Vom Script her ist das meines Wissens nach nicht möglich, User können das jedoch aussschalten, /audiomsg heißt der Befehl dafür wenn ich mich nicht irre.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1
Vom Script her ist das meines Wissens nach nicht möglich, User können das jedoch aussschalten, /audiomsg heißt der Befehl dafür wenn ich mich nicht irre.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1
zu 1) Streamer fail wahrscheinlich (die objekte wo die Autos spawnen von CreateDynamicObject zu CreateObject convertieren)
zu 2)Updatetimer fail vlt.
zu 3)schick mir mal die Koordinaten (die die du gesavet hast :D)
Dann machs doch in ein globalen timer
bsp: Timer läuft 1000*60<-1 Minute | Variable payday++ | if(payday>=60){hier hast du dein geld D: } <--- nur ein beispiel vars. und so anpassen
versuchs mal so: http://pastebin.com/MvrGwcdK
pdtimer[playerid] = SetTimerEx("payday", 1000*60*60, true, "i", playerid);
sollte so gehen.
//e failor
D:
Probiers mal so : http://pastebin.com/xmm8x3Fp
haste das mit ins script eingefügt?
stock dini_Get(filename[],key[]) {
new File:fohnd;
new tmpres[MAX_STRING];
new tmpres2[MAX_STRING];
tmpres[0]=0;
fohnd=fopen(filename,io_read);
if (!fohnd) return tmpres;
while (fread(fohnd,tmpres)) {
StripNewLine(tmpres);
if (equal(dini_PRIVATE_ExtractKey(tmpres),key,true)) {
/* We've got what we need */
tmpres2[0]=0;
strcat(tmpres2,dini_PRIVATE_ExtractValue(tmpres));
fclose(fohnd);
return tmpres2;
}
}
fclose(fohnd);
return tmpres;
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw_DE also alles erklär ich dir nicht
tausch die aus mit: dini_Int
einfach als playertextdraw machen..
Die lösung (NICHT INS SCRIPT EINFUGEN) ;D
stock dini_Get(filename[],key[]) {
new File:fohnd;
new tmpres[MAX_STRING];
new tmpres2[MAX_STRING];
tmpres[0]=0;
fohnd=fopen(filename,io_read);
if (!fohnd) return tmpres;
while (fread(fohnd,tmpres)) {
StripNewLine(tmpres);
if (equal(dini_PRIVATE_ExtractKey(tmpres),key,true)) {
/* We've got what we need */
tmpres2[0]=0;
strcat(tmpres2,dini_PRIVATE_ExtractValue(tmpres));
fclose(fohnd);
return tmpres2;
}
}
fclose(fohnd);
return tmpres;
}
(Das aber schon :P)
if(dini_Get(DiniDatei,"Frakkasse")>=2000)
{
dini_IntSet(DiniDatei,"Frakkasse",dini_Get(DiniDatei,"Frakkasse")-2000); // Abziehen
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse!");
}
PS: Solltest Neon[MAX_VEHICLES]; Neon2[MAX_VEHICLES]; global setzen ..
Okay ... mhhh
if(dini_GetInt(DiniDatei,"Frakkasse")>=2000)
{
dini_IntSet(DiniDatei,"Frakkasse",dini_GetInt(DiniDatei,"Frakkasse")-2000); // Abziehen
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse!");
}
dini_GetInt wars
sry bin ganz wushisch last edit
Versuchs mal so...
//edit Fail0r
if(!dini_Int(DiniDatei,"Frakkasse")>=2000) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse!"); // Abfrage
Ich sehe das Neonteil nichtmal in Weiss oder so bei mir ( wenn es nicht leuchtet )
Bei GetVehicleSpeed oder wie das heißt die Rechnung verändern
//Edit : Das final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0;
Durch Das ersetzen final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*150.0;