Die Modelle, die dir da angezeigt werden sind vereinfachte mit schlechter Textur. Du kannst aber beide im Editor auswählen, ist nur manchmal etwas knifflig.
Wenn du das normale Objekt/Modell gelöscht hast, geh etwas weg und du solltest das andere für hohe Distanzdarstellung sehen.
Beiträge von Jan
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Denke eher an Be-A-Soccerstar dort eine SSL Verbindung beim Game selbst.
Solang du keine sensiblen Informationen wie Kreditkartendaten, Online Banking Passwörter, ... überträgst, ist das IMO sinnlos.
Bedenke, dass der Webserver erst entschlüsseln muss, was eine längere Antwortzeit und höhere Last verursacht, weswegen HTTPS noch längst kein Standard geworden ist. Ich denke, dass eher wenig Leute daran Interesse haben ein Passwort eines Benutzers eines Online Games abzufangen.Ist natürlich ein Nice-to-have, wobei man dann abwägen sollte, was einem wichtiger ist: Geschwindigkeit/Sicherheit.
Edit: Für sowas reicht auch ein kostenloses Zertifikat , dass die gleichen Eigenschaften bietet.
Edit 2: B2T - Sind natürlich super Preise, vor allem die der Wildcard Zertifikate!
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Wo liegt der unterschied zwischen den ganzen SSL Zertifikationen.
Der Unterschied liegt im Aussteller des Zertifikats, im Umfang (Schlüssellänge der Verschlüsselung, Subdomains, ..) und in der Art, wie du verifizierst, dass du der Inhaber der im Zertifikat angegeben Domain bist, oder aber das dort angegebene Unternehmen oder Privatperson.
Ein Zertifikat macht aber auch dann erst Sinn, wenn man eine Verschlüsselung benötigt. Bei einer einfachen Website, einem Forum, einem UCP oder sonstigem macht das ganze keinen Sinn und ist eher nachteilig, was den meisten hier im Forum glaube ich weniger klar ist.
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Wie ist das möglich?
Naja, wie fragst du denn sonst ab ob ein Befehl eingegeben wurde? Du prüfst nur ob der String einen String enthält, der mit "/" anfängt. Stattdessen kannst du dann natürlich auch jedes andere Zeichen als Präfix nehmen, oder eben diesen gänzlich weglassen und direkt abfragen, ob der String mit "Cuff" beginnt. Anschließend ganz klassisch den String mit strtok bei ":" teilen, prüfen ob der 2. Substring numerisch ist, sodass du die Player ID hast.
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2,4 GHz, kann man es umstellen?
Du musst den Modus auf 802.11 n und a stellen. Allerdings müssen diesen dann auch alle Geräte/Empfänger unterstützen. Was ich nicht ganz verstehe, ist dass du im Startpost von einem Repeater sprichst und in späteren Posts dann immer nur von der Fritzbox. Lass doch einfach mal ping fritz.box -t laufen und schaue, wann die Abbrüche und High Pings auftreten und ob diese regelmäßig oder unregelmäßig auftreten.
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2,4 oder 5Ghz? Solltest du 2,4Ghz nutzen, könnte es sein, dass andere Funkgeräte, wie Funkkopfhörer, Funkmäuse, Funklautsprecher, ... das WLAN stören. Für das Senden mit 2,4Ghz benötigt man KEINE Lizenz, weswegen die Frequenz durch die Hersteller eben für alle möglichen Elektronikartikel mit Funk benutzt wird.
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LYD benutzt das Mapfile von cl4ptr4p, das ich damals auf Basis seiner OSM zusammen mit ihm gerendert und gehostet habe. Solltest du diese auch benutzen kannst du diese einfach folgend in Leaflet einbinden:
Code
Alles anzeigenvar DEFAULT = L.tileLayer('http://tiles.trine.io/DEFAULT/{z}/{x}/{y}.png', {minZoom: 12, maxZoom: 17,}), DEFAULT2 = L.tileLayer('http://tiles.trine.io/DEFAULT2/{z}/{x}/{y}.png', {minZoom: 14, maxZoom: 17,}), BING = L.tileLayer('http://tiles.trine.io/BING/{z}/{x}/{y}.png', {minZoom: 14, maxZoom: 17,}), SATELLITE = L.tileLayer('http://tiles.trine.io/SATELLITE/{z}/{x}/{y}.png', {minZoom: 14, maxZoom: 17, tms: true,}); var map = L.map('map', { center: new L.LatLng(0.0, 0.0), zoom: 14, layers: [DEFAULT] }); var STYLES = { "DEFAULT": DEFAULT, "DEFAULT2": DEFAULT2, "BING": BING, "SATELLITE": SATELLITE }; L.control.layers(STYLES).addTo(map);
Dabei entspricht 1 Meter in San Andreas, sprich ein ganzzahliger Schritt von X Y, einer Längen-/Breitengradänderung von 0,00000900900901.
Eine Vorschau findest du HIER.Der neue DEFAULT Stil wurde kürzlich von maddin gerendert.
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Um die Ust.ID zu bekommen muss man vielleicht 1 Woche warten, kann man aber dennoch schon abgeben.
Weil man die natürlich auch als umsatzsteuerbefreiter Kleinunternehmer erhält.
Ich frag mich doch wo immer diese "Großunternehmungen", geleitet von einem Heranwachsendem, deren Vielzahl an Mitarbeiter gerade an der Fertigstellung der Webpräsenz arbeiten, entspringen.
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Und bei vielen Virenscannern habe ich das Gefühl, dass die mehr Schaden anrichten, als Schaden beseitigen.
