Suche eine Übergang Object ID weiß jemand eine Große?
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey Leute, ich suche etwas wie eine Auffahrrampe/hebebühne für autos.
Gibt es sowas?Und wenn nicht habt ihr ideen wie man eine Auffahrrampe selber mappt.Man soll später unter das auto gehen können
Außerdem suche ich diese Solarplatten
Lg xPatrick -
Ne musst du dir selber zusammenbauen in MTA findest du dieses Metallteil unter "Trash"
-
Hey Leute, ich suche etwas wie eine Auffahrrampe/hebebühne für autos.
Gibt es sowas?Und wenn nicht habt ihr ideen wie man eine Auffahrrampe selber mappt.Man soll später unter das auto gehen können
Außerdem suche ich diese Solarplatten
Lg xPatrickFür eine Auffahrrampe nimmst du am besten das Trampolin als Object und Verpasst dem ding einfach eine Textur, dann sieht das aus wie eine Hebebühne ist die einfachste methode
mfg CoreX
P.s Frag mich nicht nach der id weil ich weiß vom Trampolin auch nicht die id ich weiß nur das es das gibt.
-
Ich bins nochmal,
Ich suche ein Fahrzeug, was unter einer plane abgedeckt ist. Ich weis das es dies gibt, weiß jedoch keine IDmfg xPatrick
-
Suche einen Boden der was sich perfekt als untergrund für ein Alcatraz eigent und so ein steinhaufen für die Umrandung und wenn
möglich noch ein großes gebäude, wo man dan spawnt und rausgehen kann etc... -
suche die ID vom Scheinwerfer der Area 69, finde da nichts
-
Kennt jemand ein Object womit ich die Lücke schließen kann?
-
Suche dieses Objekt bitte schnell melden wenn es wer weiß !!
-
Hat jemand die ID von dem Priaten Schiff(Das schwimmt bei NRG immer auf dem Wasser @d0. )
-
-
Hat jemand die ID von dem Priaten Schiff(Das schwimmt bei NRG immer auf dem Wasser @d0. )
Eye Eye kapitan Hier besteht aus 2 Objekten
Nr1: 8493
Nr2: 9159hoffe konnte Helfen lg xPatrick BITTE
-
Kennt jemand ne sehr große Bodenfläche? Asphalt am Besten.
-
Kennt jemand ne sehr große Bodenfläche? Asphalt am Besten.
Einer der größten,geraden Flächen ist die ID 8417 & 6959 Das sind Basketballfelder,einfach umdrehen.Das machen viele
Kannst auch Textur dann draufhauen.Ansonsten musst du das nehmen: 19377
BITTE und Lg xPatrick
-
-
Ich suche Ids von Flammen oder ähnlichen
-
Ich suche Ids von Flammen oder ähnlichen
Mh ob das Geht?? Kannst höchstens diese Totenköpfe die Brennen nehmen.
ansonsten im Script mit SetFire(.......); Das sind dann echte Flammen.Zudem kannst du einstellen ob du sie Löschen kannst oder nicht.Gilt dann aber für alle Flamenlg xpAtrick
-
Mh ob das Geht?? Kannst höchstens diese Totenköpfe die Brennen nehmen.
Es geht. Das ist die ID 18688
Die wird aber nicht im Editor angezeigt. Am besten erstmal nen anderes Objekt erstellen und nachher im Script durch die 18688 erstezen. -
Suche diese Fensterscheiben:
-
Ich suche eine gerasche aber eine etwwas großw und lehr bitte um hilfe