die Autos neu lade. Die Warnings bekomm ich auch an machen Stellen wie z.B. in der Nähe vom Vinewood-Schild(dann bekomm ich sie auch ohne das ich die Autos neulade).
Hi,
versuchs mal mit if(IsPlayerInRangeOfPoint(blabla))
Danke es klappt
Das Problem ist ja einfach nur, dass "inputtext" ein String ist und ich einen Integer brauch. Gibt es eine Möglichkeit einen String umzuwandeln?
Keiner ne Idee?
Hallo,
Ich will einen Input dialog zum Auszahlen in der Bank machen. Das Problem ist, das der Inputtext ein string ist und ich bekomme deshalb errors:
case DIALOG_AUSZAHL:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < inputtext)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht genug Geld!");
konto[playerid] = konto[playerid] - inputtext;
GivePlayerMoney(playerid,inputtext);
}
C:\samp_server\gamemodes\reallife.pwn(1233) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
C:\samp_server\gamemodes\reallife.pwn(1234) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
C:\samp_server\gamemodes\reallife.pwn(1235) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Das wären genau diese Zeilen:
if(GetPlayerMoney(playerid) < inputtext)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht genug Geld!");
konto[playerid] = konto[playerid] - inputtext;
GivePlayerMoney(playerid,inputtext);
Danke im Voraus
Hi,
Blackfox meinst du jetzt NinjaPinguin oder mich?
Hallo,
Ich will, dass alle meine Autos beim Server start abgeschlossen werden. Ist es auch möglich, dass man abfragt, ob ein Auto abgeschlossen ist, so dass es nach dem neustart immernoch abgeschlossen/aufgeschlossen ist? (hab ein carownership)
Achja: SetVehicleParamsForPlayer tut irgendwie nicht