ok thx^^
Beiträge von [XfS]Marshall
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ja das ist mir auch klar...aber das sind ja dann race-checkpoints...aber ich meine einen normalen checkpoint...
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hi,
ich habe einen checkpoint gemacht, der erscheint wenn man /grove eingibt...aber jetzt habe ich das problem, dass er immer noch auf der karte bleibt, wenn ich durchlaufe bzw. durchfahre...kann man i-was einfügen, dass er "gelöscht" wird?mfg [XfS]Marshall
//edit: hat niemand eine ahnung wie das geht?
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genau die gleiche wie davor auch...
CodeI:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt.pwn(832) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
//edit: weiß jetzt was ich vergessen habe...die vierten cords...^^ xD
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kann ich so trotzdem jedes beliebige fahreug spawnen lassen? und werden dann auch nur die fahrzeuge, die mit diesem
gespawnt[gla]=1;
gekauft wurden wieder gelöscht?//edit: ich bekomme in dieser zeile immer noch eine warnung:
new gla=CreateVehicle(520,1117.2092,-1489.6427,22.7690,0,0,-1);
was ist da noch falsch? -
ja schon...aber hinten der parameter sagt doch wann es wieder spawnen soll...aber das will ich ja nicht...^^
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Du hast
X1.X2,Y1.Y2,Z1- und Z2 fehlt und die respawn zeit fehltok thx...aber wie ich schon im beitrag drüber gesagt habe, wollte ich das so, dass man sich das fahrzeug kaufen kann und dass es nur spawnt, wenn man /buy macht...wie würde das dann funktionieren?
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Klick mir
Bei deinem CreateVehicle fehlen 2 Parameterist das mit dem CreateVehicle gar nicht so, dass das fahrzeug nur spawnt wenn man /buy macht? weil so wollte ich das eigentlich...^^
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Ich bekomme hier immer zwei warnungen:
if(strcmp("/buy",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 1117.2092,-1489.6427,22.7690))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <10000)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast nicht genug Geld.");
return 1;
}
CreateVehicle(520,1117.2092,-1489.6427,22.7690,0,0);
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
}
}CodeI:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt.pwn(828) : warning 202: number of arguments does not match definition I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt.pwn(828) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Warnings.
hat i-jemand eine idee was falsch sein könnte?
mfg [XfS]Marshall
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für den 1. hast du hier genug auswahl...^^ viel spaß^^
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lol^^ ich nehme mal an, dass er wenn er einen gf hat auch sa:mp zockt^^
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Weil ich kanns schlecht testen
habeA: Kein Gta
wie ist das zu verstehen?? wenn du kein gta hast, wie zockst du dann sa:mp?^^ xD
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aso ok...thx...
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ôk dann suche ich das mal...thx...wieviel kostet das?
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Hi,
kennt sich hier jemand mit dj-programmen aus und weiß welches gut ist? ich habe schon virtual dj (ist sehr gut) aber das ist leider nur eine demo-version und die ist abgelaufen^^ kennt jemand vlt eine gute alternative? ich will mir nämlich nicht die vollversion kaufen weil die zu teuer ist^^ xD
hat jemand einen vorschlag?mfg [XfS]Marshall
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geh auf die seite, auf der du deinen router einrichten kannst und da musst du i-wo bei forwarding oder so den port 7777 in UDP und TCP freischalten...oder so ist es zumindest bei meinem router...
//edit: da war jemand schneller^^ xD
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naja egal...man kann jetzt trotzdem keine pms mehr senden^^ xD
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also kann ich das bei
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
nicht ändern? -
ok thx...dieses OnPlayerTeamPrivmsg gibt es bei mir nicht, dann hab ich das
return false;einfach beipublic OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])reingeschrieben. geht das dann auch? -
das hilft mir jetzt viel...