Beiträge von Globel

    http://www.gidf.de
    lern scripten du vollidiot später wenn dir jemand was macht dann sagst du, du warst das... -.-
    dann sagst du zu jedem du seist ein super duper scripter -.- wie zu mir
    ich zitiere " ich mache dir ein müllsystem ich bin supper gut" -.-
    vollpfosten

    klappt trotzdem nicht aber wenn du meinem obrigen beitrag besser lesen würdest würdest du auch sehen das da steht das ist BFX´s Antimoney benutze :D

    boah ich hab jetzt echt kein bock mehr zu scripten!!!!!!!!! HILFT MIR JETZT JEMAND????



    Toll Dankeschön auch -.-" und paar Freunde sagen das wär ein Hammer Forum sehe ich aber nicht so.... :( :thumbdown:



    HILFE? MF


    HILLFFEEE MENSCCSCSHCHSCHS

    omq nein ich habe schon eins... genauer lesen -.-



    problem:
    habe anticheat, und autohaus als Filterscirpts ( german reallife ) nun wenn ich ein auto kaufe wird mir kein geld abgezogen.



    Hilföööö


    Bidde


    Bump

    hey


    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    // if (preis <= CallLocalFunction("bGetPlayerMoney","ii",playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //CallLocalFunction(playerid, - preis);
    CallRemoteFunction("bGivePlayerMoney","ii",playerid,-preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    jetzt wird dem spieler das geld aber nicht abgezogen

    Okay werds versuchen



    aber wie mach ich das hier


    else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Status]==0)
    {
    new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Reparatur];
    if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid)) // <<<< hiiiieeeerrrrrr
    {
    Carlist[playerid][Status]=1;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, - reparatur); // & hier
    format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
    return 1;
    }

    was muss ich hier dann z.b machen:

    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    hier etwas vom antic


    stock GivePlayerPCash(playerid, money)
    {
    PCash[playerid] = PCash[playerid] + money;
    return PCash[playerid];
    }

    8o Hay hab mir das Autohaus Script von German Reallife im Englschen Samp Forum Gedl nun wenn ich /carbuy mache wird kein geld abgezogen man kriegt das geld zurück hat da jeamnd ne lösung?