Beiträge von Pascal.

    Hallo Community!
    Ich habe das problem wenn ich jemand zb mit /kick kicke, wird die nachricht nicht angezeigt sondern nur so ein Sever Closed Connection.
    Und zb wenn jemand 3Warns hat, und dann gebannt wird wird auch keine nachricht angezeigt.
    Woran kann dies liegen?


    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    new pID, grund[64], string[64];
    if(IsAdmin(playerid,3))
    {
    if(sscanf(params,"us[128]",pID, grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [playerid] [grund]");
    SetPVarInt(pID,"Warns",GetPVarInt(pID,"Warns")+1);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gewarnt. Grund: %s.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    if(GetPVarInt(pID,"Warns")==3)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gebannt. Grund: (3Warnungen)",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen befehl zu nutzen!");
    }
    SaveSpieler(pID);
    return 1;
    }


    Danke hat geklappt :)

    Okay habe es nun verstanden aber ich spawne immer noch da als wie vorher.


    ocmd:eventan(playerid,params[])
    {
    new getUserID;
    if(IsAdmin(playerid, 1))
    {
    new ename[64], string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",ename))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /eventan [name]");
    GetPlayerPos(playerid,eInfo[getUserID][ex],eInfo[getUserID][ey],eInfo[getUserID][ez]);
    getUserID = playerid;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,eInfo[getUserID][er]);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat ein Event gestartet. Name: %s",SpielerName(playerid),ename);
    SendClientMessageToAll(CBLAU,"Mit /eventport könnt ihr euch zum Event porten");
    SendClientMessageToAll(CBLAU,string);
    eInfo[getUserID][eventaktiv] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen.");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:eventport(playerid,params[])
    {
    if(eInfo[playerid][eventaktiv])
    {
    new pID, string[128];
    SetPlayerPos(playerid, eInfo[playerid][ex],eInfo[playerid][ey],eInfo[playerid][ez]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich zum Event geportet");
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich zum Event geportet",SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(DROT,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,DROT,"Es ist kein Event aktiv.");
    }
    return 1;
    }


    Kriege dort ein Warning,

    Code
    Unbenutzte Variable: "getUserID"


    Und was soll das bitte bringen?

    Hallo Commonuity!
    Ich mache gerade ein Dynamisches Event-System, aber wenn ich es erstelle und dann mich hin porte portet der mich ganz wo anders hin ?(


    enum event{
    e_name, //Event name
    Float:ex,
    Float:ey,
    Float:ez,
    Float:er,
    eventaktiv[MAX_PLAYERS] = 1
    }


    new eInfo[MAX_PLAYERS][event];


    ocmd:eventan(playerid,params[])
    {
    if(IsAdmin(playerid, 1))
    {
    new ename[64], string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",ename))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /eventan [name]");
    GetPlayerPos(playerid,eInfo[playerid][ex],eInfo[playerid][ey],eInfo[playerid][ez]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,eInfo[playerid][er]);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat ein Event gestartet. Name: %s",SpielerName(playerid),ename);
    SendClientMessageToAll(CBLAU,"Mit /eventport könnt ihr euch zum Event porten");
    SendClientMessageToAll(CBLAU,string);
    eInfo[playerid][eventaktiv] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen.");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:eventport(playerid,params[])
    {
    if(eInfo[playerid][eventaktiv])
    {
    new pID, string[128];
    SetPlayerPos(playerid, eInfo[playerid][ex],eInfo[playerid][ey],eInfo[playerid][ez]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich zum Event geportet");
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich zum Event geportet",SpielerName(pID));
    SendAdminMessage(DROT,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,DROT,"Es ist kein Event aktiv.");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community!
    Ich habe ein kleines Problem und, ich will gerade eine sehr große Base bauen aber der Boden dauert sozusalange.
    Ich benutze wall025, das ist schon groß aber würde zulange dauern.
    Und meine frage ist halt kann man die Objekte noch größer haben/machen?

    Hallo Community!
    Der text ist hinten auf der Werbetafel und ist dort 21x..
    Ich will den text vorne haben und nur 1x...



    //Objekte mit Texturen
    new Wschild = CreateObject(16000, 1524.46924, -1657.16821, 12.53788, 0.00000, 0.00000, -89.58000);
    SetObjectMaterialText(Wschild, "[SMP]Pascal", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,
    "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);


    Screens:



    Hallo Community,
    Ich weiß nicht was da falsch ist hier der code:


    ocmd:heal(playerid,params)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 6))
    {
    new pID, pheal, hpreis;
    new string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"uii[128]",pID,pheal,hpreis))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /heal [playerid] [heal] [preis]"); //Fehler zeile
    if(pheal<100||pheal>100)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Achtung: Du darfst nicht unter oder über 100HP heilen!");
    if(hpreis<0||hpreis>150)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Achtung: Der Preis darf nicht unter 0$ und nicht über 150$ sein.");
    SetPlayerHealth(pID,pheal);
    GivePlayerMoney(pID,-hpreis);
    GivePlayerMoney(playerid,hpreis);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s auf %dHP für %d$ geheilt.",SpielerName(pID),pheal, hpreis);
    SendClientMessage(playerid,DROT,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s auf %dHP für %d$ geheilt.",SpielerName(playerid),pheal,hpreis);
    SendClientMessage(pID,-1,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht beim Rettungsdienst!");
    }
    return 1;
    }


    Zeile (576) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)

    Jo sry, nur ich möchte das einfach fertig kriegen...
    Das einzige was ich im script habe ist ja nur das..
    Und das möchte ich endlich hinkriegen xD...
    Ich zeige dir einfach mal mein ganzes script vllt habe ich ja iwas falsch gemacht.