Beiträge von deathrunner

    Habe mal ne frage, geht das wenn ich ein object mit AttachObjectToPlayer an einen spieler mache und das selber an einem anderen aber den 2 Spieler freeze, das der 2 spieler sich mit beweg wenn sich der erste bewegt?

    Hallo,
    seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe, ruck mein gete im 20sek interfall einmal kurz, also 1fps und dan wieder 150fps
    kann bf3 auf ultra ruckfrei spielen, was kann es da haben?


    //edit ist nur in samp so, aja und noch ne frage, seit dem neu aufstezen gehen meine seitlichen maustasten in gta nicht mehr

    ok danke,


    und auf die frage warum so komplieziert, ich wills so machen das er falgs braucht und ja nach flag anz mehr ticets bekommt


    //edit, so bei vielen gangzones geht es, aber zb mit der funk



    stock GetPlayerGangzone(playerid)
    {
    for(new i=0;i< sizeof(gangzonepos);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(GetX <= gangzonepos[i][MinX] && GetX >= gangzonepos[i][MaxX])
    {
    if ( GetY <= gangzonepos[i][MinY] && GetY >= gangzonepos[i][MaxY])
    {
    return i;
    }
    }
    if(GetX >= gangzonepos[i][MinX] && GetX <= gangzonepos[i][MaxX])
    {
    if (GetY >= gangzonepos[i][MinY] && GetY <= gangzonepos[i][MaxY])
    {
    return i;
    }
    }
    }
    return -1;
    }


    kommt hier -1


    {-2596.0364, 337.6360, -2550.4565, 302.9267},


    //edit: hab mal was geschaut habe ne pos in der gangzone aufgenommen und habs dan in die funk eingefügt und habe maxy miny usw auch rein getan



    x: -2584.9077
    y: 319.7295



    -2596.0364,337.6360,-2550.4692,303.0166


    stock GetPlayerGangzone(playerid)
    {
    for(new i=0;i< sizeof(gangzonepos);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(-2584.9077 <= -2596.0364 && -2584.9077 >= -2550.4692)
    {
    if ( 319.7295 <= 337.6360 && 319.7295 >= 303.0166)
    {
    return i;
    }
    }
    if(-2584.9077 >= -2596.0364 && -2584.9077 <= -2550.4692)
    {
    if (319.7295 >= 337.6360 && 319.7295 <= 303.0166)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    return -1;
    }


    das passt niergens

    naja das


    Unter Gamemodeinit


    for(new i; i < sizeof(gangzonepos); i++)
    {
    Gangzone[i] = GangZoneCreate(gangzonepos[i][MinX], gangzonepos[i][MinY], gangzonepos[i][MaxX], gangzonepos[i][MaxY]);
    }


    geht ja alles mit den kords

    Hallo, ich hab ein komische problem , vll kann einer mir hier weiterhelfen.



    enum gangzoneposdata
    {
    Float:MinX,
    Float:MinY,
    Float:MaxX,
    Float:MaxY
    };
    new gangzonepos[][gangzoneposdata] =
    {
    {-2016.7609, 310.2623 , -2142.7012, 120.3885},//Die geht einwandfrei
    {-2399.0430, 798.6481, -2516.6814, 718.4612},
    {-2596.0364, 337.6360, -2550.4565, 302.9267},
    {-2696.5034, 147.2669, -2614.1726, 50.5615},
    {-2430.8835, 29.8093, -2538.8086, -59.6302},
    {-1935.5980, -1124.2816, -2153.2012, -722.1906},
    {-1700.2842, -1608.2446, -1948.1310, -1795.6940},
    {-1412.8273, -1444.7299, -1467.5254, -1598.5176},
    {-75.2319, -208.9630, 17.4444, -395.5207}
    };


    stock GetPlayerGangzone(playerid)
    {
    new var = -1;
    for(new i=0;i< sizeof(gangzonepos);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(GetX <= gangzonepos[i][MinX] && GetX >= gangzonepos[i][MaxX])
    {
    if ( GetY <= gangzonepos[i][MinY] && GetY >= gangzonepos[i][MaxY])
    {
    var = i;
    }
    }
    if(GetX >= gangzonepos[i][MinX] && GetX <= gangzonepos[i][MaxX])
    {
    if (GetY >= gangzonepos[i][MinY] && GetY <= gangzonepos[i][MaxY])
    {
    var = i;
    }
    }
    }
    return var;
    }


