Beiträge von 8D

    mach das einfach so:



    new autoschein[32];
    new string[128];


    if([pInfo[playerid][autos]) { autoschein= "Vorhanden"; } else { autoschein= "Nicht Vorhanden"; }
    format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s.", autoschein);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string);


    Bleibst du denn als normaler User im Forum oder gehst du ganz?
    Wenn nicht: Danke für die coole Zeit und dafür dass du immer meine Themen geschlossen hast =D

    Deine Bemerkung am Ende ist aber falsch :P
    Der /einzahl Befehl ist zwar deutlich vereinfacht, aber trotzdem braucht man bei meinem System auch nur einen Befehl und kein SlotSystem aka /einzahlen1 /einzahlen2 :P.
    Wenn du nichts dagegen hast würde ich meinen ersten Post mit dieser Lösung erweitern, aber mit deinem Copy ofc.

    if(strcmp(cmd, "/schwarzmarkt", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du musst mindestens Rank 3 sein");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[2];
    new ammocharge;
    new guncharge;
    new modd = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /schwarzmarkt [waffenname] [munition]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(gunstring5, 256, "Waffen: Bombe (%d$)",
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /schwarzmarkt [waffenname] [munition]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Munitionsbetrag darf nicht niedriger als 1 und höher als 999 sein!"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "Bombe", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBomb] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
    ammocharge = 4000000;
    guncharge = 200000;
    gun = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Der Verkäufer sagt: Ich habe nie von so einer Waffe gehört!");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, "Du hast keine %d$!",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht im Schwarzmarkt.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    probier mal so