versteh ich nicht
Beiträge von Dark Leary
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Hey wie mache ich einen übergang wie auf diesen bild:
wenn es nicht reicht... Quelle: http://miami-island.com.de/
ich hoffe ihr könnt helfen und wisst was ich meine..
ich benutze Photoshop CS6.. welches Werkzeug muss ich benutzen? -
Wollte in meiner Console mal printen wieviele objecte geladen werden, wie soll ich das machen?
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Ich finde den Server im großen und ganzen echt gelungen, vorallem die ganzen idees mit den häusern und den textdraws mit den menu echt nice
manchmal wenn ich komme, crashe ich aber das ist net schlimm ich werde öfters auf den server kommen da es echt nice aufgebaut ist..
ach und mir ist ein fehler aufgefallen...
wenn man bei der Feuerwehr base ist, und die wendeltreppe hochgehen will, klappt es nicht weil man immer runterfällt
und wenn man oben ist, sind da so zeune die in der luft schweben -
CMD:rlock(playerid,params[])
{
if(!RentRoller[playerid]){
new Float:v[3],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehiclePos(RentRoller[playerid],v[0],v[1],v[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,v[0],v[1],v[2]))
{
GetVehicleParamsEx(RentRoller[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(!doors)
{
SetVehicleParamsEx(RentRoller[playerid],1,1,0,1,0,0,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Roller Abgeschlossen",3000,3);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(RentRoller[playerid],1,1,0,0,0,0,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Roller Aufgeschlossen",3000,3);
}
}
else{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe deines Rollers!");
}
else{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt keinen Roller!");
}
}
return 1;
} -
was genau funktioniert nun daran nicht?
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Habe es nun unter OnPlayerConnect ohne PlayerTextDraw
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Ja, was nun??
muss morgen laufen... -
Ich habe es unter OnGameMode Init...
nur es ist mit schleife weil...
wenn man nun bei tut step 50 ist und jemand kommt neu ins tut und ist nun bei tut step 0
wir den von tut step 50 der text auf tut step 0 gesetzt -
Ich denke, das es daran nicht liegt, weil das davor mit den SendClientMessages auch noch ging...
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Nein, weil das ganze in einer for(new schleife ist, es ist dieses Tutorial von so nen Godfather ding...
das ist ja mein problem da kommen fehler obwohl alles richtig ist...
also fehler kommen nicht aber InGame werden die Texte halt nicht angezeigt.. -
if(TutTime[i] == 2)
{SetPlayerPos(i,1162.1566,-1424.7184,22.7423);
SetPlayerCameraPos(i, 1131.2959,-1395.4395,17.5291);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1126.8335,-1406.5790,16.9611);
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
new txt1[1000];
format(txt1,1000,"Einleitung von German City Life~n~Herzlich Willkommen auf German City Life! Wir heißen dich recht herzlich Willkommen in unserer Netten~n~aber Verrückten Community. Damit du alle Grundlagen auf den Server Verstehst, siehst du hier ein Tutorial.~n~Einkaufszentrum:~n~Hier ist das Los Santos Einkaufszentrum, hier kannst du dir Kleider Kaufen oder den Handyladen besuchen!");
TextDrawSetString(TutorialText2[i],txt1);
TextDrawShowForPlayer(i,TutorialText2[i]);
}So eingerückt! mit hüten! ;D
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So dumm bin ich nun auch wieder nicht...
if(TutTime[i] == 2)
{SetPlayerPos(i,1162.1566,-1424.7184,22.7423);
SetPlayerCameraPos(i, 1131.2959,-1395.4395,17.5291);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1126.8335,-1406.5790,16.9611);
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
new txt1[1000];
format(txt1,1000,"Einleitung von German City Life~n~Herzlich Willkommen auf German City Life! Wir heißen dich recht herzlich Willkommen in unserer Netten~n~aber Verrückten Community. Damit du alle Grundlagen auf den Server Verstehst, siehst du hier ein Tutorial.~n~Einkaufszentrum:~n~Hier ist das Los Santos Einkaufszentrum, hier kannst du dir Kleider Kaufen oder den Handyladen besuchen!");
TextDrawSetString(TutorialText2[i],txt1);
TextDrawShowForPlayer(i,TutorialText2[i]);
} -
Hey habe großes problem
undzwar wird mein Textdraw nicht angezeigt...
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TutorialText2[i] = TextDrawCreate(7.000000, 348.000000, "[Tutorial]");
TextDrawBackgroundColor(TutorialText2[i], 255);
TextDrawFont(TutorialText2[i], 2);
TextDrawLetterSize(TutorialText2[i], 0.140000, 1.300000);
TextDrawColor(TutorialText2[i], -1);
TextDrawSetOutline(TutorialText2[i], 0);
TextDrawSetProportional(TutorialText2[i], 1);
TextDrawSetShadow(TutorialText2[i], 1);
TextDrawSetSelectable(TutorialText2[i], 0);
}So habe ich es unter OnGameModeInit...
bitte help -
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German City Life\gamemodes\GCL.pwn(9676) : error 017: undefined symbol "GetPlayerID"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Das ist nicht mein Problem
das ist mein Problem "Aufträge:"+strings
ich weiss nicht wie ich es machen soll...
so macht es errors.. -
Hey wollte mal eine ganz verrüchte sache machen
nur wie kann ich es nun machen
das oben aufträge steht und unten immer die aufträge aktuallisieren?
ich habe es nun so gemacht
bei den befehl wo man aufträge gibtmein problem liegt da:
"Aufträge:"+strings
ich will das oben Aufträge: steht und dan noch der string hinzugefügt wird, wie mach ich das?
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0)
{
new strings[128],Name[24];GetPlayerName(i,Name,24);
format(strings,sizeof(strings),"\n%s, %d",Name,PlayerInfo[i][pHeadValue]);
SetObjectMaterialText(HitTafel, "Aufträge:"+strings, 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Comic Sans MS", 20, 0, 0xFFFFFFFF, -1);
}
} -
Suche einen Boden der was sich perfekt als untergrund für ein Alcatraz eigent und so ein steinhaufen für die Umrandung und wenn
möglich noch ein großes gebäude, wo man dan spawnt und rausgehen kann etc... -
sind ja nurnoch 25 Stunden
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Der kommt nichtmehr online