Du musst 2 Tore mappen, einmal wenn es "zu" ist, also die Ausgangsposition.
Und einmal wenn es "offen" ist, also z.B eins in den Boden mappen oder links oder rechts in die Wand.
Dann hast du beide Coords.
Beiträge von 8D
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hast du darunter:
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);stehen?
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Ja stimmt!
Warum denn einfach, wenn es auch komplizierter geht...
Die Methode mit dem in die "richtige" Garage porten, wird wenn sie überhaupt funktioniert, nur in 6 / 10 Fällen eventuell klappen.
Ich glaub vom Spiel basierenden Script, wird die Funktion der Garage dann aktiviert, wenn das Garagentor aufgeht.
Was bringt es dir dann, wenn du drinnen bist aber es dadurch nicht klappt?Zitat" Probieren geht über studieren!"
würde ich hier mal sagen.
In der Zeit, die du hier, meiner Meinung nach verschwendest, wärst du schon längst mir deiner eigenen Garage durch und könntest stolz darauf sein...
BlackFox hat eigentlich alles erklärt, was benötigt wird.. -
Lange Ladezeiten kommen u.a aus folgenen Gründen zu stande.
Gründe, die die Seite betreffen:
- Schlechte Erreichbarkeit der Leitungs-Domain
- Schlechte Erreichbarkeit der Hosting-Domain
- Werbung
- PopUp's
- Große Grafiken ( nicht px, sondern in MB )
- Auch durch mehrere kleine "Partner-Banner" (Buttons), [meistens .gif]
- Hosting-Server übermüllt oder generell Schlechte Erreichbarkeit
- und noch mehr.Gründe, die den User betreffen:
- Provider
- bei W-Lan, schlechte Verbindung zum Router [0-35%]
- Downloads
- und noch mehr...Also ich persönliche habe keine Probleme mit sa-mp.de, so wie es Danny bereits erwähnte.
Vielleicht sollten sich mal beide Seiten, mit den Gründen auseinander setzen und diese überprüfen. -
Ich habe mir mal die Zeit genommen und jeden Beitrag durchgelesen.
Meine Euphorie zu diesem Vorschlag hält sich eher in Grenzen.
Man müsste halt mal alle Pro's & Con's aufschreiben und sich darüber Gedanken machen, und das ist keine Arbeit von ein paar Stunden, sondern über Tage und Wochen.
Meine persönliche aber zugleich auch spontane Meinung, ohne jegliches Hintergrundwissen, ist, dass es ein fataler Fehler wäre, diese beiden Projekte und Communites und auch damit zwei verschiedene Vorlieben zu vereinen.sa-mp.de ist ein eingefleischtes SA:MP Projekt, was ja auch gut anläuft im Gegensatz zu MTA:SA.
Dies ist keine Kritik, da ich mich noch nie mit MTA auseinander gesetzt habe und mir daher auch kein vollendetes Urteil bilden kann. Dies ist jeglich eine Beobachtung.Durch die bereits erkennbare Verteilung von Machtkämpfen beider Modifikationen, denke ich, dass es, wie bereits oben erwähnt kein wirkliches Nutzen für sa-mp.de mit sich bringen würde, da ich denke, dass viele reife und auch gute User von sa-mp.de, dadurch früher oder später diese Community verlassen werden.
Es kann einfach nicht einfach nicht funktionieren, 2 verschiedene und bereits bestehende (wichtig!) Communities, die sich mit 2 differenzierbaren Modifikationen auseinander setzen, zu vereinen.
Das einzige, was diese Idee verwirklichen könnte, wäre wie du, HappyMeal, es bereits getan hast, ein komplett neues Projekt mit diesem Ziel zu starten.
Doch ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass du es weit damit bringen wirst.
Die Idee ist gut, doch dir fehlt dazu, meiner Meinung nach: Geduld, Struktur, Orientierung und Disziplin.Ich denke, dass man es einfach so lassen sollte, wie es ist.
Es hat bestimmt seine Gründe, dass das SA:MP - Forum läuft und beide MTA:SA - Foren, im Vergleich zu sa-mp.de, eher weniger.
Ob diese Gründe natürlichen Ursprungs sind und damit frei von Vorurteilen und Gerüchten, lässt sich aber stark bezweifeln... -
Soweit ich weiß eine Form der Speicherung, BlackFox scriptet u.a damit.
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Ja sicher ist es auch für selfmade
Oh man, was grabt ihr diesen ollen Thread hervor?
Ich müsste mal auf dini // SII updaten *hust*
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Ist es denn GF oder Selfmade?
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1. Bin ich kein Noob und auch kein sir
2. Laufen meine 49 Bots ohne Probleme.
3. Gibt es genug Tutorials, die das Fahren / anhalten / sprechen / weiterfahren System erklären.
4. Ahja du vergleichst also nun Tipps geben, welche keine Lösung bewirken, damit, einem alles zu machen? Respekt! Wow!
5. Denke ich auch. -
Zitat
Also nein das Script ist Selfmade nach dem Tutorial.
... ? Wieso GF wenn es Selfmade ist?
Ausserdem sind im GF nicht alle skins drinne..
Zitatdaran liegts nich
Dann frag ich mich, wenn du so neunmal klug bist, warum das Problem, trotz deiner Ansätze immer noch besteht.
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Kann es sein, dass du den Skin, den der Bot benutzt, nicht mit AddPlayerClass hinzugefügt hast bei GameModeInIt?
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Ja Mühe zu nerven und zu spammen <.<
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Guck doch in die Gelben Seiten
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das sollte er bei sich einsetzen, sorry dass ich ein wenig Intelligenz vorraussetze..
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for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,v))
{
}
else
{
SetVehicleToRespawn(v)
}
}ungetestet...
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Jo dann gibts 9|10
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Vielleicht benutzt er kein GF bzw. nicht das vorhandene Haussystem?
Strategen.. -
Ja und wie man eine gute Tomatensoße macht auch noch...
Lernt doch mal selber was.
Gutes Tutorial, doch wenn schon keiner ne Ahnung wie man ein WBB-Produkt installiert, sollte man kein eigenes Projekt starten..
8/10 für tut. Inhaltsverzeichnis und eventuelle screens zu jedem abschnitt wären cool gewesen
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Dann nehm dir mal mehr zeit als 5 min.
Ich mein 5min sind schon lange für nen Farbverlauf + 1 c4d render und ein text wobei die schriftart anscheinend gewürfelt worden ist.
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Wenn ich bei meinem Login Dialog bei einer erfolgreichen Abfrage SpawnPlayer(playerid) und vorher TogglePlayerSpectating wieder ausgemacht habe, sollte er ja spawnen <.<