Benjamin xD
Wieso machst du == -3 ? ein Level von -3? xD ich glaub er wollte von Level 2-5 Siehe mein Post
@ Nimmerland
Du hast auch vergessen bei der 3ten abfrage dem Spieler 750$ zu geben
Benjamin xD
Wieso machst du == -3 ? ein Level von -3? xD ich glaub er wollte von Level 2-5 Siehe mein Post
@ Nimmerland
Du hast auch vergessen bei der 3ten abfrage dem Spieler 750$ zu geben
public payday()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"=======Payday=======");
if(GetPlayerScore(i) ==0)// das ist zeile 383
{
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Du bekommst den Anfängerbonus von 2500$!");
GivePlayerMoney(i,2500);
}
else if(GetPlayerScore(i)==1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Du bekommst den Neulingsbonus von 1500$!");
GivePlayerMoney(i,1500);
}
else if(GetPlayerScore(i)>=2 && GetPlayerScore(i)<= 5)
{
SendClientMessage(1,COLOR_WHITE,"Du bekommst einen Low-Level Bonus von 750$!");
GivePlayerMoney(i,750);
}
}
return 1;}
So alles gefixxed denke ich.
Neeeeeeeee
Beispiel:
Person A zieht mit seinem WBB 3 auf einen neuen Space um und läd es dort hoch. Obwohl in der Lizenz noch der alte Space vertreten ist, sieht er die News.
Also das hat damit nichts zu tun.
Du solltest dir einfach nur ein Screen aus dem Mitgliederbereich zeigen lassen. Wo die Daten aufgeführt sind bei woltlab. Da kommt man nur mit gültiger lizenz rein ;D
PN mit .psd ist raus =) Viel Glück und Viel Spaß!
naja ein wort in 1.2sek sollte machbar sein naja changes per pn dann
ne das find ich jetzt aber auch doof ! ist ja hier kein voting -.- bin auch kein pro
Ich kopiere keine Links.
Die Bilder hab ich hochgeladen und in meinen ersten post editiert.
Danach habe ich die URL's gepostet und die Bilder aus meinem Post entfernt.
Nächste Mal bitte die Links durchlesen und Kopier-Anschuldigungen unterlassen ! Danke
8D.
My Attempt:
PSD gibts nur per PN!
Bin aber erst morgen abend wieder da.
8D.
Nette Sache =)
OldSchool
Wenn ich Zeit habe komm ich vorbei.
QuellCode für die Pictures, damit kannst du deinen ersten Beitrag editieren
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0002.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0003.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0005.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0006.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0008.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0012.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0014.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0016.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/mta-screen0018.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/Vergleich-001.jpg[/img]
[img]http://www.sport-n-gaming.com/picsforsamp.de/Vergleich-002.jpg[/img]
Alles anzeigen
Idee : 10 / 10 =)
Umsetzung: 7 / 10 =|
Sauber gemapped: 3/10 =(
Für die erste Map find ich sie Okay! =)
Wenn du nun weitermachst denke ich wird ein guter Mapper aus dir. Zumindest von der Idee her
Mach weiter so !
Ich mein auch bei 25 vollen Slots 25MB Ram also bei 100 eben 100.
Naja bei den Boni ist es kein RL mehr...
Vielleicht finde ich 5 freie Minuten
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Sie müssen sich per /login [password] einloggen um spielen zu können.");
return 0;
}
return 1;
}
mach es so dann wird keiner gekickt sondern man bekommt nur ne nachricht /login zu verwenden. Gespawned wird man aber nicht ! ( Besser als Kick )
EDIT: Danke an LiL_One der einen Klammerfehler entdeckt hat !
Mal eine Frage:
Könnte ich dann theoretisch (evtl. mit kleinen Laggs) auf einem vServer mit folgenden Eigenschaften:
16GB Festplatte
512MB Ram
Dual Core (2*2.2GHZ) 100% CPU Leistung
Unlimited Traffic
5 Samp server und 1 TS laufen lassen?
Oder was empfehlt ihr? Wieviele Server passen ca. drauf :P?
hast du eine GMinc.inc Datei in deinem include Ordner?
Beim Auto klappts aber denke ich oder?
Mach mal bitte return 1; nach den SendClientMessage's Commands.
SendClientMessage(playerid, ROT, " Du hast keinen Bootschein");
return 1;
SendClientMessage(playerid, ROT, " Du hast keinen Flugschein");
return 1;
Ja das speichern ist momentan nach meiner Lösung wirklich Ressourcen aufwendig. Ich probiere mal eine andere Lösung zu finden. Aber speichern klappt
Habe da was muss es eben nur testen.
Editiere den Beitrag dann.