Beiträge von Dark Leary

    Wie die überschrift sagt..
    wenn einer /sup eingibt kommt name undso wer anfrage gestellt hat usw...
    aber die Nachricht was er geschrieben hat, wird als "y" angezeigt...
    ocmd:sup(playerid,params[])
    {
    new text, prio;
    if(sscanf(params,"ui",text,prio))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /rankgeben [Text] [Priorität 1-10]");
    {
    new string[128],string2[128],string3[128];
    // GetPlayerName(pID, playerid, sizeof(playerid));
    format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s braucht Support seine Nachricht:",SpielerName(playerid));
    // format(string2,sizeof(string2),"%s",text);#
    format(string2, sizeof(string2), "%s", text);
    format(string3,sizeof(string3),"Priorität: %d 1 = nicht so Wichtig, 10 = Notwendig.",prio);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i,Grün,"-------------------- Support Anfrage --------------------");
    SendClientMessage(i,Blau,string);
    SendClientMessage(i,Blau,string2);
    SendClientMessage(i,Rot,string3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi ich habe ein /einladen befehl gemacht und jetzt zeigt es mir errors an...
    ocmd:einladen(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /einladen [ID]");
    {
    if(PlayerInfo[pID][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)
    if(PlayerInfo[pID][pLeader] == 1)
    {
    pInvited[playerid] = 1;
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion LSPD bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Feuerwehr bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 2;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Medic bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 3;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Ordnungsamt bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 4;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Spedition bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 5;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Termis Bratwa bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 6;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion West Coast Customs bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 7;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Dillimore Devils bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 8;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du hast eine einladung für die Fraktion Guerillas bekommen.");
    SendClientMessage(pID,Grün,"Nehme sie an mit /annehmen");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast den Spieler erfolgreich eingeladen.");
    pInvited[pID] = 9;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Code
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(8564) : warning 209: function "ocmd_einladen" should return a value
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(8565) : error 010: invalid function or declaration

    Ich will versuchen das wenn man bei mir in die Disco geht, das dan automatisch Hardbase an geht...
    nun habe ich ein public/stock gemacht...


    Code
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(11720) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(11720 -- 11721) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(11721) : error 001: expected token: ";", but found "for"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(11723) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(11728) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(11734) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Reallife\gamemodes\Deluxe.pwn(12277) : warning 203: symbol is never used: "Disco"



    //forward RangePunkte();
    stock RangePunkte()
    }
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25,460.5901,-1870.2462,5.2850))
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://listen.hardbase.fm/dsl.pls");
    Disco[i] = 1;
    }
    if(Disco[i] == 1 && !IsPlayerInRangeOfPoint(i,25,460.5901,-1870.2462,5.2850))
    {
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    Disco[i] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Timer und das Disco[MAX_PLAYERS]; habe ich alles gemacht

    Hi ich habe ein bischen etwas zusammen gebastelt
    eine kleine Disco am Strand...


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    Mfg. Mysterio


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1480.0323,-1797.7621,15.3154)) // Stadthallen Eingang in LS
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,388.7474,173.5613,1008.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.6742);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,388.8416,173.7418,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1480.0323,-1797.7621,15.3154);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3344);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }

    Hi ich habe mir ein Haus System filterscript gekauft und wenn ich es Compile kommt dieser Error:

    Code
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\EER Server\pawno\Haussystem.pwn(470) : error 017: undefined symbol "INI_Create"


    Ich habe auch im Include geguckt, es ist nicht drinne... könnt ihr mit vlt den stock für diese Funktion schiken?

    Hi, da es davor gelöscht wurde, lade ich es erneut hoch.
    Es ist ein Einfaches Radio System mit ein Paar Sendern für Anfänger.
    ihr dürft es editieren wie ihr wollt. es sind eine Credits drauf oder so
    weil ich möchte das ihr etwas draus macht.


    Screen:


    Pastebin: http://pastebin.com/xqzMqhUg


    .pwn:
    http://www.file-upload.net/download-7378631/MRS.amx.html
    http://www.file-upload.net/download-7378632/MRS.pwn.html



    Viel Spaß damit!


    mfg. Mysterio