Und ein Team aus Heranwachsenden, dass es nicht einmal schafft eine Website ohne Rechtschreibfehler in jedem Satz zu gestalten, schafft es natürlich einen Virenscanner abzuliefern, der besser ist als derer, die die weltbesten "Hacker" für Unsummen für sich verpflichten und eine schier unendliche Datenbank haben.
Ich denke, dass die Erkennungsrate kaum höher als 5% liegen wird.
EDIT: Und ich schließe mich Tion an.
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Kurz und schmerzlos, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung: Link
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Warum denn direkt die Königsdisziplin? Warum keine App für die Schule mit aktuellen Infos, wie Ausfällen etc.?
Unabhängig davon, was ihr macht werdet ihr in jedem Fall eine Versionsverwaltung benötigen, da sonst sehr sehr schnell ein totales Durcheinander entsteht.Ansonsten wünsch ich euch natürlich viel Glück.
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Mit diesen "Dingen" muss man hier im Forum einfach gelegentlich leben!
oki..... und keiner will es ma behben ?
Wie Rocky Balboa bereits sagte, handelt es sich einfach um einen Schutz. Sendet ihr zu viele Requests/Sekunde wird euch eben der Zugriff verboten - also kein Fehler oder sonstiges, sondern eine gewollte Sicherheitsmaßnahme. -
Javascript ist einfach nicht dazu ausgelegt, serverseitige Anwendungen zu realisieren, was sich am Ende auch in dr Performance beweisen lässt. Wer sich darüber streitet, hat einfach keinen Plan.
Node.js ist kein Framework, Node.js basiert auf einer Laufzeitumgebung, soviel dazu. Nun gut, dann sei Javascript deiner Meinung nach langsam. Ich habe dir mal ein paar Benchmarks zum Thema Performance herausgesucht (kleinere Werte sind selbstverständlich besser):
Code
Alles anzeigenn-body benchmark N=50,000,000 PHP 12 Minuten JavaScript V8 33.80 Sekunden fannkuch-redux benchmark N=12 PHP 46 Minuten JavaScript V8 71.55 Sekunden regex-dna benchmark ≈50MB N=5,000,000 PHP 26.70 Sekunden JavaScript V8 3.29 Sekunden
Quelle: LinkWie man sieht ist die Javascript V8 Runtime um ein vielfaches schneller als PHP. In einigen Bereichen sogar so schnell, dass große Unternehmen ihre C++ Bibliotheken in Node.js neu schreiben.
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Möchte mal gerne wissen wie ihr auf die Idee kommt das SAMP austirbt ? Die Zahlen von SA-MP.com sprechen komplett dagegen
Weil es in immer mehr Ländern, die infrastrukturell den westlichen Ländern hinterher hinken, einen akzeptablen Internetzugang und ältere PCs gibt. Für die dort Spielenden fühlt sich San Andreas dann grafisch wie GTA V an. Die Zahlen der in Deutschland spielenden hingegen wird aber stark zurück gegangen sein.
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Ich habe ausschließlich vom Javascipt in natura gesprochen, nicht von irgendwelchen Frameworks.
Es geht mir um das reine Javascript und das ist und bleibt clientside, was ein Framework daraus macht, ist ein anderes Ding.Dann ergeben deine bereits aufgrund von Halbwissen gelöschten Antworten aber wenig Sinn, denn ich Sprach von Node.js. Zudem handelt es sich bei Node.js ebenso um "Javascript in natura" und nicht um ein Framework.
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Nicht? Dann versuch doch mal mit Javascript auf etwas Anders zuzugreifen, als auf den Client. Wenn Du die Antwort herausgefunden hast, kannst Du es ja hier schreiben.
Bitteschön, dein Beweis: Link
Nur in Javascript geschrieben. -
Gut, das ist Schwachsinn, es gibt genug Anwendungsmöglichkeiten, die sich ohne PHP nicht realisieren lassen.
Lese meinen Text noch einmal und überdenke deine Antwort. Und wirf doch am besten mal einen Blick auf Node.js ...
EDIT: Ich weiß ja nicht auf welchem Wissenstand du dich befindest, aber Javascript ist keine Clientsprache ...
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Ich stimme meinen Vorredner in den meisten Fällen zu. HTML lernst du am leichtesten, wenn du dich damit befasst und SELFHTML durchgehst. Allerdings brauchst du vorerst weder einen Webserver, wie Apache, von dem ich in jedem Fall abraten würde, noch wirst du PHP brauchen. Deine HTML Datei kannst du einfach im Browser öffnen.
Befasse dich vorerst mit dem Layout deiner Website, optimiere die Struktur. Falls dir CSS zu unstrukturiert ist, würde ich dir zu SASS oder SCSS raten.
Solltest du dann dein Layout soweit fertig haben und den Schritt über die statische Website hinweg wagen, würde ich dir Node.js ans Herzen legen. Solltest du Javascript bereits auf der Seite einsetzen, musst du keine zusätzliche Sprache lernen. Dein Code ist übersichtlich, orientiert sich an Events und bietet dir dank der V8 Runtime eine weitaus bessere Performance als PHP. Zudem lernst du direkt eine Sprache mit Zukunft und hast direkten Bezug zu NoSQL Datenbanken.
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Steam oder Valve haben keinen Einfluss auf die Scores der Teams. Das ganze ist eine Aktion einiger Reddit User um jedem Team die gleichen Gewinne zu verschaffen.
Nachzulesen ist das ganze hier: http://www.reddit.com/r/SteamT…_as_a_team_red_wednesday/