Gibt bestimmt einige unter uns die es auch für ein Fremden machen würden.
Beiträge von John_Sanclear
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Für ne Entlohnung mache ich dir so eins
Ne suche jemand der mir das zu Liebe ohne Entlohnung macht.
Aber trotzdem danke. -
Habe es aber auf vielen Servern gesehen.
Kann mir jemand sowas erstellen ?! -
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Danke hat funktioniert, wie kann ich noch ein GameText machen der unten Link eingeblendet es mit diesem Text:
Anti Spawn Schutz der dann auch 10 Sekunden lang geht=?! -
Hallo Community,
ich möchte ein Anti Spawn Schutz für 10 Sekunden erstellen jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll
Bitte um Hilfe. Ich muss iwie ein Timer erstellen und den dann Anwenden nur weiß ich nicht wie.mfG,
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Hallo Community,
ich habe ein Problem. Das Fahrzeug den ich fahre spawnt nach k.a paar Minuten wenn ich ausssteige und in die Bnak rein gehe
oder in die Ammunation.
Weiß nicht wie ich das weg amchen kann.mfG,
Ien -
Hallo Community,
ich wollte das es beim /o Chat die Namen farbig sind, jedoch klappt es nicht.
Hab bisschen was gemacht aber wenn ich etwas schreibe zeigt es den Text 2-3 mal an.
ocmd:o(playerid,params[])
{
new text[256],adminrank[20];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /o [Text]");
switch (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminrank="Spieler";}
case 1:{adminrank="Supporter";}
case 2:{adminrank="Administrator";}
case 3:{adminrank="Owner";}
}
format(text,sizeof(text),"{FAFAFA}(( %s {FF24AF}%s:{FAFAFA} %s ))",adminrank,SpielerName(playerid),text);
if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessageToAll(PINK,text); }
format(text,sizeof(text),"{FAFAFA}(( %s {00AD68}%s:{FAFAFA} %s ))",adminrank,SpielerName(playerid),text);
if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessageToAll(GRUEN,text); }
format(text,sizeof(text),"{FAFAFA}(( %s {FFFF00}%s:{FAFAFA} %s ))",adminrank,SpielerName(playerid),text);
if(klasse[playerid]==3) { SendClientMessageToAll(GELB,text); }
format(text,sizeof(text),"{FAFAFA}(( %s {CCB596}%s:{FAFAFA} %s ))",adminrank,SpielerName(playerid),text);
if(klasse[playerid]==4) { SendClientMessageToAll(GRAU,text); }
format(text,sizeof(text),"{FAFAFA}(( %s {0082FF}%s:{FAFAFA} %s ))",adminrank,SpielerName(playerid),text);
if(klasse[playerid]==5) { SendClientMessageToAll(HELLBLAU,text); }
return 1;
} -
Hallo Community,
ich wollte ein Eventkick System einbauen was ein Fehler war glaub isch :D.
ocmd:kickevent(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /gethere [SpielerID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Dieser Spieler ist nicht online.");
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Dieser Spieler ist nicht in der Arena.");
return 1;
}
return 0;
}Ich weiß nicht ob es bis hierher stimmt aber ich bekomme diese Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2877) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2882) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
mfG,
Ien -
Danke hat funktioniert
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Es klappt zwar wenn man rein geht, nur wenn ich Sterbe spawn ich an den
festen koordianten vom Interior wisst ihr was ich meine? -
So?
ocmd:pbenter(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1421.74, -1179.36, 25.32))
{
Spieler[playerid][Paintball] = 1;
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
PayPlayerMoney(playerid,-500);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
SCM(playerid,BAIGE,"Du befindest Dich in der Paintball Arena. [-500]");
new pID, n1[128], grund[128];
format(n1,sizeof(n1),"%s hat die Paintball Arena betretet.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(GRUEN,n1);
new rand = random(sizeof(pbSpawns));
SetPlayerPos(playerid, random[rand][0], random[rand][1], random[rand][2]);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist nicht an der Paintball Arena!");
return 1;
}
} -
new Float:pbSpawns[ANZAHL][3] = {
{-997.4324,1085.4733,1342.0649},
{-1026.5931,1044.7457,1342.0952},
{-1079.7046,1040.9398,1344.1752},
{-1115.0260,1072.4110,1342.6558},
{-1132.4392,1034.3738,1345.7334}
};So ist drinne, muss ich das in ocmd:pbenter(playerid, params[])
rein amchen oder ganz oben bei den new's da?! -
Hallo Community,
ich habe eine Paintball Arena, aber ich möchte das der User immer wo anders Spawn.
Das heißt wenn er in die Arena rein geht sollte er wo anders spawnen immer an verschiedenen Orten:
ocmd:pbenter(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1421.74, -1179.36, 25.32))
{
Spieler[playerid][Paintball] = 1;
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
PayPlayerMoney(playerid,-500);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
SCM(playerid,BAIGE,"Du befindest Dich in der Paintball Arena. [-500]");
new pID, n1[128], grund[128];
format(n1,sizeof(n1),"%s hat die Paintball Arena betretet.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(GRUEN,n1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist nicht an der Paintball Arena!");
return 1;
}
}Nur weiß ich nicht wie das geht.
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Ohja, trotzdem funktionierts nicht
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Ich habe es definiert.
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Dein Internet?!
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Sers,
ich habe vorhin etwas eingefügt was leider nicht funktioniert:
ocmd:event(playerid, params[]}
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EVENT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Event","Möchtest Du wirklich zum Event teleportiert werden?\n{E74F68}Achtung! Durch das Betreten in die Arena gehen deine Waffen verloren!","Akzeptieren","Schließen");
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_EVENT)
{
if(response == 0)
{SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
ResetPlayerWeapons(playerid);
new pID, n1[128], grund[128];
format(n1,sizeof(n1),"%s hat sich in die Event Arena teleportiert.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(GRUEN,n1);}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest nicht in die Event Arena teleportiert.");
}
return 1;
}#define DIALOG_EVENT 60
Normalerweise müsste das so funktionieren, doch wenn ich InGame /event eingebe passiert gar nichts.
mfG,
Ien_Levin -
Es geht alles, nur wenn ich mit der Faust jemand schlage stirbt er sofort.
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Hallo Community,
ich habe ein Headshot System drinne. Wenn ich jemand mit der Faust schlage,
stierbt der Gegner sofort. Nur eine Faust und er liegt, ich weiß nicht warum das so ist.:public CheckHeadShot()
{ new index; for(new playerid; playerid < maxPlayers; playerid++)
{ if(IsPlayerConnected(playerid))
{ index = GetPlayerAnimationIndex(playerid); if(index == 1173 || index == 1175 || index == 1177 || index == 1178)
{ SetPVarInt(playerid, "Headshotted", 1); SetPlayerHealth(playerid, 0); } } }
return 1; }