Sry habe mich verlesen aber das Problem könnte auch bei SetPlayerSpawn liegen, hast du ja auch in dieser Funktion mit eingebaut.
Grüße
Yasin
Sry habe mich verlesen aber das Problem könnte auch bei SetPlayerSpawn liegen, hast du ja auch in dieser Funktion mit eingebaut.
Grüße
Yasin
Ist das jetzt dein Ernst?
Wie meinst du das? Hast du ein Indiz das darauf hinweist?
Grüße
Yasin
TogglePlayerControllable funktioniert nicht mehr so gut. Ich würde eine andere Funktion vorschlagen, jedoch nach gleichem Muster wie SkySky.
Versuch es mit:
ClearAnimations(playerid);
Grüße
Yasin
Sehr coole Idee und gute Umsetzung. Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag: Ein paar Grafiken einfügen zur besseren Übersicht.
Grüße
Yasin
TextDrawCreate(497.000000, 104.000000, "]");
jo haste schon recht, hab das so in meinem schnellen Schreiben hingeschrieben. Ich meine bei kleinen Scripts, die nicht viel Ressourcen ziehen ist es anyway aber in dem Fall ist es schon besser
Weißte was? Am Besten kann man lernen, wenn man es kopiert und versucht zu verstehen. Danach tuste es nach deinen Wünschen umprogrammieren So hab ichs auch gelernt.
Learning by doing nenne ich das, nicht Copy & Paste
Edit: VotriX hast du TS? Wenn ja dann komm mal dann schreib mcih mal an
Hol dir nen GF und kopier das dort raus. Gibt es tausendfach.
Grüße
Yasin
Wo soll denn die Datei liegen? Definieren folgender Maßen:
new Spielerdatei[256];new name[24];
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
Grüße
Yasin
haste einen sound von ingame-sounds genommen oder einen durch nen stream?
Schenk ihm einer nen Rechtschreibekurs...
Zu deinem Problem: such dir nen GF und kopier das dort raus. Hier wird dir keiner dieses System einfach drunterposten, das ist zu umfangreich.
Grüße
Yasin
Ist eigentlich nicht weiter schwierig. Du brauchst eine Funktion, die ein Auto created. Dort benutzt du einfach ein mysql_plugin und schreibst durch dieses einen neuen Eintrag in die Tabelle "Autos" (oder wie du sie genannt hast). Dann musst du das Auto noch ingame plazieren, was mit CreateVehicle funktioniert.
zu dem Tuning:
Einfach bei deine Funktion, die die Fahrzeuge beim Serverrestart (oder wenn sich ein Spieler ausloggt, kommt auf dein System an) speichert, eine Funktion die das Tuning abfragt. Hierzu empfiehlt sich: GetVehicleComponentInSlot (das solltest du mit allen 13 Slots machen, das heißt bau eine for-Schleife, die alle 13 Slots abfragt) und speicherst dann die Ergebnisse ebenfalls in deiner Tabelle.
Viele Grüße
Yasin