Beiträge von Brinegd

    ich hab Script_Fix und?
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Tutorial"))

    {
    case 0:
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,1.808619,32.384357,1199.593750);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerInterior(playerid,7);
    SetPlayerPos(playerid,298.507934,-141.647048,1004.054748);
    }

    } }


    das hier habe ich benutzt klappt nicht.

    Jetzt im ernst, Server ist kein GF Edit sondern;
    1) Script runterladen
    2) Alle Texte im Script zu eurem Server-Namen verändern
    3) Script in ein Server reinhauen
    4) Werbung schreiben und ausgelacht werden.
    0 = Server | 8 = ohne | 15 = Zukunft |

    Kann mir wer mir helfen bei meinem Problem
    ich muss je nach Zahl in der Konfigdatei den Spawn ändern.
    wie?


    ++warum kommt mein Freund in mein Server, und dann sehe ich nur wie er rumsteht aber er sagt er bewegt sich und neben ihm ist so ein Ladezeichen also das er im Pausemenü oder so ist..
    Wie mache ich das ich ihn wieder sehe er sieht mich auch nciht wie ich mich bewege..

    Kann mir wer mir helfen bei meinem Problem
    ich muss je nach Zahl in der Konfigdatei den Spawn ändern.
    wie?


    ++warum kommt mein Freund in mein Server, und dann sehe ich nur wie er rumsteht aber er sagt er bewegt sich und neben ihm ist so ein Ladezeichen also das er im Pausemenü oder so ist..
    Wie mache ich das ich ihn wieder sehe er sieht mich auch nciht wie ich mich bewege..

    Warum ist das so?
    C:\Users\schol_000\Desktop\Alter Desktop\eRP - Server\gamemodes\Self.pwn(132) : error 017: undefined symbol "Spielerpfad"
    C:\Users\schol_000\Desktop\Alter Desktop\eRP - Server\gamemodes\Self.pwn(136) : error 017: undefined symbol "Spielerpfad"
    das ergibt doch kein sinn Spielerpfad geht bei allen hier unten ist spielerpfad:


    setString:Spielerpfad("Passwort", pw);
    setInt:Spielerpfad("Leader", 0);
    setInt:Spielerpfad("Score", 0);
    setInt:Spielerpfad("Member", 0);


    überall gehts nur nicht da oben.. :( bitte um hilfe
    ich will wenn in der spielerdatei steht
    tutorial = 1
    dann soll er da spawnen
    und wenn da steht
    tutorial = 2 soll er an ein anderer stelle spawnen kann mann das noch besserer machen?

    C:\Users\schol_000\Desktop\Alter Desktop\eRP - Server\gamemodes\Self.pwn(132) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\schol_000\Desktop\Alter Desktop\eRP - Server\gamemodes\Self.pwn(132) : error 017: undefined symbol "Spielerpfad"
    C:\Users\schol_000\Desktop\Alter Desktop\eRP - Server\gamemodes\Self.pwn(132) : error 001: expected token: "*then", but found ";"
    C:\Users\schol_000\Desktop\Alter Desktop\eRP - Server\gamemodes\Self.pwn(132) : error 036: empty statement
    @Andrzejxy

    Was geht?! Ich bin benutze HSA...
    Warum klappt das nicht..
    is bei Onplayerspawn :((
    if Player[playerid][Admin] = getInt:Spielerpfad("Tutorial"); == 1
    {
    SetPlayerPos(playerid,1682.7673,-2327.7390,13.5469);
    }
    if Player[playerid][Admin] = getInt:Spielerpfad("Tutorial"); == 2
    {
    SetPlayerPos(playerid,1458.9691,-1027.1736,23.8281);
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Tutorial"))

    {
    case 0:
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,1.808619,32.384357,1199.593750);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerInterior(playerid,7);
    SetPlayerPos(playerid,298.507934,-141.647048,1004.054748);
    }

    } }

    public OnPlayerSpawn(playerid){ switch(GetPVarInt(playerid,"Tutorial")) { case 0: { SetPlayerInterior(playerid,1); SetPlayerPos(playerid,1.808619,32.384357,1199.593750); } case 1: { SetPlayerInterior(playerid,7); SetPlayerPos(playerid,298.507934,-141.647048,1004.054748); } } }




    vorschlag? wenn ich tutorial in den files auf 1 stelle spawnt er bei case 0:
    und setplayerinterior muss bleiben

    Heyho Bros!
    Hab ein großes Problem, nämlich wenn mein Freund meinem Server joint wird nur diese Sanduhr neben ihm angezeigt aber er sagt er bewegt sich ich sehe es aber nicht genau wie er, er sieht nichts.
    bitte hilfe!!

