Aus dem Small-Talk verschoben, da dein primäres Ziel deine Suche und nicht die Meinung anderer ist
Beiträge von 8D
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Ja aber wieso ist da auf einmal Ende?
einen Kleinen See fände ich schön. -
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Heute 21 Uhr.
// edit by 8D. da war die Quelle schneller.
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Sicherlich muss da eine Zahl hinter, da dort die Dialog-Id definiert wird
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Da du überzeugt warst, dass es die richtige war.
Und ausserdem richtig hin oder her, es sollen keine Lösungen verbreitet werden, weil die die es machen selbst, zum mindest meistens, keine Ahnung haben. -
Das denke ich auch.
Der Rest im Gegensatz zur letzten Frage war plausibel
Naja jetzt wo ich die Lösung weiß, bringt es mir auch nichts -
Keywords: Menü und Textdraw.
btw. auf der Grafik kann man nichts erkennen, verpixelt.
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GUI = Graphical User Interface.
Sprich bei SA:MP die Schwarzen Kästen.
Der Dialog ist aber der eigentliche Austausch an Informationen zwischen System und Benutzer.
Daher kann beides auch von einander differenzieren.
Wenn du sagst definieren wir ein GUI, heißt es für mich, dass du die Größe, den Font-Style, etc. definierst. Und nicht den Dialog. -
gompfy kommt darauf an was man mit dem "Teil" vorhat.
Ich finde es hmm - lass einen Smiliey spreche - -->
Ich weiß nicht was die Risse im Render und auch im Bg sollen.
Das GTA Logo ist verpixelt aber die font-absetzung mag ich.3/10
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Wer es braucht, sind aber fachthematische Fehler drinne.
Du definierts kein GUI-System sondern eine Dialog-ID sprich einen Dialog.4/10
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Zitat
Spawn man dort wo man auch nach dem tod spawnt auch (Noobspawn) genannt.
/save dort mal die Pos und such im Script nach den Koordinaten.
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Ahso jetzt habe ich das verstanden hmm sekunde ich editiere diesen Beitrag.
EDIT: Setzt du nochmals irgendwo die Army-Pos fest?
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Hmm bei mir ist das so:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}Ich weiß nicht ob deine Coords richtig sind für Army.
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Ach habe mich vertan mit SetPlayerSpawn.
Das public bräuchten wir mal nicht OnPlayerSpawn, meine Schuld sorry.
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Zitat
new Text3D:label;
muss es sein
Ach du Heilige
Klar ^^, Oh man -
Wieso sind die xyz-Coords auf 0.0 bei dir?
Also bei SetSpawnInfo -
Probier mal:new testxd = Create3DTextLabel("TestVehicle",COLOR_LIGHTGREEN,0.0,0.0,0.0,40.0,0,0);
1:1 zu übernehmen.
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Ne das Callback ist richtig.
Stelle gerade fest, dass man die Virtualworld nicht braucht.
Wenn du label = wegmachst, immer noch der Fehler?