Hallo, habe mal ne frage, also wenn ich sterbe ändert sich mein skinn zum CJ skin aber die anderen sehen mich so wie ich vorher war an was liegt das?
Beiträge von deathrunner
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wenn ich
new gzn;
mache kommt
error 006: must be assigned to an array
warning 213: tag mismatch -
Hallo, ich habe ein problem, ich bekomme den error nicht weg.
#define MAX_GANGZONE 10enum gangname
{
baustelle,
supermarkt,
gartencenter,
wohngeb,
hitmangarage,
uni,
muelldepo,
bergfarm,
fleischberg
};
enum gangzonedata
{
gangzBesitzer,
gangzFarbe,
gangzDrogen,
gangzMats,
gangzGeld
};
new Gangzone[gangname];
new Gangzoneinfo[gangname][gangzonedata];stock GangzoneNameByID(gangzoneid)
{
new gangzonename[128];
switch(gangzoneid)
{
case 0: {gangzonename = "baustelle";}
case 1: {gangzonename = "supermarkt";}
case 2: {gangzonename = "gartencenter";}
case 3: {gangzonename = "wohngeb";}
case 4: {gangzonename = "hitmangarage";}
case 5: {gangzonename = "uni";}
case 6: {gangzonename = "muelldepo";}
case 7: {gangzonename = "bergfarm";}
case 8: {gangzonename = "Äfleischberg";}}
return gangzonename;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i; i<MAX_GANGZONE;i++)
{
new gzn[128];
gzn = GangzoneNameByID(i);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone[gzn], Gangzoneinfo[Gangzone[gzn]][gangzFarbe]);//Hier ist der error
}
return 1;
}error 033: array must be indexed (variable "gzn")
Bitte um hilfe
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das leertaste ist das anzielen, und ja das dan alle die weiter als 10 weg sind einen 3d textlaben darüber haben
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ok danke für die info
aber
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new PlayerText3D:snipertext[MAX_PLAYERS];
if(PRESSED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:dist = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);
if(dist > 10)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s",PName[i]);
snipertext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z+1,315.0,i);
return 1;
}
}
}
}
else if(RELEASED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
DeletePlayer3DTextLabel(playerid,snipertext[i]);
return 1;
}
}
}kann das so auch funktionieren?
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Hallo,
ne frage kann man GetPlayerTargetPlayer auch für sniper funktionstüchtig machen? -
Hallo,
Ich wollte wenn jemand mit der sniper anzielt das über jedem spieler ein 3d text erscheint
unter OnPlayerKey....
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new PlayerText3D:snipertext[MAX_PLAYERS];
if(PRESSED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:dist = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);
if(dist > 10)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s",PName[i]);
snipertext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z+1,315.0,i);
return 1;
}
}
}
}
else if(RELEASED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
DeletePlayer3DTextLabel(playerid,snipertext[i]);
return 1;
}
}
}also ich finden den fehler nicht, es geschieht einfach nichts
bitte um hilfe
//edit mit GetPlayerTargetPlayer hab ichs versucht nur mit der sniper gehts nicht
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Hallo,
Ich wollte wenn jemand mit der sniper einziel das über jedem spieler ein 3d text erscheint
unter OnPlayerKey....
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new PlayerText3D:snipertext[MAX_PLAYERS];
if(PRESSED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:dist = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);
if(dist > 10)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s",PName[i]);
snipertext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z+1,315.0,i);
return 1;
}
}
}
}
else if(RELEASED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
DeletePlayer3DTextLabel(playerid,snipertext[i]);
return 1;
}
}
}also ich finden den fehler nicht, es geschieht einfach nichts
bitte um hilfe
//Edit schreib fehler
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[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.Hallo,
Wie meine Überschrift schon sagt, suche ich jemanden der mir einen guten stile für ein wbb3.1.x machen kann
Die bezahlung hängt vom aufwand ab sowie dem ausehen, für mehr infos pn me
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könnte es auch sein weil ich vergessen habe den queri auszuführen^^
mysql_query(query);
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Hallo, ich habe ein problem mit float speichern bei meiner mysql datenbank
also ich habe
stock WriteFloatToSQL(table[],cloum[], Float:what, playername[])
{
new query[1028];
format(query, sizeof(query), "UPDATE %s SET %s = %f WHERE NAME = '%s';", table, cloum, what, playername);
}aber er speicher die floats nicht in die datenbank.
WriteFloatToSQL("samp_user","PosX",Playerinfopos[playerid][PosX],PName[playerid]);//25
WriteFloatToSQL("samp_user","PosY",Playerinfopos[playerid][PosY],PName[playerid]);//26
WriteFloatToSQL("samp_user","PosZ",Playerinfopos[playerid][PosZ],PName[playerid]);//27
Playerinfopos[playerid][PosX] hat einen wert zugewisen, nur er speicher ihn nicht abbitte um hilfe
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und wie geht das?
