heult nicht rum...
das ist die nackte wahrheit !
Beiträge von Globel
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naja ist scheisse samp ist scheisse nur crashs limits echt scheisse wann kmmmt die nächste version ggf
asihb -
http://www.gidf.de
lern scripten du vollidiot später wenn dir jemand was macht dann sagst du, du warst das... -.-
dann sagst du zu jedem du seist ein super duper scripter -.- wie zu mir
ich zitiere " ich mache dir ein müllsystem ich bin supper gut" -.-
vollpfosten -
klappt trotzdem nicht aber wenn du meinem obrigen beitrag besser lesen würdest würdest du auch sehen das da steht das ist BFX´s Antimoney benutze
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ich dachte das hier wäre ein SUpportforum? und kein Globel Beleidigen FORUM!
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ich will aber
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boah ich hab jetzt echt kein bock mehr zu scripten!!!!!!!!! HILFT MIR JETZT JEMAND????
Toll Dankeschön auch -.-" und paar Freunde sagen das wär ein Hammer Forum sehe ich aber nicht so....
HILFE? MF
HILLFFEEE MENSCCSCSHCHSCHS
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hab ich doch aber klappt nicht
benutze bfx´s antimoney
naja ich versuchs mal im Englischen Forum da mir hier keiner hilft -.-
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omq nein ich habe schon eins... genauer lesen -.-
problem:
habe anticheat, und autohaus als Filterscirpts ( german reallife ) nun wenn ich ein auto kaufe wird mir kein geld abgezogen.Hilföööö
Bidde
Bump
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dummes posting , wenn ich mal off bin NEIN ICH WILLS BEHALTEN !!!!!
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ja ich weiß das das ein problem ist wiel ich ein anticheat benutze und der sieht das als cheat und resetet das geld -.-
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garkeine beim kaufen wird kein geld abgezogen / verkaufen kein geld gutgeschrieben
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klappt nicht
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hey
else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
{
new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
// if (preis <= CallLocalFunction("bGetPlayerMoney","ii",playerid))
{
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
//CallLocalFunction(playerid, - preis);
CallRemoteFunction("bGivePlayerMoney","ii",playerid,-preis);
Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
return 1;
}jetzt wird dem spieler das geld aber nicht abgezogen
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Okay werds versuchen
aber wie mach ich das hier
else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Status]==0)
{
new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Reparatur];
if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid)) // <<<< hiiiieeeerrrrrr
{
Carlist[playerid][Status]=1;
Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, - reparatur); // & hier
format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
return 1;
} -
was muss ich hier dann z.b machen:
else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
{
new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
{
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
GivePlayerMoney(playerid, - preis);
Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
return 1;
}hier etwas vom antic
stock GivePlayerPCash(playerid, money)
{
PCash[playerid] = PCash[playerid] + money;
return PCash[playerid];
} -
hä sorry verstehe ich nicht
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Hay hab mir das Autohaus Script von German Reallife im Englschen Samp Forum Gedl nun wenn ich /carbuy mache wird kein geld abgezogen man kriegt das geld zurück hat da jeamnd ne lösung?