    COMMAND:gangwar(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new gangzoneid = GetPlayerGangzone(playerid);
    if(gangzoneid >= 0)
    {
    if(Playerinfo[playerid][Fraktion] != Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer])
    {
    if(Playerinfo[playerid][Fraktion] == 11 || Playerinfo[playerid][Fraktion] == 6)
    {
    if(IsGangZoneInFight[gangzoneid] == false)
    {
    GangwarTime[gangzoneid] = SetTimerEx("Gangwartimer", 2500, 1, "ii", gangzoneid,Playerinfo[playerid][Fraktion]);
    takeflagtimer[gangzoneid] = SetTimer("Flagtaketimer", 1000, true);
    IsGangZoneInFight[gangzoneid] = true;
    new gangzonecolor = GetFrakGangColor(Playerinfo[playerid][Fraktion]);
    new string[512],string2[512];
    format(string, sizeof(string), "Die %s greift eure Gangzone:%s an. Verteidigt sie!", FrakNameByID(Playerinfo[playerid][Fraktion]), GangzoneNameByID(gangzoneid));
    format(string2, sizeof(string2), "%s hat einen Gangwar gestartet, unterstützt ihn.| Gangzone:%s", PName[playerid], GangzoneNameByID(gangzoneid));
    AttackerFrak[gangzoneid] = Playerinfo[playerid][Fraktion];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzFlash] = gangzonecolor;
    if(IsPlayerConnected(i) && Playerinfo[i][Fraktion] == Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer])
    {
    GangZoneFlashForPlayer(i, Gangzone[gangzoneid], Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzFlash]);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    HowMuchFlag[Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer]][gangzoneid] = 0;
    }
    if(IsPlayerConnected(i) && Playerinfo[i][Fraktion] == Playerinfo[playerid][Fraktion])
    {
    GangZoneFlashForPlayer(i, Gangzone[gangzoneid], Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzFlash]);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string2);
    HowMuchFlag[Playerinfo[playerid][Fraktion]][gangzoneid] = 0;
    }
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das geht jetzt nicht.");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das nicht.");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Euch gehört diese Gangzone bereits.");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das geht hier nicht.");}
    return 1;
    }


    so, num kommt der witz, bei einer zone geht alles einwandfrei, bei manchen kommt "Das geht hier nicht" & Bei manchen kommt "Server unknowed Commando"


    Was kanns da haben bitte um hilfe

    Hallo, ich habe ein problem mit dem stock, ich habs im internet gefunden aber ka es geht irgendwie ned



    new gangzonepos[][gangzoneposdata] =
    {
    {-2016.7609, 310.2623 , -2142.7012, 120.3885},
    {-2399.0430, 798.6481, -2516.6814, 718.4612},
    {-2596.0364, 337.6360, -2550.4565, 302.9267},
    {-2696.5034, 147.2669, -2614.1726, 50.5615},
    {-2430.8835, 29.8093, -2538.8086, -59.6302},
    {-1935.5980, -1124.2816, -2153.2012, -722.1906},
    {-1700.2842, -1608.2446, -1948.1310, -1795.6940},
    {-1412.8273, -1444.7299, -1467.5254, -1598.5176},
    {-75.2319, -208.9630, 17.4444, -395.5207}
    };


    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock GetPlayerGangzone(playerid)
    {
    for(new gangid; gangid < sizeof(gangzonepos); gangid++)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, gangzonepos[gangid][MinX], gangzonepos[gangid][MinY], gangzonepos[gangid][MaxX], gangzonepos[gangid][MaxY]))
    {
    return gangid;
    }
    }
    return -1;
    }


    dazu hab ich diesen befehl gemacht



    COMMAND:gangwar(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new gangzoneid = GetPlayerGangzone(playerid);
    if(gangzoneid >= 0)
    {
    if(Playerinfo[playerid][Fraktion] != Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer])
    {
    if(Playerinfo[playerid][Fraktion] == 11 || Playerinfo[playerid][Fraktion] == 6)
    {
    IsGangZoneInFight[gangzoneid] = true;
    new gangzonecolor = GetFrakGangColor(Playerinfo[playerid][Fraktion]);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Playerinfo[playerid][Fraktion] == 11 || Playerinfo[playerid][Fraktion] == 6)
    {
    GangZoneFlashForPlayer(i, Gangzone[gangzoneid], gangzonecolor);
    }
    }
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das nicht.");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Euch gehört diese Gangzone bereits.");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das geht hier nicht.");}
    return 1;
    }

    Aber es kommt immer "Das geht hier nicht." also, muss er dementsprechent -1 wiedergeben


    Bitte um hilfe

    also, wenn ich in der schleife printf("%i", Gangzone[i])


    schreibe macht er 0-8 ((naja habe 9 zonen)


    //edit


    Zitat

    Gib mal nach der for Schleife (bei OnFilterScriptInit) mal folgendes ein:

    PAWN Quelltext
    1
    printf("%d", sizeof(Gangzone));


    Und schau was er wiedergibt..


