Vllt liegts an deinem AntiCheat?
hoho dein Script benutze ich Selfmade script ist da ein Antihack drin ich. finde keins ich hab das so doll überarbeitet....
Vllt liegts an deinem AntiCheat?
hoho dein Script benutze ich Selfmade script ist da ein Antihack drin ich. finde keins ich hab das so doll überarbeitet....
Ich schätz mal sie will nur deine Aufmerksamkeit haben. Kaum hat sie einen neuen Typen bist du Geschichte
Immer so, ich will ja nicht deine liebe jetzt zerstören aber die will wirklich nur Aufmerksamkeit von dir.
Viel Glück noch mit der.
Hey ho, ich bin grad dabei ein Zollsystem zu schreiben.
Mit Dini einfach in Settings SFPass = 1 dann ist Übergang nach SF kostenlos ohne Pass kostet es 3500$ und hier ist das Problem.
Ich gebe ohne Pass /lsz1 ein, es öffnet sich die Schranke ich krieg -3500$ btw~
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
nach dem -3500$ startet ein Timer den ich schon definiert hab mit Funktion.
Dann bin ich -3500$ im Minus weil ich vorher ja 0 hatte. Plötzlich kriege ich wieder +3500 und das verdoppelt sich dann +7000 dann aufeinmal +100.000 dann +1.000.000 dann crasht mein Cilent oder es geht so lange weiter bis man max. an Geld hat.
Warum ist das so? Mit Pass verliere ich keine Kohle weil das ich das ja schon programmiert habe siehe:
ocmd:lsz1(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031)&& Spieler[playerid][sSFPass] == 1)
{
MoveSchranke(schranke1);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Schranke wurde geöffnet");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Achtung Schranke wird nach 5 Sekunden wieder geschlossen!");
SetTimer("lsz1s",5000,0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031)&& Spieler[playerid][sSFPass] == 0)
{
MoveSchranke(schranke1);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Schranke wurde geöffnet");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Achtung Schranke wird nach 5 Sekunden wieder geschlossen!");
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
SetTimer("lsz1s",5000,0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist an keiner Schranke");
}
Funktion lsz1s()
{
MoveSchranke(schranke1);
}
Wie wärs wenn du mal auf den letzten Beitrag schaust das problem ist schon lange gelöst
Alles anzeigenDu musst es nur richtig lesen.
Es kann doch gar nicht Stimmen,dass wenn du in der nähe des Punktes gibst du es verarbeistest mit "Du bist nicht in der nähe des Punktes".
Wenn du wirklich ein Beispiel brauchst:
new bla = 5;
if( bla == 5 ) print("bla ist nicht 5");
else print("bla ist 5")
Ich bedanke mich bei dir herzlich, ich bin ein Schritt weiter und habs jetzt verstanden.. Btw ~
if(strcmp("/zoll1",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031))
{
MoveSchranke(schranke1);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Schranke wurde geöffnet (-1000$)");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der nähe der Zollstation!");
}
}
Noch deutlicher geht es einfach nicht. Wenn du es nicht verstehst, lass es einfach, gut gemeinter rat.
Sowas wollte ich hier mal nicht lesen, leute die ein anderen abhalten vom scripten lernen..
verdammt wenigstens hilft mir goldkiller und schreibt hier nicht so ein mist rein..
Goldkiller ist probier es eben ich habs verstanden
Es geht schon, nur hast du nicht darauf geachtet wann die Bedingung wahr wird und wann falsch.
Ich zitiere mich nochmal selber:
Bitte gib mir ein konkreten Beispiel ich versteh es nicht.
Klappt nicht.
if(strcmp("/zoll1",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an Schranke 1");
else // Du kannst dir hier wirklich ein else vorstellen
{
MoveSchranke(schranke1);
}
Heyho, mich regt des echt langsam auf. Ich benutze ein Schrankeninclude und ich hab das jetzt so gemacht
if(strcmp("/zoll1",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an Schranke 1");
{
MoveSchranke(schranke1);
}
und IsPLayerInRangeOfPoint bringt garnichts ich kann die Schranke von entfernung 10000000 öffnen!! mich nervts und warum klappts nicht?
Hey Brotfisch Community wieder mal ein Problem warum kommt bei mir immer der Error:
C:\Users\schol_000\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1558) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\schol_000\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1558) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\schol_000\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1559) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
bei:
case DIALOG_MIETENT:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Test");
}
}
}
}
return 1;
Bitte schnell helfen ich will weiter scripten
kann auch nicht am Server liegen da ich über localhost hoste.
der bracuht immer mehrere jahre bis er die box anzeigt
Ok wie kann ich das jetzt machen das beim Start immer den zuletzt abgespeicherten Skin benutzt, also den Skin der in der DINI Speicherpfad ist?
Ich guck mir das gleich an Herbstferien hier mein OnPlayerRequestClass:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}
xD
Hi, ich hab ein großes Problem.
Ich hab mir ein Login & Register System gebaut, nur jetzt will er nicht sofort spawnen.
Immer muss ich auf diesen dummen "Spawn" Knopf hauen damit er spawnt. Ich habe schon nach dem Logindialog SpawnPlayer(playerid); reingehauen aber es ändert sich nichts.
Nochmal dein Script ist der letzte dreck weißte auch warum?
"ich kann nicht sehen wie sich die spieler bewegen why?"
Ich hab jetzt wirklich alles durchgeschaut da ist nichts!! wenn ich ein neuen script mache gehts also liegts an dem script warum??
Genau du hast es erfasst, du Speicherst den Spielstand einfach auf ein Speichermedium auf der Xbox deiner Wahl und nichts geht verloren.
Viel Spaß und viel glück.
Guck mal du verstehst die Speichermethode der XBOX 360 nicht.
Ich erkläre dir das mal in so normale Sprache:
Also jeder Xbox Profil hat eine eigene Datei, die Profile sind von einander abgetrennt und haben nichts mit einander zutun.
Falls du auf Profil 1 ein GTA V Spieplatz erstellt und spielst und dann Profil 2 dazu kommt kannst du auch ein Spielplatz erstellen. Profil 2 hat nichts mit Profil 1 zu tun also geht auch nichts verloren.
Klare Antwort:
Nein der Fortschritt geht nicht verloren sofern du ein richtiges neues Profil auf der Xbox erstellt hast und mann das Profil beim start der Xbox auswählen kann.
Hatte zwar bis jetzt kein GTA V auf meine Xbox Konsole am laufen aber bei meinem Freund auf der XBOX 360 lief es besser als auf der PS3 ich find eh XBOX 360 besser ist viel farbiger und fröhlicher