Einfach wäre es so:
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
if(Geldcar(vehicleid))
{
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"----------------------------------------------");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Der Geldtransport scheiterte da das Fahrzeug explodierte und das Geld verbrannte");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"----------------------------------------------");
Ausraubbar = 0;
nextrobable = 0;
SetTimer("nextrob",1200000,0);
}
return 1;
}
Bei deinem Code war falsch:
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); // dort muss playerid und nicht newcar hin.
if(Geldcar(newcar))
{
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"----------------------------------------------");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Der Geldtransport scheiterte da das Fahrzeug explodierte und das Geld verbrannte");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"----------------------------------------------");
Ausraubbar = 0;
nextrobable = 0;
SetTimer("nextrob",1200000,0);
}
return 1;
}