Naja jetzt wird es so angezeit:
LastX=1153303680.000000
LastY=-993012544.000000
LastZ=1096335360.000000
LastA=1133538944.000000
also in meiner datei und ich kann netmal spawnen....
Naja jetzt wird es so angezeit:
LastX=1153303680.000000
LastY=-993012544.000000
LastZ=1096335360.000000
LastA=1133538944.000000
also in meiner datei und ich kann netmal spawnen....
Den ganzen
Und beim Laden?
public OnPlayerDisconnect
GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]);
SpielerSpeichern(playerid);
stock Register
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastX",-348.1526);//"
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastY",-1046.7405);//"
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastZ",59.8125);//"
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastA",0); //Das soll man Spawnen nach Registrieren
dan hab ich einen Timer der mich Spawnt
forward Spawn(playerid);
public Spawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]);
}
public OnPlayerSpawn
{
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]);
}
stock SpielerLaden
PlayerInfo[playerid][LastX] = dini_Int(Spielerdatei,"LastX");
PlayerInfo[playerid][LastY] = dini_Int(Spielerdatei,"LastY");
PlayerInfo[playerid][LastZ] = dini_Int(Spielerdatei,"LastZ");
PlayerInfo[playerid][LastA] = dini_Int(Spielerdatei,"LastA");
stock SpielerSpeichern+
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastX",PlayerInfo[playerid][LastX]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastY",PlayerInfo[playerid][LastY]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastZ",PlayerInfo[playerid][LastZ]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastA",PlayerInfo[playerid][LastA]);
Habe jetzt nur die ausschnitte eingefügt
Würde ich gerne aber wie machen man den diesen Pawn code richtig?? bei mir verpeilt das immer...
[code=php]OnPlayerDisconnect GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]); GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]); SpielerSpeichern(playerid);
Register Stock dini_IntSet(Spielerdatei,"LastX",-348.1526); dini_IntSet(Spielerdatei,"LastY",-1046.7405); dini_IntSet(Spielerdatei,"LastZ",59.8125); dini_IntSet(Spielerdatei,"LastA",0);
dan hab ich einen timer beim login stock wo er dan spawntforward Spawn(playerid);public Spawn(playerid){ SpawnPlayer(playerid); SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]); SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]);}
dan noch Spielerspeichern dini_IntSet(Spielerdatei,"LastX",PlayerInfo[playerid][LastX]); dini_IntSet(Spielerdatei,"LastY",PlayerInfo[playerid][LastY]); dini_IntSet(Spielerdatei,"LastZ",PlayerInfo[playerid][LastZ]); dini_IntSet(Spielerdatei,"LastA",PlayerInfo[playerid][LastA]);
und Spielerladen PlayerInfo[playerid][LastX] = dini_Int(Spielerdatei,"LastX"); PlayerInfo[playerid][LastY] = dini_Int(Spielerdatei,"LastY"); PlayerInfo[playerid][LastZ] = dini_Int(Spielerdatei,"LastZ"); PlayerInfo[playerid][LastA] = dini_Int(Spielerdatei,"LastA");[/code]
ich habs alles so gemacht aber jetzt spawne ich da:
LastX=1153302346
LastY=-993016736
LastZ=1096327286
LastA=1132999035
ich glaube das ding hats mit den , net so
Okay danke soweit und wie geht das dan das man automatisch spawnt an der stelle?
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]); SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]);
Hey leute ich habe ein kleines problem....
ich will wenn man sich ausloggt das die Position gespeichert wird und wenn man sich wieder einloggt soll er wieder da Spawnen
blos bei mir kommen errors, ich benutze Dini mit enums (PlayerInfo[playerid][....] .....
