Beiträge von 8D

    Zitat

    herrcht überhaubt kein richtiges klima schwichen den teammitliedern

    Hast du Zugang zum Teambereich?
    Hast du Zugang zu unseren Chatlogs bei ICQ untereinander?


    Wenn man erwachsen sein will, sollte man auch so seine Texte verfassen.


    Zitat

    und wenn jemand mal einen fehler macht passiert überhaubt nichts es sollte schon für das wort samp kiddie eine warnung geben da das auch schon beleidigend ist

    Wir können es nicht verantworten, dass u.a deine Person dann noch mehr weinen und flamen würdet.


    Zitat

    Es steht NIRGENDS das hier kein Support für WBB(lite) geleistet werden darf.

    Dann mach mal die Augen auf.


    Zitat

    Man könnte aber auch Moderatoren einstellen, die nicht unbeliebt sind, indem man bevor man sie einstellt zum Beispiel eine Umfrage im Forum macht, und nur wenn mindestens 50% für eine Einstellung sind sollte die Einstellung als Moderator auch erfolgen.

    Damit Rasselbanden-Könige Moderatoren werden ;) Gute Idee. :thumbup:

    Zitat

    Seh ich anders, da er scheinbar nicht der einzige ist, der so eine Meinung hat ;)

    Ich sagte doch Leiter der Rasselbande


    Ein paar Tage zurück gab es für Trooper und mich noch dickes Lob und jetzt sowas, wobei nichts anderes passiert ist, im Sinne der Handlung, erklär mir das mal Lieber.


    Zitat


    gut das du es mal zugibst

    Eventuell überlegen?
    Ich sprach von Full-Mods, guck doch auf die Teampage.

    :)
    Fühlt der Herr sich geehrt bei seinem erneutem Abgang? Eventuell mal selbst an die Nase fassen, Herr Spamfish.
    Endlich verlässt ein Leiter der Rasselbande das Forum, wurde auch Zeit.
    Wenn du meinst, Moderatoren, wie du sie nennst auf dein Niveau herabziehen zu können, irrst du dich.
    Erstens sind weder Trooper noch ich wirkliche Moderatoren, noch haben wir die Lust dir alles erklären zu müssen.
    Nur weil du seelisch nicht damit fertig ist, eine Ablehnung bekommen zu haben, muss nun das Team dran glauben ;)?
    Tut mir leid jegliche Stellungsnahme zu pubertierenden Aussagen, wäre reinste Zeitverschwendung.


    Gruß


    8D.

    Hast du es / er es probiert?
    Ich hatte so ein NameTag Problem nicht, also biete ich ihm diese Möglichkeit an, da sie mehr als solche erscheint, welche das Problem lindern könnte.

    Zum 2.


    oben:
    new Umgebungschat = 1;// 1 für an | 0 für aus
    Bei OnPlayerText:
    if (Umgebungschat)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }


    Zum 1.


    Benutzt du jetzt dcmd oder strcmp für die Commands?

    CreateObject(976, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    Das ist zuviel. Line 92(letzte von deinem OnGameModeInIt- geposteten Code).


    und hier die richtigen Commands, waren Float fehler drinne:


    if(strcmp(cmd, "/opengate", true)==0)
    {


    MoveObject(Tor1, 1635.762451, -1146.537476, 23.068159, 3); // hier wo das gate hin soll
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geöffnet");
    }


    if(strcmp(cmd, "/closegate", true)==0)


    {
    MoveObject(Tor1, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 3); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geschlossen");
    }

    Mit Object ID ist nicht die Model-ID des Objects gemeint, sondern der Return-Wert von CreateObject....


    Zu dem Problem:


    if(strcmp(cmd, "/opengate", true)==0)
    {


    MoveObject(Tor1, 1635.762451, -1146.537476, 23068159, 3); // hier wo das gate hin soll
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geöffnet");
    }


    if(strcmp(cmd, "/closegate", true)==0)


    {
    MoveObject(Tor1, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 3); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geschlossen");
    }