Ich glaub das geht nicht. Man kann doch kein 3DTextlabel nur für bestimmte Spieler sichtbar machen oder?
Beiträge von Haxler
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Vielleicht liegts daran das du es gleich danach wieder abfragst?
else if(Checkpoint[playerid] == 6)
{
Checkpoint[playerid] = 7
}
und dann frägst du schon 7 ab... -
if (PlayerInfo[playerid][pWanteds] >=2)
Damit fragst du ab, ob die Wanted Kleiner GLEICH 2 sind. das = muss raus dann tuts
]if (PlayerToPoint(2.0, playerid,246.4813079834,87.690002441406,1002.561340332))
{
if (PlayerInfo[playerid][pWanteds] >2)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1564.6979,-1691.8351,5.8906);
}
}EDIT: Upsa bugscripter hat recht. Hab ich garnicht beachtet
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Nimmst du JunkBuster.inc oder JunkBusterFS.inc? Das zweite ist extra für Filterscripts..
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Die Linie ist vieel zu lange. Also die "Teext\n...".
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Hi,
new Text3D:wantedl[MAX_PLAYERS];
onplayerconnect:
new wanteds[256];
format(wanteds,sizeof wanteds,"%d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
wantedl[playerid] = Create3DTextLabel(wanteds,COLOR_WHITE,30.0,40.0,50.0,40.0,0); // 3dtextlabel erstellen
Attach3DTextLabelToPlayer(wantedl[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.2); // label an den spieler "hängen"
Das musst du nurnoch immer Updaten bei den Befehlen fürs Wanted hinzufügen und entfernen:
new wanteds[256];
format(wanteds,sizeof wanteds,"%d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
Update3DTextLabelText(wantedl[playerid],COLOR_WHITE,wanteds)// label erneuernNicht getestet und COLOR_WHITE musst du mit deinen Farben ersetzen sonst:
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
Das erstellt nun ein Label über jedem Spieler mit der aktuellen Wantedanzahl. Da siehst du ja wie man sowas scriptet. Wenn du es anders brauchst kannst du es ja umschreiben.
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new Float:x,Float:y,Float:z;
if (strcmp("/nrg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xffffff, "Du hast eine Nrg gespawnt.");
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
Wagen[playerid] = CreateVehicle(506, x, y, z, 0.0, 0,0, 500000);
PutPlayerInVehicle(playerid, Wagen[playerid], 0);
return 1;
}so sollte es klappen
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Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber wie genau?
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Hallo,
Ich weiß der Titel ist schlecht aber was besseres ist mir nicht eingefallen. War gerade auf einem Server und hab mich gewundert wie die das gemacht Haben:http://www.pic-upload.de/view-5247749/asd.jpg.html
Wie macht man das?
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if(verstanden <= 3) // wen die eingabe höher oder gleich 3 ist dan
Heißt < nicht kleiner? Also wenn Verstanden kleiner oder gleich 3 ist?
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Hast du einen Crack? Wenn ja kann es daran liegen.
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Linux, bei dir tut das dann nur solange das Leben des Spieler eine Ganzzahl ist oder?
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public h()
{
new Float:newhealth[MAX_PLAYERS];
new Float:health[MAX_PLAYERS];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerHealth(i,health[i]);
newhealth[i] = health[i] - 7;
SetPlayerHealth(i,newhealth[i]);
}
}
return 1;
}Bei mir tuts habs getestet
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public health()
{
new Float:newhealth;
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerHealth(i,newhealth);
newhealth -= 7;
SetPlayerHealth(i,newhealth);
}
}
return 1;
}auch getestet?
SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-7);
kann ja mal garnicht gehen :O
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerHealth -
Nein jetzt wird nur einmal Leben abgezogen weil der Timer nur einmal ausgeführt wird...
public Health()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
SetPlayerHealth(i,-7); // Hier werden die Health ja schon unter Null gebracht das heißt der stirbt einfach :D
}
}
return 1;
}so dürfte es klappen:
public health()
{
new Float:newhealth;
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerHealth(i,newhealth);
newhealth -= 7;
SetPlayerHealth(i,newhealth);
}
}
return 1;
} -
Das erste ist meiner Ansicht nach zuviel bzw. unnötig
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Mit Gametext machst du einen Text über den Spieler. Dann siehst du den Spieler wie er tanzt und drüber steht "Arbeiter".
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1. Textdraw in die Suche eingeben
2. http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendDeathMessage -
Da könnt ich dir 3D Studio Max mit der Erweiterung KAMS script empfehlen.
Hier noch ein paar gute Tutorials dazu: http://www.youtube.com/user/ddoodm