Beiträge von Jan
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Eine andere Option wäre Hike.
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Oder SMS nutzen ..
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Das ist cos_liqourshop 12843
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Google Drive 5GB, Dropbox 2GB und MEGA 50GB für FreeUser
Ich glaub ein Großteil der Community hat eigenen Webspace bzw. eigene Server, somit sinnlos. -
Ich gebe euch einige Wochen, dann habt ihr Post von der Staatsanwaltschaft oder einem Rechtsanwalt.
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@JJJAN: Was kann ich dafür das ich kein Privates Whois bekommen habe? Ich habe mir die Domain ganz normal gemietet.
Sollte man normalerweise vor dem Mieten auswählen können. Außerdem solltest du, wenn du weißt, dass du kein privates WHOIS hast, das ganze dann gar nicht erst als Subdomain anbieten ..EDIT: Sobald ihr einer gewerblichen Tätigkeit nachgeht, sprich versucht Umsätze zu generieren ist eine Gewerbeanmeldung Pflicht. Sei es nur eine Einzelunternehmung, oder wie ihr mit mehreren dann als GbR oder anderen Rechtsformen, die mehrere Gesellschafter zulassen.
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Und das ganze noch auf einer .de Domain ohne privates WHOIS. Ich geb dir noch einige Wochen ..
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Meine besten Erfahrungen hab ich mit netcup und DigitalOcean gemacht, wobei ich im Moment vorallem DigitalOcean bevorzuge, da dort einfach Droplets via API dazu/abgebucht werden können.
Bei netcup hatte ich bereits mehrere Server, war auch Beta Tester und hatte dort auf einem privaten vServer etliche Gameserver, wie CSS, BF2, Minecraft, .. mit optimiertem Kernel laufen. Sehr performante Server und super Support.
Falls du es etwas größer haben willst kann ich dir isgenug (OVH) ans Herz legen, wobei die Angebote dort erst ab Value Server XL relevant werden.Die wirklich miesesten Erfahrungen habe ich mit Host Europe gemacht, absolut veraltetes Support Model und dazu noch ein langsamer, träger Support und einige Downtimes. Außerdem langsame Platten und damit verbundene IOWaits.
Ich werd dir mal eine Benchmarks mit UnixBench machen, damit du ein Vergleich hast.
Edit, so erstmal 2 Benchmarks:
Ehrlich gesagt bin ich selber Überrascht von der Leistung des kleinsten vServers bei DigitalOcean, immerhin kostet dieser nur 3,92€ im Monat.
2Ghz, 512MB RAM und 20GB SSD:Code
Alles anzeigenDhrystone 2 using register variables 10404131.1 lps (10.0 s, 7 samples) Double-Precision Whetstone 2273.4 MWIPS (8.7 s, 7 samples) Execl Throughput 3019.9 lps (29.7 s, 2 samples) File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 438663.1 KBps (30.0 s, 2 samples) File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 121899.2 KBps (30.0 s, 2 samples) File Copy 4096 bufsize 8000 maxblocks 907916.2 KBps (30.0 s, 2 samples) Pipe Throughput 769454.7 lps (10.0 s, 7 samples) Pipe-based Context Switching 145051.4 lps (10.0 s, 7 samples) Process Creation 7925.2 lps (30.0 s, 2 samples) Shell Scripts (1 concurrent) 2973.0 lpm (60.0 s, 2 samples) Shell Scripts (8 concurrent) 393.3 lpm (60.1 s, 2 samples) System Call Overhead 654297.6 lps (10.0 s, 7 samples) System Benchmarks Index Values BASELINE RESULT INDEX Dhrystone 2 using register variables 116700.0 10404131.1 891.5 Double-Precision Whetstone 55.0 2273.4 413.4 Execl Throughput 43.0 3019.9 702.3 File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 3960.0 438663.1 1107.7 File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 1655.0 121899.2 736.6 File Copy 4096 bufsize 8000 maxblocks 5800.0 907916.2 1565.4 Pipe Throughput 12440.0 769454.7 618.5 Pipe-based Context Switching 4000.0 145051.4 362.6 Process Creation 126.0 7925.2 629.0 Shell Scripts (1 concurrent) 42.4 2973.0 701.2 Shell Scripts (8 concurrent) 6.0 393.3 655.5 System Call Overhead 15000.0 654297.6 436.2 ======== System Benchmarks Index Score 677.5
Und mal ein Root bei isgenug mit einem i5, 16GB RAM. Einmal Single Threaded und Multi Threaded:
Code
Alles anzeigenBenchmark Run: Do Jan 24 2013 12:47:35 - 13:15:47 4 CPUs in system; running 1 parallel copy of tests Dhrystone 2 using register variables 30064806.7 lps (10.0 s, 7 samples) Double-Precision Whetstone 3669.4 MWIPS (10.0 s, 7 samples) Execl Throughput 2098.3 lps (29.7 s, 2 samples) File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 1034787.2 KBps (30.0 s, 2 samples) File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 295158.5 KBps (30.0 s, 2 samples) File Copy 4096 bufsize 8000 maxblocks 1967674.1 KBps (30.0 s, 2 samples) Pipe Throughput 2371397.1 lps (10.0 s, 7 samples) Pipe-based Context Switching 91018.5 lps (10.0 s, 7 samples) Process Creation 8078.2 lps (30.0 s, 2 samples) Shell Scripts (1 concurrent) 5953.6 lpm (60.0 s, 2 samples) Shell Scripts (8 concurrent) 3513.9 lpm (60.0 s, 2 samples) System Call Overhead 3967327.3 lps (10.0 s, 7 samples) System Benchmarks Index Values BASELINE RESULT INDEX Dhrystone 2 using register variables 116700.0 30064806.7 