EDIT:
Einen Designer hätten wir...
Wir suchen derzeit nur noch einen guten Mapper.
Mit freundlichen Grüßen
SoR-Team (i.A SoR'Mirco)
EDIT:
Einen Designer hätten wir...
Wir suchen derzeit nur noch einen guten Mapper.
Mit freundlichen Grüßen
SoR-Team (i.A SoR'Mirco)
if(SpielerInfo[i][Adminlevel] == 0)continue;
wenn adminlevel == 0 dann überspring die id und such solange weiter bis einer ein höres adminlevel hat.
ocmd:admins(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<100;i++)
{
//string für den dialog
} // ShowPlayerDialog...
}
Wie der nette Kollege schon angedeutet hat würde ich IN der schleife nur den String formatieren und
außerhalb den eigendlichen Dialog erstellen lasse.
MfG
Mirco.
//Edit:
ocmd:admins(playerid,params[]){
new str[500],arang[40],cadmin;
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(Spieler[i][SpielerAdmin]>=2){cadmin++;}
switch(Spieler[i][SpielerAdmin])
{
case 2:arang="{A901DB}Supporter";
case 3:arang="{0101DF}Moderator";
case 4:arang="{04B404}Administrator";
case 5:arang="{088A08}HeadAdministrator";
case 6:arang="{08298A}Scripter";
case 7:arang="{FF0000}Projektleiter";
}
format(str,sizeof str,"%s\n%s{FFFFFF} - %s",str,arang,Name(i));
}
if(cadmin>=1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FACC2E}Novel Reallife:{FFFFFF} Aktive Admins",str,"Schließen","");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FACC2E}Novel Reallife:{FFFFFF} Aktive Admins","{FFFFFF}\tDerzeit sind keine Admins auf dem Server!","Schließen","");
}
return 1;
}
PS: Versuchs mal so
Guten Tag,
ich glaube du musst die Datei "editor_dump" in deinem resourcen odner löschen...
Nunja in dieser Anfrage wird mir nichts besonderes klar.
Kannst du mir den sagen, was für EUCH Roleplay ist.
Wie ihr es umsetzen möchtet?
Hat das Adminteam von Euch Erfahrung?
Was ist z.B IC und OOC, PG und Metagameing?
Zitatwer mehr über uns und unser Projekt erfahren möchte
Zitathat die Möglichkeit mir eine Privatenachricht zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
SoR-Team (i.A. Mirco)
Woher hast du den müll den her ? ein 16 Bit int ja aber kein 32 Bit int wie es heutzutage üblich ist und cell (welches pawn nutzt) ist einfach ein typedef für ein 32 bit int und somit ist −2.147.483.648 der minimalste wert und 2.147.483.647 der größte siehe hier
Oh ok sry mein Fehler ...
Jedoch ist 2 Milliarden immer noch zu wenig je nach dem ....
Wieso sollte man grade euer Projekt unterstützen ?
Zitat• Ein fortgeschrittenes Script
• Einen erfahrenen Scripter (Mich )
Gibt es welche Links wie der Link zum Forum ?
Ich will nicht direkt Serverwerbung betreiben da dies in eine andere sparte des Forums gehört!
Ich denke jedoch wer mehr über uns und unser Projekt erfahren möchte und wirklich mal Motivation zeigt (anscheinend nicht viele hier)
hat die Möglichkeit mir eine Privatenachricht zu schreiben.
Ich bedanke mich trotzdem für die Aufmerksamkeit .
Mit freundlichen Grüßen
SoR-Team (i.A. Mirco)
Einen wunder schönen Tag liebe Brotfisch Gemeinde...
wir das SoR-Team suchen einen erfahrenen Mapper/Designer.
Wir sind dabei unser Selfmade fertigzustellen und benötigen einen Guten Mapper/Designer.
Was wir bieten können:
• Einen Gameserver
• Teamspeakserver
• Forum+UCP
• Ein nettes Umfeld
• Aufnahme ins Team
• Ein fortgeschrittenes Script
• Einen erfahrenen Scripter (Mich )
Was wir erwarten:
• Wir verlangen einen freundlichen und netten Umgang im Team
• Wir sind kein Premium Server sprich der Server ist nicht dazu da Geld zu machen (wir hoffen das du das auch so siehst)
Schlusswort:
Für die Gestaltung der "Bewerbung" wollte ich mich entschuldigen da ich nicht designen kann und wie ja gesagt auf der Suche bin.
Jedoch wollte ich mich fürs lesen bedanken und hoffe das sich jemand findet!
Mit freundlichen Grüßen
SoR-Team (i.A. SoR'Mirco)
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savePlayer(playerid)
{
if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
new query[128];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i,rang='%i' WHERE id='%i'",
sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo,sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}
"GetPlayerMoney(playerid)" - An sich eine ganz tolle sache aber um Geld "hacks" zu vermeiden solltest du eine neue Variable auf machen.
MySQL - hast du geschaut das der Datenbank connect stimmt?
- Lass dir den Query mal ausprinten und führ ihn mal aus...
- "Where id='%i'" ganz nett aber warum nimmst du nicht den Namen (die unterscheidung zwischen namen und ids macht in MySQL millisekunden)
- Generell mach money zu einem Double ein int geht nur bist 32000 noch was ...
MfG
Mirco
YoLo-Roleplay (yRP)
Melde dich bei mir aufm ts dann helf ich dir per TV (btw. ja ich bin Joop von mrm) (TS ip: ts.apfelschorle-rp.de)
new myobject[2];
myobject[0] = CreateObject(18647,0,0,-1000,0,0,0,100);
myobject[1] = CreateObject(356,0,0,-1000,0,0,0,100);
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
AttachObjectToVehicle(myobject, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.824999,-0.300000,-0.600000,0.000002,0.000000,-0.000002);
AttachObjectToVehicle(myobject, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.674999,0.675000,-0.000001,5.400001,94.499977);
return 1;
}
Timer zahl vergrößern
1000 = 1sekunde
1 = mil. sekunde
for ( new VARIALBLE=0; VARIALBLE<MAX_PLAYERS; VARIALBLE++)
VARIALBLE=0 = sollte kla sein ist wie eine var vom level nur sie wird auf 0 gesetzt
VARIALBLE<MAX_PLAYERS; = hier wird ab gefrag ob die variable kleiner ist als alle spieler auf dem server also var ist 5 und max spieler sind 6
VARIALBLE++ = ++ bedeutet sie wird um genau 1 erhöht also steht sie dann auf 6 zu 6 danach beendet sie sich .
Zusammen fassung:
Variable wird erstellt und so lange erhöht bis sie den angegeben WERT (MAX_PLAYERS) erreicht hat. Wenn nicht wird sie wieder erhöht und immer so weiter.
Fals noch etwas unklar ist fragen
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 538)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 23)
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutze /startdrive, um als Zugfahrer zu jobben!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Zugfahrer!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
so bei OnPlayerStateChange rein hauen
GetPlayerFacingAngle(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,ANGLE);
ist ausm monat skript oder xD (nimm nix daraus ist eine sache für sich selbst :D)
AddPlayerClass(285,2430.3245,-1619.9718,13.4556,280.2272,0,0,0,0,0,0); // GSZoneA
AddPlayerClass(285,2555.5129,-1727.5975,13.3828,269.3453,0,0,0,0,0,0); // GSZoneB
GangZoneCreate(2430.3245,-1727.5975,2555.5129,-1619.9718);
Gedankenstüze hoffe es hilft denk es dir wie ein X