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,(PlayerInfo[playerid][LastX] = X),(PlayerInfo[playerid][LastY] = Y),(PlayerInfo[playerid][LastZ] = Z)); GetPlayerFacingAngle(playerid,(PlayerInfo[playerid][LastA] = Angle));
und ich krieg das mit dem pawn text nicht hin
Die Errors:
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(1882) : warning 213: tag mismatch
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(1882) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(1883) : warning 213: tag mismatch
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(1883) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(2003) : warning 213: tag mismatch
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(2004) : warning 213: tag mismatch
\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(3237) : warning 213: tag mismatch
Es ist nicht viel ich weiss das war nur nebenarbeit wenn ich gerade keine lust auf reallife scripten hatte
ich habe es ja nur freigegeben für anfänger weil damit kann man eig recht gut lernen selber mache ich noch weiter
und mache es besser
Ich scripte noch nicht Sooo lange aber danke Dark.Shadow
und großen dank an Beavis ich hatte dauernt angst bei meinen selfmade vor der Müllabfuhr :DD jetzt ist das alles viel einfacher!
Jaja aber es is doof für anfänger enum mit dini ich selber habs ja auch
@GreenG
Ja schon aber wenn er Dini nutzt sollte er PVars benutzen bei MySQL währe dan enum schon die bessere lösung
das hatte ich auch mal da hatte ich dan so viele errors das er die nimma anzeigen konnte bzw. ist Pawno dan abgekackt dafür gibt es auch von McBastart122 oder Nemesus tutorials die dir da raus helfen viel glück!
PVars sind an besten zum speichern z.B. das ein Skin gespeichert wird, damit macht mach auch z.B. IstSpielerInFraktion <- Fraktionsabfrage
ich finde enum sowie PlayerInfo ist mit dini extrem scheiße einzustellen hätte ich MySQL würde ich das benutzen aber das geht bei mir nicht,
solltest du dini benutzen, empfehle ich dir PVars
Also das ist eindeutig ein script weil da glaub 150 mapps drin sind gehört das nicht zum mapping bereich
Hallo leute!
ich habe einige zeit ein Funserver Gamemode gebastelt und möchte ihn jetzt gerne der welt zeigen!
ich bin nicht für lange presten geschaffen, darum werde ich jetzt mal mein Screen albung zeigen
viel spaß!
Stunt-Map:
http://www.pic-upload.de/view-17956834/sa-mp-061.png.html
Race-Map:
http://www.abload.de/img/sa-mp-062k6jw3.png
http://www.abload.de/img/sa-mp-063idkop.png
DM:
http://www.abload.de/img/sa-mp-064l8kek.png <- Auswahl welche Arena
http://www.abload.de/img/sa-mp-065xnkco.png <- Auswahl Team (Präsident DM Arena)
http://www.abload.de/img/sa-mp-066pxk0n.png <- Polizei Spawn (natürlich am Boden)
http://www.abload.de/img/sa-mp-067zujnv.png <- Angreifer Spawn (natürlich am Boden)
http://www.abload.de/img/sa-mp-073q8uys.png <- Alcatraz DM Arena
Allgemeines:
http://www.abload.de/img/sa-mp-068q5ks8.png <- Spawn für Alle
http://www.abload.de/img/sa-mp-069jxjmz.png <- Ganggebiet Ballas (nur als Deko)
http://www.abload.de/img/sa-mp-070pwk4b.png <- Ganggebiet Vagos (nur als Deko)
http://www.abload.de/img/sa-mp-0711hjrs.png <- Ganggebiet Grove Street (nur als Deko)
Schlussworte:
http://www.abload.de/img/sa-mp-072tljt8.png
Wie gesagt es ist nicht viel aber es hat mit spaß gemacht ich hoffe es macht euch auch spaß ihr dürft alles mit dem script machen
editieren, online gehen alles aber bitte löscht nicht meinen namen
Pastebin:
http://pastebin.com/Fd9Jihpx
Kann mir bitte einer den Link so geben damit ich ihn nurnoch einfügen muss im script? ich bin zu dumm ich raff das net...
Ich vestehe das irgentwie nicht so wirklich... kannst du mir vlt. einfach den Formatierten link geben?
Ich versteh nicht, was ich hier tun soll bitte erklärt es mir mal näher
@K3V1N
weiss ich aber nicht mit Free YouTube
4#Future
ich habe es gemacht, wenn ich auf weiter gehe, kommt iein Error
@Shenay
Ich habe es runtergeladen als mp3 falls ich das musste xD^^
allgemein...
ich weiss wie ich das einfüge was ich brauche das ist der format aber danke bis hierher brauche aber immernoch hilfe....