Könntest du mir dabei helfen?
Oder meinst du..
pInfo[playerid][padmin] = 0;
?
Könntest du mir dabei helfen?
Oder meinst du..
pInfo[playerid][padmin] = 0;
?
Hallo Community!
Wenn ich im scriptfiles ordner bei den usern datein mich admin machen will wird es nicht gespeichert.
Und wenn ich admin bin kann ich nicht mein Befehl ausführen /makeadmin....
enum playerInfo{
passwort,
plevel,
pgeld,
padmin,
premium,
pbanned,
plogged
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];
stock Register(playerid, key[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new Spielerdatei[264];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben sich erfolgreich Registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
return 1;
}
stock Login(playerid, key[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new Spielerdatei[264];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LadeAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben sich erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben ein Falsches Passwort eigegeben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nBitte geben sie Ihr Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
stock LadeAccount(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new Spielerdatei[264];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
dini_Int(Spielerdatei,"Premium");
dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
if(pInfo[playerid][pbanned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
pInfo[playerid][plogged] = 1;
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new Spielerdatei[264];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",pInfo[playerid][plevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][pgeld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",pInfo[playerid][padmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",pInfo[playerid][premium]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",pInfo[playerid][pbanned]);
return 1;
}
Was mir gerade auffällt denke es liegt an die Grafikkarte.
1.) Mein Bild flackert meistens in GTA und bei anderen Spiele.
2.) Bevor der PC abstürtzt ist für ca 5Sekunden Schwarzez bild und dann ca 30sek später stürtzt er ab.
3.)Glaube ja das es mit son Bluescreen ist weil unten zählt er immer solche zahlen auf
Und was soll ich abschalten :)?
Hallo Community!
Mein PC stürtzt ewig ab eben in ca 20min 2x
Und da kommt immer was blaues und unten zählt er irgendwie immer so: 5-10-15-20-25-30-35 usw
Und dann stürtzt er ab was ist das!?
Hallo Community!
Wisst ihr vllt was das ist?
Immer wenn ich in Gta san andreas "SA:MP" mit F8 ein screen mache bleibt er 30Sekunden ca hängen und dann erstellt er erst den screen.
Und wenn ich auf dem Desktop ein Screen mache mit "Drucken", kackt der ganze PC ab.
•••|Info|•••
• Windows Vista - 64BIT
• Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.05GhZ
• Arbeitsspeicher(RAM): 2GB
Geht sowieso nicht unter denn wir haben schon viele Weltuntergänge überlebt
Also werden wir dieses Jahr wiedr 3-4 Überleben
Hallo Community!
Habe eben mein BIZ system anfang fertig gemacht aber wenn ich InGame /createbiz eingebe kommt nix...
enum business{
b_name,
b_besitzer[40],
b_level,
b_epreis,
b_kaufpreis,
b_kasse,
b_interior,
b_pickup,
Float:bx,
Float:by,
Float:bz
}
enum bizinterior{
Float:ix,
Float:iy,
Float:iz,
binterior
}
new bInfo[200][business];
new bInterior[][bizinterior] = {
{-2159.122802,641.517517,1052.381713,1},
{2169.461181,1618.798339,999.976562,1}
};
#define MAX_BIZ 200
new inBiz[MAX_PLAYERS] = -1;
OnGameModelInit
//Business
for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
{
LadeBiz(biz);
}
printf("bInfo[1][b_besitzer]");
OnGameModeexit:
for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
{
KillBiz(biz);
}
OnPlayerDisConnected
inBiz[playerid] = -1;
//Business
ocmd:createbiz(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBiz(x,y,z,"Keiner",100,2,0);
return 1;
}
ocmd:kaufen(playerid,params[])
{
