Wo fügst du es ein?
Beiträge von RaubEl
-
-
is net dabei
-
hi
ich suche das strlen include.
freue mich über download links.
LG
RaubEl -
Hi Leute,
ich habe folgende Probleme:
1. Wie kann ich einstellen, dass man wenn man im Prison schlägt gefreezet wird?
2. Wie speichre ich die Jailzeit beim loggout?Danke im vorraus
LG
RaubEl -
habs so:
public haltestelle(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1475.4736,-1734.6831,13.1039))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1475.4736,-1734.6831,13.1039,3.0);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
SetTimer("haltestelle",1000,false);
}
return 1;
} -
hab es so, aber geht net
public haltestelle(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1475.4736,-1734.6831,13.1039,3.0);
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
SetTimer("haltestelle",1000,false);
}
return 1;
} -
guckt ma hier:
Hilfe bei Spieler speichern -
-
Geht es nicht auch mit new:i..
-
ja aber mir gehts eher um das Jailen.
Wie kann ich denn eine schleife erstellen, die die Wanteds ausließt und dann den Spieler pro wanted
3 min zu einer Pos setzt? -
hi
ich möchte das die Wanteds die man hat ausgelesen werden und
für jeden wanted 3 min knast bekommt.
LG
RaubEl -
jastock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",20000);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",0);
SetPVarInt(playerid,"LoggedIn",1);
SendClientMessage(playerid,rot,"Erfolgreich registriert");
return 1;
}stock load_account (playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"LoggedIn",1);
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
return 1;
}stock spieler_speichern(playerid)
{
if (GetPVarInt(playerid,"LoggedIn")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
return 1;
}
return 1;
} -
hatte ich vorher. Ging aber auch net.
-
Hi,
Ich möchte gerne, dass die PVar´s geschpeichert werden. Hab´s jetzt so, aber irgendwie´
geht´s net:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if (GetPVarInt(playerid,"LoggedIn")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
}
return 1;
} -
Geht nicht da der sever erst zeit für das reloaden brauch
Hat jemand eine Idee?
-
if(strcmp("/neustart",cmdtext, true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
SendRconCommand("gmx");
SendRconCommand("loadfs");
return 1;
}
return 1;
}
Geht aber net. -
HI
wie kann ich es machen, dass die FS´s bei einem Neustart per "gmx" sich neu laden?
LG RaubEl -
Ich scripte noch nicht so lange. Kannst du es bitte als fertigen code posten?
Weiß es denn keiner?
-
Er wird aber wieder sofort angehängt.
-
die hab ich eig.
#include <a_mysql>