Beiträge von Brinegd


    du kriegst von mir 9/10 Brotfischen weil du Anfänger bist und das doch gut geklappt hat (nicht wie bei mir alles schief und krum).
    Du kriegst 10/10 Brotfischen wenn du ne Müllmannbase erstellst :D


    Das ist ein Job und du trägst sFraktion ein, merkst du was?


    Das kann dir eigentlich egal sein und müsste dich nicht intressieren.
    Die Müllmänner sind bei mir auch eine Fraktion und der Job ist nicht einfach so ein Job.
    Aber naja es hat mit der For New Funtkion geklappt, hätte dann noch eine Frage wisst ihr vielleicht wie man ein Model also ein Object in die Hand vom User gibt???


    @€dit - wie soll ich die koords von der Hand vom Spieler herrausfinden?? :?:

    warum schmeißt er die person nicht aus dem fahrzeug..
    hab jetzt
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == MMCar[vehicleid])
    {
    if(Spieler[playerid][sFraktion] == 2)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ERROR: Du bist kein Müllmann!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }


    Fraktion == 2 ist Müllmann und ich will in ein Müllwagen einsteigen
    alles klappt tipp top egal in welcher Fraktion ich bin

    Hi ihr Brotfische.
    Bin grad dabei ein paar Jobcars für die Müllmänner zu erstellen warum kommen diese Errors?


    bei
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == MMCar(vehicleid))
    {
    if(!Spieler[playerid][sFraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ERROR: Du bist kein Müllmann!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }

    Du könntest abfragen ob der Spieler in der Nähe von einem Punkt ist, der Punkt wäre der Baum und man nur Geld kriegt wenn mann auch am Punkt ist.
    Falls du keine Ahnung über Pawn hast lerne es dann kommt erst das hier ;)

    Hey ;)
    Brinegd hier, großes Problem.
    Hab folgenden Code:


    if(GetPlayerMoney(playerid) >=150)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein 'Fallschirm' für 150$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"FEHLER: DU hast nicht genügend Geld!");
    }


    Und wenn ich dann den Fallschirm kaufe und auch wirklich genau 150$ besitze kommt zu erst:
    -150$ 1 sek später
    +150$
    +300$
    +600$
    +900$ usw nach einiger Zeit zieht sich der Betrag am ende von sich selbst ab und es ergibt die Summe die eigentlich sein muss;
    12200$ - 12200$ == 0 <-- Eigentlicher Betrag am Ende


    Warum zur Hölle kann er nicht bei 0 bleiben, bei höhren Beträgen wie GivePlayerMoney(playerid,-3500); gibt er über billion und dann crasht das Spiel wieso ist das so? :((

    Hey ho, kleines Problem..
    if(strcmp("/passmenü",cmdtext,true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,252.2676,117.5647,1003.2188)&& GetPlayerInterior(playerid) == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PASSAH,DIALOG_STYLE_LIST,"| Pässe |","San Fierro Pass\nLas Venturas Pass\nHilfe","Auswählen","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Stadthalle");
    return 1;
    }
    }


    Ich bin an der Position die oben reingeschrieben ist und ich bin auch im Interior 10 weil;
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1481.3668,-1817.6523,15.3235))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
    ShowTBox(playerid, "Wo bist du?" ,"Willkommen im Arbeitsamt", 3);
    }
    }


    Bitte um hilfe..


    Versuch es mit einer endlos schleife mit einem timer für /orten ^^ ;)