Vom Script her ist das meines Wissens nach nicht möglich, User können das jedoch aussschalten, /audiomsg heißt der Befehl dafür wenn ich mich nicht irre.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1 ![]()
Vom Script her ist das meines Wissens nach nicht möglich, User können das jedoch aussschalten, /audiomsg heißt der Befehl dafür wenn ich mich nicht irre.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1 ![]()
zu 1) Streamer fail wahrscheinlich (die objekte wo die Autos spawnen von CreateDynamicObject zu CreateObject convertieren)
zu 2)Updatetimer fail vlt.
zu 3)schick mir mal die Koordinaten
(die die du gesavet hast :D)
Dann machs doch in ein globalen timer ![]()
bsp: Timer läuft 1000*60<-1 Minute | Variable payday++ | if(payday>=60){hier hast du dein geld D: } <--- nur ein beispiel vars. und so anpassen ![]()
versuchs mal so: http://pastebin.com/MvrGwcdK
![]()
pdtimer[playerid] = SetTimerEx("payday", 1000*60*60, true, "i", playerid);
sollte so gehen. ![]()
//e failor
D:
Probiers mal so : http://pastebin.com/xmm8x3Fp
haste das mit ins script eingefügt?
stock dini_Get(filename[],key[]) {
new File:fohnd;
new tmpres[MAX_STRING];
new tmpres2[MAX_STRING];
tmpres[0]=0;
fohnd=fopen(filename,io_read);
if (!fohnd) return tmpres;
while (fread(fohnd,tmpres)) {
StripNewLine(tmpres);
if (equal(dini_PRIVATE_ExtractKey(tmpres),key,true)) {
/* We've got what we need */
tmpres2[0]=0;
strcat(tmpres2,dini_PRIVATE_ExtractValue(tmpres));
fclose(fohnd);
return tmpres2;
}
}
fclose(fohnd);
return tmpres;
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw_DE also alles erklär ich dir nicht ![]()
tausch die aus mit: dini_Int
einfach als playertextdraw machen.. ![]()
Die lösung
(NICHT INS SCRIPT EINFUGEN) ;D
stock dini_Get(filename[],key[]) {
new File:fohnd;
new tmpres[MAX_STRING];
new tmpres2[MAX_STRING];
tmpres[0]=0;
fohnd=fopen(filename,io_read);
if (!fohnd) return tmpres;
while (fread(fohnd,tmpres)) {
StripNewLine(tmpres);
if (equal(dini_PRIVATE_ExtractKey(tmpres),key,true)) {
/* We've got what we need */
tmpres2[0]=0;
strcat(tmpres2,dini_PRIVATE_ExtractValue(tmpres));
fclose(fohnd);
return tmpres2;
}
}
fclose(fohnd);
return tmpres;
}
(Das aber schon :P)
if(dini_Get(DiniDatei,"Frakkasse")>=2000)
{
dini_IntSet(DiniDatei,"Frakkasse",dini_Get(DiniDatei,"Frakkasse")-2000); // Abziehen
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse!");
}
PS: Solltest Neon[MAX_VEHICLES]; Neon2[MAX_VEHICLES]; global setzen ..
Okay ... mhhh
if(dini_GetInt(DiniDatei,"Frakkasse")>=2000)
{
dini_IntSet(DiniDatei,"Frakkasse",dini_GetInt(DiniDatei,"Frakkasse")-2000); // Abziehen
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse!");
}
dini_GetInt wars ![]()
sry bin ganz wushisch last edit
Versuchs mal so...
//edit Fail0r
if(!dini_Int(DiniDatei,"Frakkasse")>=2000) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse!"); // Abfrage
Ich sehe das Neonteil nichtmal in Weiss oder so bei mir ( wenn es nicht leuchtet )
![]()
Bei GetVehicleSpeed oder wie das heißt die Rechnung verändern ![]()
//Edit : Das final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0;
Durch Das ersetzen final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*150.0;