Beiträge von Dark Leary

    Hi ich habe kein anderen Showroom dafür gefunden deswegen mache ich es hier
    also ich bin Mapper und Scripter und ich möchte euch mal all meine Mapps vorstellen.
    ich habe ein Video davon gemacht.
    viel Spaß!
    Kommentare sind immer erwünscht.


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    Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=9b62fyw05uU


    PS: Das ist nur die Hälfte meiner Mapps.

    Also, man macht einen Job dan bekommt man am ende Geld darunter habe ich gleich ein SpielerSpeichern gemacht
    es funktioniert alles auser das geld wird nicht gespeichert...
    nach relogg ist es wieder weg


    bei Spieler Speichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));

    wenn ich /einladen schreibe kommt Benutzung: /einladen [ID]
    gut ich mach /einladen und wähle einen Spieler aus, aber der ausgewählte und ich bekommen keine Nachricht..

    bei spieler ist der spieler "u" oder "i"? ich kenne mich mit sscanf nicht so gut aus...
    weil der Befehl nicht funktioniert
    ocmd:einladen(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /einladen [ID]");
    {
    if(PlayerInfo[pID][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pLeader] == 1)
    {
    pInvited[playerid] = 1;
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion LSPD bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Feuerwehr bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 2;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Medic bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 3;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Ordnungsamt bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 4;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Spedition bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 5;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Termis Bratwa bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 6;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion West Coast Customs bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 7;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Dillimore Devils bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 8;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Guerillas bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 9;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi wie die überschrift sagt
    ich will das wenn man in ein gebäude rein geht man 3 sec gefreezet wird..
    aber man wird nichtmehr entfreezet..



    SetTimerEx("UnFreezePlayer",3000, false, "i", playerid);
    FreezePlayer(playerid);


    //Freeze-Stock
    stock FreezePlayer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    //Unfreeze Stock
    stock UnFreezePlayer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }

    Hi ich weiss nicht wieso das Geld und die 3 sachen wie in der Überschrift nicht gespeichert/geladen werden...


    Code:
    SpielerSpeichern:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);


    SpielerLaden:
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    PlayerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");


    ich hoffe ihr könnt helfen

    Wie die überschrift sagt.. ich habe das von McBastart Tutorial gemacht...
    aber man kann nicht schreiben..



    new string[128];
    format(string,128,"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,Weiss,string);
    return 0;
    }
    }

    Der Bus oder was du halt Freezen willst, wird gefreezet aber fährt weiter.
    versuch einfach mal in der datei von NPC-Models oder so da die Busdatei:
    alle 5 secunden(wie du es haben willst) wird die aufnahme gestoppt für ca. 3 secunden und dan wird es wieder weiter gemacht.


    /e Ups verfehlt... xD


    /e2 aber nehm den Bot auf und zähl jeweils die secunden..

    Hi wie die überschrift sagt, kommt ein Warning...
    ich weiss nicht wieso...
    ocmd:getip(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    new pID[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /getip [ID]");
    {
    new playersip[16],string[40];
    GetPlayerIp(pID, playersip, sizeof(playersip));
    format(string,sizeof(string),"IP: %s",playersip);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    \Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(8680) : error 035: argument type mismatch (argument 1)