Beiträge von 8D
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OnVehicleDeath folgendes einfügen:
MotorOn[vehicleid] = 0;
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// edit - Da war Boxxy mit seiner schnellen Hand wieder vor mir am Abzug
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Zitat
AddStaticVehicleEx(10366,
Wenn du dir die anderen angeschaut hättest, und mal das Wiki aufgesucht hättest, würdest du feststellen, dass es eine solche Model-ID nicht bei Autos gibt, sondern nur bei Objekten.
von 400-611 gibt es Auto Model-IDs
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Dann würde ich mal den SHOP auch posten.
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Sowas gehört in einen Chat und nicht in einen Beitrag.
Closed. Formulier es mal besser aus und zeig mal Premades.
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Und wenn du 11 einfügen würdest, zeigt er dann wenigstens 10 an?
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Meiner Ansicht nach müsste er von 0-9 in dem array aber alle anzeigen
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Und wie hast du die CPS erstellt? Also poste mal den Code des Arrays.
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Zeig mal deinen Code.
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Ja weil du bevor du den nächsten Checkpoint / Racecheckpoint aufrufst, den alten deaktivieren muss mit DisablePlayerCheckpoint bzw in deinem Falle DisablePlayerRaceCheckpoint.
Auf das Beispiel von [GFSVB]RedDragon bedeutet das du folgendes äbändern musst.
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
CP++;
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 0, CPS[CP][0], CPS[CP][1], CPS[CP][2], CPS[CP+1][0], CPS[CP+1][1], CPS[CP+1][2], 5);
return 1;
} -
Jop kannst du ebenfalls, musst dann halt nur mit deinen Drogen / Materialien Variablen arbeiten.
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Naja da bin ich mal gespannt
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Kein Problem, finde es gut, dass du Tutorials benutzt und nachfragst, da helfen denke ich auch andere gerne
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dcmd(gebegeld,9,cmdtext);
in
dcmd(gebegeld,8,cmdtext);
ändern. Sind ja nur 8 Buchstaben ohne '/'
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Eine allgemeine globale Variable (CP) ist in diesem Falle ungeschickt gewählt, wenn mehr als ein Spieler ein Race bestreitet. Entweder mit PlayerArray, sprich CP[MAX_PLAYERS] oder PVars arbeiten.
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dcmd(givemoney,9,cmdtext);
auch umgewandelt?
Das return 1; am Ende?
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Steht dort wohl
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Meine Güte.
Der Posthunter hier nervt@ Benni hast Close vergessen