for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[biz][bx],bInfo[biz][by],bInfo[biz][bz]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[biz][b_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(bInfo[biz][b_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < bInfo[biz][b_kaufpreis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-bInfo[biz][b_kaufpreis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/biz/%d.txt",biz);
dini_Set(pfad,"besitzer",name);
KillBiz(biz);
LadeBiz(biz);
}
}
return 1;
}
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[biz][bx],bInfo[biz][by],bInfo[biz][bz]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[biz][b_besitzer],name,false) == 0)
{
new innenraum = bInfo[biz][b_interior];
SetPlayerPos(playerid,bInterior[innenraum][ix],bInterior[innenraum][iy],bInterior[innenraum][iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInterior[innenraum][binterior]);
inBiz[playerid] = biz;
}
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht der Besitzer! Du darfst hier nicht rein!");
}
}
return 1;
}
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(inBiz[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist in keinem Haus!");
new biz = inBiz[playerid];
new innenraum = bInfo[biz][b_interior];
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInterior[innenraum][ix],bInterior[innenraum][iy],bInterior[innenraum][iz]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");
SetPlayerPos(playerid,bInfo[biz][bx],bInfo[biz][by],bInfo[biz][bz]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast das Biz verlassen!");
inBiz[playerid] = -1;
return 1;
}
OnPlayerPickupPickup
for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
{
if(bInfo[i][b_pickup] == pickupid)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nPreis: %d\nLevel: %d",bInfo[i][b_besitzer],bInfo[i][b_kaufpreis],bInfo[i][b_level]);
Create3DTextLabel(string,GRAU,bInfo[i][bx],bInfo[i][by],bInfo[i][bz],20.0,0,1);
}
stock CreateBiz(Float:x,Float:y,Float:z,besitzer[40],preis,level,interior)
{
new pfad[64];
for(new biz; biz<MAX_BIZ; biz++)
{
format(pfad,sizeof(pfad),"/Biz/%d.txt",biz);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_FloatSet(pfad,"x",x);
dini_FloatSet(pfad,"y",y);
dini_FloatSet(pfad,"z",z);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"level",level);
dini_IntSet(pfad,"interior",interior);
return LadeBiz(biz);
}
}
return 0;
}
stock LadeBiz(bizid)
{
new pfad[64];
format(pfad,50,"/biz/%d.txt",bizid);
if(!fexist(pfad))return 0;
bInfo[bizid][bx] = dini_Float(pfad,"x");
bInfo[bizid][by] = dini_Float(pfad,"y");
bInfo[bizid][bz] = dini_Float(pfad,"z");
bInfo[bizid][b_kaufpreis] = dini_Int(pfad,"preis");
format(bInfo[bizid][b_besitzer],40,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
bInfo[bizid][b_level] = dini_Int(pfad,"level");
bInfo[bizid][b_interior] = dini_Int(pfad,"interior");
bInfo[bizid][b_pickup] = CreatePickup(1272,1,bInfo[bizid][bx],bInfo[bizid][by],bInfo[bizid][bz],0);
return print("Das Business wurde erfolgreich geladen");
}
stock KillBiz(bizid)
{
return DestroyPickup(bInfo[bizid][b_pickup]);
}
Hallo Community! =)
Ich Spiele ja SA:MP, und ja nun seid ich den neuen PC habe flackert nur noch das bild in Gta bzw es kommen solche kleine punkte und sehr sehr schnell udn sehr viele und das nervt richtig.
Und es werden durch das flimmern Objekte verbuggt sowie zb die Wüste da häckt dann auf einmal son teil quer über die Straße.
Ich habe ein screen ist aber nicht so gut erkennbar.
Ich habe es ein wenig makiert und ja ich hoffe es ist übersichtlich, das 1 ist das größe davon davon kommen ewig hunderte und es nervt das flackert die ganze zeit solche große teile.
Und ja zur Info:
• Grafikkarten Treiber habe ich bereits aktuallisiert.
• Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
• Liegt nicht am Monitor ( Habe auch ein anderen abgeschlossen das gleiche )
• Problem ist etwas älter aber besteht immer noch
Ich hoffe hier habt es so einigermaßen verstanden was ich für ein problem habe und ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Manchmal wenn ich im Internet oder auf dem Desktop gammel wird alles gelb.
