ja mit dem befehl settet er ja auch seine eigene HP. Das meinte ich ja auch.
Beiträge von Legendary
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Bei den Warnings: Die Warningzeilen richtig einrücken.
Gib mal ingame ein: /sethp (deine id) 50
Sollte dir dann 50 HP setten. -
Du hast, wenn du spawnst, 100 HP und per /sethp gibst du dir 100 Hp, wirst also nichts merken.
Setz mal im Script die HP auf 50 und teste es dann..Hast du außerdem den Server nach dem compilen restartet?
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Und was geht daran nicht?
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Poste den Befehl mal richtig, bei mir ist alles in einer Zeile..
Am besten die Warnings lösen, wäre zum vorteil. -
Befehl auch ingame richtig eingetippt?
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Ich nehme mal an, das er gespeichert wird beim Stock register.. Einfach die Zeile von GetPVarInt(....) (die vom Skin) unter Onplayerconnect einfügen.
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Arbeite mit SetSpawnInfo und SpawnPlayer
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wie ists damit? -
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Danke, funkzt nun. Wusste eig. wie das ging, hab ja ein Mietautohaussystem geschrieben, jedoch wieder alles vergessen.
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Abfrage hab ich.
Das sind meine Helis: /* Los Santos Airport PremiumCars */
AddStaticVehicle(593,-1340.4955,-494.1200,14.6328,154.7471,0,0); // Dodo LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(593,-1374.8784,-511.9617,14.6362,260.5810,0,0); // Dodo2 LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(593,-1370.9131,-479.7442,14.6374,205.6324,0,0); // Dodo3 LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(519,-1359.7103,-469.9338,15.1001,206.5001,0,0); // Shamal LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(519,-1361.3043,-496.4609,15.0903,207.0644,0,0); // Shamal2 LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(519,-1385.0233,-482.6263,15.1053,208.0501,0,0); // Shamal3 LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(513,-1381.8767,-501.3373,14.7533,228.8360,0,0); // Stuntplane LS Aiport [Prem]
AddStaticVehicle(513,-1343.9127,-481.3256,14.7576,183.5208,0,0); // Stuntplane2 LS Aiport [Prem]Ich will aber nur, sobald ein User KEIN premiummitglied ist, das er aus dem Car rausgeportet wird mit RemovePlayerFromVehicle.
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Hey. Ich hab folgendes Problem:
Ich will, das bereits erstellte Cars nur von Premium Mitglieder geflogen (sind Helis) können.
Habe leider nie damit gearbeitet und weiß nicht, wie ich anfangen soll.
Die Helis an sich sind bereits erstellt. -
Funktioniert, danke euch.
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public PingCheck()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
new ping = GetPlayerPing(i),name[MAX_PLAYER_NAME],pID,string[128];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
if(ping > 300)
{
format(string,sizeof(string),"[ANTI HIGH PING] %s wurde vom Server gekickt. Grund: Ping "SpielerName(pID);
SendClientMessageToAll(SAMPROT,string);
Kick(pID);
}
}
return 1;
}Kriege dort folgenden Error: C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(2294) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Errorzeile: format(string,sizeof(string),"[ANTI HIGH PING] %s wurde vom Server gekickt. Grund: Ping "SpielerName(pID);
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Ah stimmt. Danke dir. Funktioniert auch ingame.
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Noch eine frage.
Kommt am Ende von: format(string, sizeof(string),"%s hat sich mit der IP: '%s' eingeloggt.", SpielerName(playerid),pIP);
nicht pID hin? Weil ich will ja von dem User, der connectet (die playerid) die IP herausfinden..
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Eine Frage habe ich da noch.
if(!strcmp(pIP, "127.0.0.1"))
dieses 127.0.0.1 stört mich da
Der Server ist ja nicht local host sondern bereits on. wirds trotzdem klappen? -
Funktioniert, danke euch.