Eine 0 für die VirtualWorld. (Vorletzter Parameter).
Beiträge von 8D
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label = Create3DTextLabel("TestVehicle",COLOR_LIGHTGREEN,0.0,0.0,0.0,40.0,0,0);
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GetVehiclePos(veh, x, y, z);
Attach3DTextLabelToVehicle(label, veh, x, y, z); -
Naja nicht alle müssen tot sein, man kann sich ja ergeben halt ein normales GangWar-System.
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Er meinte wie Markus20,
dass man die Ganggebiete einnehmen kann. In Form von Wars. -
Poste mal OnPlayerSpawn.
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Ne du musst einfach die Virtualworld wie gesagt bei /enter oder je nachdem beim Teleport ändern.
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Das ist Schnuppe.
Geh einfach eine Zeile über die erste Sache bei OnGameModeInIt und schreib es dahin. -
DisableInteriorEnterExits();
bei OnGameModeInIt.
Du musst dann aber selbst solche Hütchen erstellen, wenn du irgendwo rein möchtest.
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DisableInteriorEnterExits();
bei OnGameModeInIt.
Du musst dann aber selbst solche Hütchen erstellen, wenn du irgendwo rein möchtest.
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Habe mal ein bisschen aufgeräumt.
Naja du wagst dich dort in ein großes Terrain, bin ich mal gespannt. -
haha
Idee finde ich gut, aber den großen Weihnachtsbaum finde ich schlecht gesetzt.
6/10. -
Naja ich finde das Design immer noch nicht berauschend, und euer Off-Topic Bereich erscheint mir als zu groß.
Nur mal so als Tipp. -
Ich denke mal, dass ich mir Windows 2000 mal besorgen werde, möchte es auch mal auf Herz und Niere prüfen
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Zitat
stock b_MoveObject(objectid,Float:tox,Float:toy,Float:toz,Float:Speedx)
{
for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(Objekte[objectid][exist] == 1)
{
Objekte[objectid][x_val] = Float:tox;
Objekte[objectid][y_val] = Float:toy;
Objekte[objectid][z_val] = Float:toz;
if(CreatedObjekte[playerid][objectid] == true)
{
MovePlayerObject(playerid,CreatedID[playerid][objectid],tox,toy,toz,Speedx);
}
}
}
}Zitat aus der .inc von BlackFox.
Es gibt die Funktion b_MoveObject, welche du auch verwenden musst. -
Ersetze mal deine Obj_Streamer.inc mit der von mir angehängten.
Einfach die die Endung .txt zu .inc ändern.
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Die Frage wurde beantwortet. Close.
Sollte jemand dennoch eine Frage hierzu haben, einfach eine PN an mich senden und ich mach das Thema wieder auf.Danke für die netten Tipps
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Nette Sache 7/10.
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Ja ich meine es wird die gleiche Struktur benutzt nur halt andere Namen: Anstatt PlayerInfo AccountInfo usw.
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Ja du musst ja die fehlenden includes auch wieder da in den includes kopieren.
Oder aber du kopierst einfach die neuen Includes in den alten includes Ordner und ersetzt damit die alten.