Beiträge von 8D

    Benjamin xD


    Wieso machst du == -3 ? ein Level von -3? xD ich glaub er wollte von Level 2-5 :D Siehe mein Post


    @ Nimmerland



    Du hast auch vergessen bei der 3ten abfrage dem Spieler 750$ zu geben :D

    public payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"=======Payday=======");
    if(GetPlayerScore(i) ==0)// das ist zeile 383
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Du bekommst den Anfängerbonus von 2500$!");
    GivePlayerMoney(i,2500);
    }
    else if(GetPlayerScore(i)==1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Du bekommst den Neulingsbonus von 1500$!");
    GivePlayerMoney(i,1500);
    }
    else if(GetPlayerScore(i)>=2 && GetPlayerScore(i)<= 5)
    {
    SendClientMessage(1,COLOR_WHITE,"Du bekommst einen Low-Level Bonus von 750$!");
    GivePlayerMoney(i,750);
    }
    }
    return 1;}



    So alles gefixxed denke ich.

    Neeeeeeeee :P


    Beispiel:


    Person A zieht mit seinem WBB 3 auf einen neuen Space um und läd es dort hoch. Obwohl in der Lizenz noch der alte Space vertreten ist, sieht er die News.


    Also das hat damit nichts zu tun.


    Du solltest dir einfach nur ein Screen aus dem Mitgliederbereich zeigen lassen. ;) Wo die Daten aufgeführt sind bei woltlab. Da kommt man nur mit gültiger lizenz rein ;D

    Ich kopiere keine Links.


    Die Bilder hab ich hochgeladen und in meinen ersten post editiert.


    Danach habe ich die URL's gepostet und die Bilder aus meinem Post entfernt.


    Nächste Mal bitte die Links durchlesen und Kopier-Anschuldigungen unterlassen ! Danke ;)


    8D.

    QuellCode für die Pictures, damit kannst du deinen ersten Beitrag editieren ;)


    Idee : 10 / 10 =)
    Umsetzung: 7 / 10 =|
    Sauber gemapped: 3/10 =(



    Für die erste Map find ich sie Okay! =)
    Wenn du nun weitermachst denke ich wird ein guter Mapper aus dir. Zumindest von der Idee her :P


    Mach weiter so !

    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)


    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Sie müssen sich per /login [password] einloggen um spielen zu können.");
    return 0;
    }
    return 1;
    }



    mach es so dann wird keiner gekickt sondern man bekommt nur ne nachricht /login zu verwenden. Gespawned wird man aber nicht ! ( Besser als Kick )



    EDIT: Danke an LiL_One der einen Klammerfehler entdeckt hat !

    Mal eine Frage:


    Könnte ich dann theoretisch (evtl. mit kleinen Laggs) auf einem vServer mit folgenden Eigenschaften:


    16GB Festplatte
    512MB Ram
    Dual Core (2*2.2GHZ) 100% CPU Leistung
    Unlimited Traffic


    5 Samp server und 1 TS laufen lassen?


    Oder was empfehlt ihr? Wieviele Server passen ca. drauf :P?

    Ja das speichern ist momentan nach meiner Lösung wirklich Ressourcen aufwendig. Ich probiere mal eine andere Lösung zu finden. Aber speichern klappt ^^