    steht vor der schleife 9 und nach der schleife 9

    Hallo, also mir werden die gangzonen nicht angezigt bitte um hilfe, das mit der farbe geht alles es ist ein problem mit dem Gangzone[i];

    enum gangzoneposdata
    {
    Float:MinX,
    Float:MinY,
    Float:MaxX,
    Float:MaxY
    };
    new gangzonepos[][gangzoneposdata] =
    {
    {-2016.7609, 310.2623 , -2142.7012, 120.3885},
    {-2399.0430, 798.6481, -2516.6814, 718.4612},
    {-2596.0364, 337.6360, -2550.4565, 302.9267},
    {-2696.5034, 147.2669, -2614.1726, 50.5615},
    {-2430.8835, 29.8093, -2538.8086, -59.6302},
    {-1935.5980, -1124.2816, -2153.2012, -722.1906},
    {-1700.2842, -1608.2446, -1948.1310, -1795.6940},
    {-1412.8273, -1444.7299, -1467.5254, -1598.5176},
    {-75.2319, -208.9630, 17.4444, -395.5207}
    };
    new Gangzone[sizeof(gangzonepos)];



    public OnFilterScriptInit()
    {
    for(new i; i < sizeof(gangzonepos); i++)
    {
    Gangzone[i] = GangZoneCreate(gangzonepos[i][MinX], gangzonepos[i][MinY], gangzonepos[i][MaxX], gangzonepos[i][MaxY]);
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    for(new i; i < sizeof(gangzonepos);i++)
    {
    GangZoneHideForPlayer(playerid, Gangzone[i]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone[i], Gangzoneinfo[i][gangzFarbe]);
    }
    return 1;
    }


    Bitte um hilfe

    #define MAX_GANGZONE 10



    unter



    format(Gangzoneinfo[i][gangzFarbe], 512, "%s", ncolor);
    Gangzoneinfo[i][gangzDrogen] = 0;






    new gangzonepos[9][4] =
    {
    {float:-2016.7609 , float:310.2623 , float:-2142.7012 , float:120.3885},
    {float:-2399.0430 , float:798.6481, float:-2516.6814 , float:718.4612},
    {float:-2596.0364 , float:337.6360, float:-2550.4565 , float:302.9267},
    {float:-2696.5034 , float:147.2669 , float:-2614.1726 , float:50.5615},
    {float:-2430.8835 , float:29.8093, float:-2538.8086 , float:-59.6302},
    {float:-1935.5980 , float:-1124.2816, float:-2153.2012 , float:-722.1906},
    {float:-1700.2842 , float:-1608.2446, float:-1948.1310 , float:-1795.6940},
    {float:-1412.8273 , float:-1444.7299, float:-1467.5254 , float:-1598.5176},
    {float:-75.2319 , float:-208.9630 ,float:17.4444 , float:-395.5207}
    };
    new Gangzone[MAX_GANGZONE];


    Unter OnGamemodInit
    for(new i; i<MAX_GANGZONE;i++)
    {
    Gangzone[i] = GangZoneCreate(gangzonepos[i][0] , gangzonepos[i][1] , gangzonepos[i][2] , gangzonepos[i][3]);
    }

    Ich habe 2Probleme:


    1. also ich will die farbe auf eine var speichern



    enum gangzonedata
    {
    gangzBesitzer,
    gangzFarbe[512],
    gangzDrogen,
    gangzMats,
    gangzGeld
    };


    new Gangzoneinfo[MAX_GANGZONE][gangzonedata];
    new ncolor[512] = "0x93979882";


    format(Gangzoneinfo[i][gangzFarbe], 512, "%s", ncolor);


    aber hier wird nix rauf gespeichert nur lerrer text


    2.



    new gangzonepos[9][4] =
    {
    {float:-2016.7609 , float:310.2623 , float:-2142.7012 , float:120.3885},
    {float:-2399.0430 , float:798.6481, float:-2516.6814 , float:718.4612},
    {float:-2596.0364 , float:337.6360, float:-2550.4565 , float:302.9267},
    {float:-2696.5034 , float:147.2669 , float:-2614.1726 , float:50.5615},
    {float:-2430.8835 , float:29.8093, float:-2538.8086 , float:-59.6302},
    {float:-1935.5980 , float:-1124.2816, float:-2153.2012 , float:-722.1906},
    {float:-1700.2842 , float:-1608.2446, float:-1948.1310 , float:-1795.6940},
    {float:-1412.8273 , float:-1444.7299, float:-1467.5254 , float:-1598.5176},
    {float:-75.2319 , float:-208.9630 ,float:17.4444 , float:-395.5207}
    };
    new Gangzone[MAX_GANGZONE];
    for(new i; i<MAX_GANGZONE;i++)
    {
    Gangzone[i] = GangZoneCreate(gangzonepos[i][0] , gangzonepos[i][1] , gangzonepos[i][2] , gangzonepos[i][3]);
    }



    Hier wir die schleife nicht ausgeführt



    Bitte um hilfe