    Ja Servus brotfisch Community.
    Hab ein größeres Problem, nämlich arbeite ich grad an einem Selfmade gleichzeitig lerne ich Pawn auch.
    Ich habe mir ein Tutorial zusammengebaut mit Checkpoints, also am Anfang läuft der Spieler in ein Checkpoint und nun kommt das Problem, ich habe ein ShowPlayerDialog Befehl erstellt, dort soll er auswählen
    zwischen Roller mieten (-100$) oder Tutorial machen (nur ab Level 0 Befehl ist schon drin zum abchecken). Um die Auswahl zu optimieren habe ich unten im Script "OnDialogResponse" benutzt.
    Was das ist sollte jeder wissen, ich hab mir einige Tutorials angeschaut die auch gehen mit mit dem Style Listbox oder so. :)
    Nun ja, nun hab ich gemacht und jetzt hab ich einige Fehler und sitze schon lange dran.. Hier:
    So hab ich das gelesen und gemacht (aus test so):
    if(dialogid == 3) { if(response) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Fken"); switch(listitem) { case 0: { SendClientMessage(playerid,Rot,"KP"); } case 1: { SendClientMessage(playerid,Rot,"kp2!!"); } case 2: { SendClientMessage(playerid,Rot,"Abgebrochen"); }



    Großes Problem über mir ist schon was nämlich der Register und Login Dialog der währe:
    switch(dialogid) { case 1: { if(!response) { SendClientMessage(playerid, Rot, "[Kick]Du hast den Registriervorgang abgebrochen!"); Kick(playerid); } else if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid, Rot, "[Info]Dein Passwort war nicht lang genug!"); ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Neuen Spieler registrieren", "Bitte gib ein sicheres Passwort ein, welches du dir merken kannst!", "Registrieren", "Abbrechen"); } else { Register(playerid, inputtext); } } case 2: { new Spielerpfad[64]; format(Spielerpfad, sizeof(Spielerpfad), "/Accounts/%s", SpielerName(playerid)); if(!response) { SendClientMessage(playerid, Rot, "[Kick]Du hast den Loginvorgang abgebrochen!"); Kick(playerid); } else if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid, Rot, "[Info]Du hast kein Passwort eingegeben!"); ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Spieler Login", "Bitte gib dein Passwort ein!\nSolltest du dein Passwort vergeßen haben, oder Probleme beim einloggen haben,\nso wende dich bitte im Forum an einen Admin!", "Login", "Abbrechen"); } else if(!strcmp(inputtext, getString:Spielerpfad("Passwort"))) { Login(playerid); SpawnPlayer(playerid); } else if(strcmp(inputtext, getString:Spielerpfad("Passwort"))) { SendClientMessage(playerid, Rot, "[Info]Du hast ein falsches Passwort eingegeben!"); ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Spieler Login", "Bitte gib dein Passwort ein!\nSolltest du dein Passwort vergeßen haben, oder Probleme beim einloggen haben,\nso wende dich bitte im Forum an einen Admin!", "Login", "Abbrechen");
    }



    Erstes Problem nun wen ich bei der Listbox aus "Zurück" oder "schliessen" drücke kommt folgender Befehl
    SendClientMessage(playerid, Rot, "[Kick]Du hast den Registriervorgang abgebrochen!"); Kick(playerid);



    1. Frage warum?
    2. Frage wieso kommt wenn ich das erste Auswähle die beiden SendClientMessages beim Checkpoint
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Fken"); switch(listitem) { case 0: { SendClientMessage(playerid,Rot,"KP");




    Und die größte Frage,
    wie soll ich das machen wenn bei der Listbox 1. Auswahl = Roller mieten (-100$) ist und 2 Auswahl = Tutorial machen und bei schliessen ich nicht gekickt werde...
    Danke im vorraus