Beiträge von SoR'Mirco
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return 1; in der schleife
use break; -
new TaxiPayTimer[playerid];
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(taxi); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == taxi[i])
{
if(Taxi[GetVehicleDriver(vehicleid)][Fare] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"TAXI: %i$",Taxi[playerid][Preis]);
GameTextForPlayer(playerid,string,10,5);
TaxiPayTimer[playerid]=SetTimerEx("taxitimer",1000,true,"d",playerid);
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
for(new i=0; i<sizeof(taxi); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == taxi[i])
{
KillTimer(TaxiPayTimer[playerid]);
}
}
}stock GetVehicleDriver(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
{
return i;
}
}
return -1;
}public taxitimer(playerid)
{
Taxi[playerid][Zeit] +=1;
if(Taxi[playerid][Zeit] == 10)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"TAXI: %d$",Taxi[playerid][Preis]+Taxi[playerid][Preis]);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000*10,5);
Taxi[playerid][Zeit] = 0;
GivePlayerMoney(playerid,-100);
}
return 1;
}sollte so fals bugs melden
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Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 596)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1096); //596 ist die Vehicle ID und 1096 die Felgen ID
}
}
}biddööö
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OnPlayerRequest und erst wenn er sich eingeloggt hat eine variable auf 1 setzten und bei OnPlayerSpawn abfragen ob es auf 0 ist und returnen...
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if(dialogid == DIALOG_Neonshop)
{
new Neon[MAX_VEHICLES];
new Neon2[MAX_VEHICLES];
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(veh==INVALID_VEHICLE_ID)return 1;
new neonid;
if(listitem == 0){neonid=18647;}
if(listitem == 1){neonid=18648;}
if(listitem == 2){neonid=18649;}
if(listitem == 3){neonid=18650;}
if(listitem == 4){neonid=18651;}
if(listitem == 5){neonid=18652;}
//rot ID:18648 //blau ID:18647 //grün ID:18649 //gelb ID:18650 //weiß ID:18652 //pink ID:18651
DestroyDynamicObject(Neon[veh]);
DestroyDynamicObject(Neon2[veh]);
Neon[veh]=CreateDynamicObject(neonid,0,0,0,0,0,0);
Neon2[veh]=CreateDynamicObject(neonid,0,0,0,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Neon[veh],veh, 0.8, 0.0, -0.50, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Neon2[veh],veh, -0.8, 0.0, -0.50, 0.0, 0.0, 0.0);
}hier mal ein Vorschlag von mir
PS: Solltest Neon[MAX_VEHICLES]; Neon2[MAX_VEHICLES]; global setzen ..
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da wird er glaub sofort gespawnt
Nö da wird einfach nur ein "default" spawn gesetzt den du bei OnPlayerSpawn natürlich übersetten kannst..
@Mono.. SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
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habs in meinem script mit den daten SetTimer("MiniSecTimer",100,true);
sind milisekunden und läuft -
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new alarm,doors,bonnet,boot,objective;
DeineMotorVariable[vehicleid]== false;//musste halt noch anpassen
SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}sollte so gehen fals nicht melden
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versuchs mal mit "ShowTextDrawForPlayer(i, Textdraw4[i]);"
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trag mal deine neuen Plugins in die server.cfg ein
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if(strcmp("/admins", cmd, true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:"); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 && AFKModus[i] == 0) { new AdminRangName[25]; switch(PlayerInfo[i][pAdmin]) { case -1:{AdminRangName = "Beschwerdemoderator";} case 1:{AdminRangName = "Moderator";} case 2:{AdminRangName = "Supermoderator";} case 3:{AdminRangName = "Supporter";} case 4:{AdminRangName = "Administrator";} case 5:{AdminRangName = "Communitymanager";} case 6:{AdminRangName = "Fraktionsmanager";} case 1337:{AdminRangName = "Projektleiter";} } GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s: %s", AdminRangName, sendername); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); } } } } return 1; }