Habe grad einen Befehl gemacht aber irgendwie funktioniert der 0% ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
{
new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
return 1;
}
}
Weiß nicht woran es liegt...
Warum funkitoniert dieser Befehl nicht?
- Jason27993
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
was funzt denn nicht? kommt unknown command oder was?
-
was funzt denn nicht? kommt unknown command oder was?
Garnichts funktioniert nicht 1% nichtmal sscanf.. -
was geht da mit vehicleid? das hat da nix zu suchen.
ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
ocmd:giv(playerid,params[]) -
was geht da mit vehicleid? das hat da nix zu suchen.
ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
ocmd:giv(playerid,params[])
Habe es jetzt so: ocmd:giv(playerid,params[])
{
new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
return 1;
}
}Würde das gehen? -
Probier es mal aus
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.