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war aber auf nen server und da gings
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Hallo,
Ich rätsle schon länger rum wie ich es machen dann , das wen jemand durch die sniper schaut und kurz vor ende der streaming range ist also kurz bevor der spieler ausgeblendet wird. das sein Nametag angezeigt wird. bitte um hilfe -
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Hallo, ich habe ein problem mit meinen textdraws
also wenn man länger rumfährt oder geht verschwindet einfach ein textdraw immer ein anderes.
wenn man stirbt verschwinden gleich alle oder nur 3 uswnew Text:Textdraw0_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdrawanf_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw1_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw2_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw3_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw4_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw5_Want[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw6_Want[MAX_PLAYERS];
also ich habe bei onplayerspawn
new gwant = Playerinfo[playerid][Want_Gewalt];
new stowant = Playerinfo[playerid][Want_STVO];
new swant = Playerinfo[playerid][Want_Sonstige];
new nnewgewalt[512],nnewstvo[512],nnewsonstige[512];
format(nnewgewalt,sizeof(nnewgewalt),"%i",gwant);
format(nnewstvo,sizeof(nnewstvo),"%i",stowant);
format(nnewsonstige,sizeof(nnewsonstige),"%i",swant);Textdraw0_Want[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 101.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw0_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0_Want[playerid], 0.469999, 1.200000);
TextDrawColor(Textdraw0_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw0_Want[playerid], 0);Textdrawanf_Want[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 101.000000, "Wanteds");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawanf_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawanf_Want[playerid], 0.469999, 1.200000);
TextDrawColor(Textdrawanf_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawanf_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdrawanf_Want[playerid], 0);Textdraw1_Want[playerid] = TextDrawCreate(529.000000, 120.000000, "Mord:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw1_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1_Want[playerid], 0.289999, 1.100000);
TextDrawColor(Textdraw1_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1_Want[playerid], 0);Textdraw2_Want[playerid] = TextDrawCreate(559.000000, 120.000000, nnewgewalt);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw2_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2_Want[playerid], 0.289999, 1.100000);
TextDrawColor(Textdraw2_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw2_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw2_Want[playerid], 0);Textdraw3_Want[playerid] = TextDrawCreate(528.000000, 136.000000, "STVO:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw3_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3_Want[playerid], 0.289999, 1.100000);
TextDrawColor(Textdraw3_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw3_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw3_Want[playerid], 0);Textdraw4_Want[playerid] = TextDrawCreate(559.000000, 136.000000, nnewstvo);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw4_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4_Want[playerid], 0.289999, 1.100000);
TextDrawColor(Textdraw4_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw4_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw4_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw4_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw4_Want[playerid], 0);Textdraw5_Want[playerid] = TextDrawCreate(515.000000, 150.000000, "Sonstige:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw5_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw5_Want[playerid], 0.289999, 1.100000);
TextDrawColor(Textdraw5_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw5_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw5_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw5_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw5_Want[playerid], 0);Textdraw6_Want[playerid] = TextDrawCreate(559.000000, 150.000000, nnewsonstige);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw6_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw6_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw6_Want[playerid], 0.289999, 1.100000);
TextDrawColor(Textdraw6_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw6_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw6_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw6_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw6_Want[playerid], 0);TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdrawanf_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5_Want[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6_Want[playerid]);Bitte um hilfe
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Ein tipp mach ein stock
stock FrakNameByID(frakid)
{
new frakname[64];
switch(frakid)
{
case 0: {frakname = "Zivilist";}
case 1: {frakname = "SFPD";}
case 2: {frakname = "FBI";}
}
return frakname;
}das ist für die fraktionen
und wenn du ranks willst machst dus einfach so
stock FrakRankNameByFrakID(frakid, rankid)
{
new rankname[128];
if(frakid == 1)
{
switch(rankid)
{
case 1: {rankname = "Apprentice";}
case 2: {rankname = "Officer";}
case 3: {rankname = "Corporal";}
case 4: {rankname = "Investigator";}
case 5: {rankname = "Detective";}
case 6: {rankname = "Major";}
case 7: {rankname = "Sergeant";}
case 8: {rankname = "Colonel";}
case 9: {rankname = "Deputy Commissioner";}
case 10: {rankname = "Police Commissioner";}
}
}
if(frakid == 2)
{
switch(rankid)
{
case 1: {rankname = "Probationary Agent";}
case 2: {rankname = "Special Agent";}
case 3: {rankname = "Senior Agent";}
case 4: {rankname = "Assistant Agent-in-Charge";}
case 5: {rankname = "Special Agent-in-Charge";}
case 6: {rankname = "Section Chief";}
case 7: {rankname = "Deputy Assistant Director";}
case 8: {rankname = "Assistant Director";}
case 9: {rankname = "Deputy Director";}
case 10: {rankname = "Director";}
}
}Und wenn du nu das ausgeben willst machst du einfach
new string[512];
new frakid = SpielerInfo[targetid][pMember]; //also ich würde dem Leader einen Rang geben. und nicht extra nochma pLeader ist viel einfacher
format(string, sizeof(string), "Fraktion: %s | Rang: %s ", FrakNameByID(frakid),FrakRankNameByFrakID(frakid, SpielerInfo[targetid][pRank]));
SendClientMessage(playerid, Deine Farbe, string); -
Komische Frage, aber kann mir irgendjemand sagen warum mein textdraw hin un wieder verschwinden und dan nach gewisser zeit wieder auftaucht
Unter OnPlayerSpawn
Textdrawanf_Want[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 101.000000, "Wanteds");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawanf_Want[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawanf_Want[playerid], 0.469999, 1.200000);
TextDrawColor(Textdrawanf_Want[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawanf_Want[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
TextDrawSetSelectable(Textdrawanf_Want[playerid], 0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0_Want[playerid]); -
mit dem holding kann ich doch keine zeit bestimmen oder?