mit GivePlayerCash(playerid,dollars,cents);
oder / und deinem Befehl
mit GivePlayerCash(playerid,dollars,cents);
oder / und deinem Befehl
Wasn jetzt kaputt?
Oh hab die Farbe garnicht definiert.
Kommentier die Zeile mit SendClientMessage aus.
Kommentier mal in der include die Zeile 29 aus, auch wenn ich da keinen Fehler sehe..
Ist deaktiviert.
Unter Pawno includes.
die anderen includes sind für GrandLarc.
Nach der offenen geschweiften Klammer von OnPlayerConnect.
Liegt wohl daran, dass sie
einer der ersten Server waren richtig?
Jupp wie bei nova
Anderen Objekt Streamer verwenden, sonst brauchst du dich nicht wundern.
Ich sag dann auch mal Danke.
So ich nochmal.
Ich habe mir nun auch mal einen Server bestellt.
Nach genauster Untersuchung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl DER Hoster für SA:MP / MTA Server ist.
Das Controlpanel ist einfach ein Traum und sticht für mich ganz klar aus der Menge hervor.
Schlicht, nicht vollgemüllt, und dazu mit einem professionellen Design abgerundet.
Ich bin ehrlich gesagt diesmal fast vom Stuhl gefallen, nicht so wie bei der Internetpräsenz an sich!
Top, die Wette gilt... (8D. wettet, dass GTA-Servers.de DER SA:MP Hoster mit dem Besten CP ist!)
Naja Leute werden aber auch in Ausbildungslager gesteckt. Sprich kann somit auch ein eigener Server sein.
Wenn du willst, dass ein ein Befehl erst wieder nacht 2 Minuten ausführbar ist, dann mach folgendes:
Oben:
forward DelayTimer(playerid);
dein Command umschreiben in:
if(strcmp(cmd, "/stuck", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Delay") == 0)
{
new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
SetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz+2);
SetTimerEx("DelayTimer", 120000, 0, "d", playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPVarInt(playerid,"Delay",1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du musst immer 2 Minuten warten bevor du den Befehl erneut ausführen kannst.");
return 1;
}
}
return 1;
}
und ganz unten:
public DelayTimer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPVarInt(playerid,"Delay",0)
}
}
Nein und Dicht.
Jo, weil die dann neu deklariert werden... das ist der Fehler.
Response wird ja immer bei jedem Dialog neu ausgeführt.
Sprich beim 2. Dialog werden die Variablen neu erzeugt und deren Werte zurückgesetzt.
Zeig mal den kompletten Code immer von dem was KFZ und KKZ beinhaltet.
Was passiert denn noch mit den Variablen nachdem sie beim ersten Druck waren ;)?
Wofür dieser Thread?
Die Idee hattest du doch schon in meinem [Biete]Scripter Thread.
Irgendwie nicht.
Jedes Gebiet hat individuelle Eigenschaften und somit auch Vor- und Nachteile.
Closed + Verwarnung = SuFu Benutzen.
http://forum.sa-mp.de/wbb/off-…?highlight=MyGamesNetwork
Wenn du die meinst, würde ich vorher nächste Mal mit einem Mod / Admin Rücksprache nehmen.
Sowas kann als Multiples-Posting geahndet werden
Ich schließe mal den anderen.