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal R.
Hallo Community!
Nun ein neues Therad über mein Problem
Also er bannt ihn für die minuten, aber ich speicher es ja mit Dini ab und er zählt die zeit nicht runter zb wenn ich den Spieler 2Minuten banne,
bleibt er bei den accounts daten die ganze zeit bei 2Stehen.
Und er soll den Spieler dann automatisch entbannen.
Habe das so:
ocmd:timeban(playerid,params[])
{
if(IsAdmin(playerid, 1))
{
new pID, zeit, grund[64], string[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,zeit,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /timeban [playerid/name] [zeit (Minute)] [grund]");
for(new i=0; i<MAX_PLAYER_NAME; i++)
{
zeit = zeit*1;
format(string,sizeof(string),"AmdCmd: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s",SpielerName(i),SpielerName(playerid),zeit,grund);
SendClientMessageToAll(CROT,string);
Kick(i);
SetPVarInt(i,"Timeban",zeit);
SetPVarInt(i,"Banned",1);
SaveSpieler(i);
return 1;
}
if(GetPVarInt(pID,"Timeban")==0)
{
SetPVarInt(pID,"Banned",0);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
}
return 1;
}
ups
//EDIT: Ich rechne einfach mal zeit*1 zb ich gebe 2Minuten ein dann kommt das auch
Und ich habe nun in der for schleife MAX_PLAYER_NAME rein geschrieben.
Müsste so gehen.
Und wie wird er automatisch wieder entbannt?
Habe das bis jetzt so:
ocmd:timeban(playerid,params[])
{
if(IsAdmin(playerid, 1))
{
new pID, zeit, grund[64], string[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,zeit,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /timeban [playerid/name] [zeit (Minute)] [grund]");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
zeit = SetTimer("Timeban",zeit*60000,false);
format(string,sizeof(string),"AmdCmd: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s",SpielerName(i),SpielerName(playerid),zeit,grund);
SendClientMessageToAll(CROT,string);
Ban(i);
SetPVarInt(i,"Timeban",zeit);
SetPVarInt(i,"Banned",1);
SaveSpieler(i);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
}
return 1;
}
Habe es schon mit 60000 gemacht.
Getestet, aber ein Fehler:
Wenn ich als zeit zb 10nehme beim Befehl, sagt er mir wurde für 1Minute gebannt obwohl ich 10Minuten eingegeben habe.
Okay teste ich mal.
Ja udn wie schreibe ich es für ein Timeban? Die Sekunden/Minuten sollen nicht vorgeschrieben sein sondern frei wählbar.
Habe das bis jetzt so.
ocmd:timeban(playerid,params[])
{
if(IsAdmin(playerid, 1))
{
new zeit, grund[64], string[128];
if(sscanf(params,"uis",zeit,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /timeban [playerid/name] [zeit (Minute)] [grund]");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetTimer("Timeban",zeit,false);
format(string,sizeof(string),"AmdCmd: %s wurde von %s für %d Minuten Gebannt. Grund: %s",SpielerName(i),SpielerName(playerid),zeit,grund);
SendClientMessageToAll(CROT,string);
Ban(i);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
}
return 1;
}
So wie ich sehe Holz auf ein Teller
Hallo Community!
Ich wollte mal fragen wie das ist ich möchte ein Timeban gerade machen aber ich möchte nicht immer Sekunden angeben,
kann ich das so machen zb /timeban [playerid/name] [minuten] [grund]....
Also das ist nicht bei minuten zb 60 = Sekunden = 1Minute machen muss sondern zb 10 = 10Minuten?
Bin im scripten nicht so gut, deshalb kann ich das nicht rausanalysieren. Jedenfalls:
Kann es sein dass er ZUERST gebannt wird und DANN die Nachricht kommt? Wenn ja mal umdrehen villeicht.
Nein wenn du oben gucken würdest, ich gebe die die Nachricht erst aus danach wird mann gebannt.
Trz danke für das Include ich teste es mal