2576.2 Double-Precision Whetstone 55.0 3669.4 667.2 Execl Throughput 43.0 2098.3 488.0 File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 3960.0 1034787.2 2613.1 File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 1655.0 295158.5 1783.4 File Copy 4096 bufsize 8000 maxblocks 5800.0 1967674.1 3392.5 Pipe Throughput 12440.0 2371397.1 1906.3 Pipe-based Context Switching 4000.0 91018.5 227.5 Process Creation 126.0 8078.2 641.1 Shell Scripts (1 concurrent) 42.4 5953.6 1404.1 Shell Scripts (8 concurrent) 6.0 3513.9 5856.6 System Call Overhead 15000.0 3967327.3 2644.9 ======== System Benchmarks Index Score 1441.1 ------------------------------------------------------------------------ Benchmark Run: Do Jan 24 2013 13:15:47 - 13:44:23 4 CPUs in system; running 4 parallel copies of tests Dhrystone 2 using register variables 97222755.0 lps (10.0 s, 7 samples) Double-Precision Whetstone 13435.6 MWIPS (9.9 s, 7 samples) Execl Throughput 16390.9 lps (29.9 s, 2 samples) File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 932982.6 KBps (30.0 s, 2 samples) File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 246985.9 KBps (30.0 s, 2 samples) File Copy 4096 bufsize 8000 maxblocks 2352277.6 KBps (30.0 s, 2 samples) Pipe Throughput 7624306.0 lps (10.0 s, 7 samples) Pipe-based Context Switching 1609583.0 lps (10.0 s, 7 samples) Process Creation 55569.7 lps (30.0 s, 2 samples) Shell Scripts (1 concurrent) 30166.5 lpm (60.0 s, 2 samples) Shell Scripts (8 concurrent) 3878.8 lpm (60.0 s, 2 samples) System Call Overhead 10143406.0 lps (10.0 s, 7 samples) System Benchmarks Index Values BASELINE RESULT INDEX Dhrystone 2 using register variables 116700.0 97222755.0 8331.0 Double-Precision Whetstone 55.0 13435.6 2442.8 Execl Throughput 43.0 16390.9 3811.8 File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 3960.0 932982.6 2356.0 File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 1655.0 246985.9 1492.4 File Copy 4096 bufsize 8000 maxblocks 5800.0 2352277.6 4055.7 Pipe Throughput 12440.0 7624306.0 6128.9 Pipe-based Context Switching 4000.0 1609583.0 4024.0 Process Creation 126.0 55569.7 4410.3 Shell Scripts (1 concurrent) 42.4 30166.5 7114.7 Shell Scripts (8 concurrent) 6.0 3878.8 6464.6 System Call Overhead 15000.0 10143406.0 6762.3 ======== System Benchmarks Index Score 4276.6
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Nein.....Haupt Scripter hat sich verpisst und somit waren zu viele Bugs die zu fixxen waren ich hatte zu der zeit wenig Script erfahrung
um diese zu fixxen
Ein "erfolgreicher" Server mit vielen Bugs? Klingt nicht wirklich glaubwürdig ... -
Race mit Fahrzeugwechsel, Maps, Pickups und Waffen Attachments für Fahrzeuge wie Minigun, Raketenwerfer .. hab ich so gut wie fertig rumliegen.
Ich persönlich würde auch Survival am interessantesten finden, vorallem weils kein wirklich hoher Aufwand ist; außer Nodes für Pickups, Spawns .. -
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Ein GEMEINSAM geführtes Netzwerk aus Deutschen Servern, in dem sich Spieler registrieren können wäre vielleicht eine Lösung für "globale" Bans und Spielerprofile. Quasi ein Account für alle führenden Server.
Wie gesagt, meine Idee dazu ..
Umsetzung folgt, Unterstützung gerne gesehen. -
Doch nicht mehr Pawnfox?
Ansonsten natürlich super, endlich mal eine IDE, die die Bezeichnung auch wirklich verdient hat !
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Wieso willst du irgendwas schreiben wenn gar nicht klar ist, was genau alles beschlossen wird?
Weil ich diese Idee auch ohne irgendeine Besprechung umsetzen werde. -
An der Diskussionsrunde werde ich leider nicht teilnehmen können, allerdings werde ich in den nächsten Tagen dann schon mal den Masterserver schreiben und mit dem Web Frontend beginnen ..
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Nein ich denke, dass er meine Idee eines Server Netzwerkes aufgegiffen hat.
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Ich wünschte wirklich es gäbe mal etwas anderes als Reallife Server, nur mal um die Statistik wieder etwas hoch zutreiben, aber nein wird ja sowieso nichts draus weil alleine diese Woche bestimmt wieder hunderte Kiddy Server aufmachen.
Hier !Naja, irgendwelche Unterstützer meiner Idee? Website, Masterserver und FS würde ich machen, Launcher müsste jemand anderes ..
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Man müsste eine eindeutige ID sozusagen haben, was leider nicht umsetzbar ist, ohne zusätzlichen Download
Dann noch ein gemeinsamer, besserer Launcher, der auch gleichzeitig brauchbare UIDs generiert.
Dass der Name nur 1 Mal vergeben werden kann schützt vor Missbrauch und ist ja sowieso üblich. -
Und wie willst du das bitte umsetzen?SA:MP gibt nichts dafür brauchbares aktuell her
Spielernamen registrieren -> Masterserver -> Socket Plugin oder pwncurl -> Und auf dem jeweiligen Server dann ein einfaches Login System.
Das Umgehen eines Bans wäre wahrscheinlich genauso einfach wie jetzt, allerdings wären dann alle bisherigen Daten des Accounts wie RP Stats o.Ä. verloren ..