Eben. Habe kein Stock dafür^^
Beiträge von Legendary
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Geht trotzdem nicht^^
-
format(string, sizeof(string),"%s hat sich mit der IP: '%s' eingeloggt.", SpielerName(playerid),pIP(playerid));
//geht trotzdem nicht huggy.^^
-
Hey. Ich hab das so gemacht, das die Admins die IP's ingame sehen, sobald sich jemand einloggt.
Jedoch funktioniert es nicht ganz bzw kriege Errors.new pIP[16],string[256];
GetPlayerIp(playerid, pIP, sizeof(pIP));
if(!strcmp(pIP, "127.0.0.1"))
format(string, sizeof(string),"%s hat sich mit der IP: '%s' eingeloggt.", SpielerName(playerid),pIP(playerid));
SendAdminMessage(GXFORANGE,string)Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Achja: Der Server, auf dem ich es erscheinen lassen will, ist online, also nicht localhost
-
Über localhost und Hamachi?
Wenn ja, bei mir wars auch so.
Jetzt haben wir einen SA:MP Server und es geht. -
Mit Pawno
-
Hi. Hab ein Problem mit den kampfstyes. Die funktionieren alle auch, bis auf den GRABKICK. Warum auch immer.
Hier die Codes:if(strcmp("/style", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Deathmatch Reloaded: Kampfstyles","Normal Kosten: 0\nBoxen Kosten\nKung Fu Kosten:\nKneehead Kosten:\nGrabkick Kosten:\nElbow Kosten:","Kaufen","Abbrechen");
}if(response==0)
{
return 1;
}
if(listitem==0)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_NORMAL);
}
if(listitem==1)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_BOXING);
}
if(listitem==2)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KUNGFU);
}
if(listitem==3)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
}
if(listitem==4)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_GRABKICK); // Dieser hier geht nicht.
}
if(listitem==5)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_ELBOW);
}
return 1;
}Müsste doch klappen?
-
Diese Includes:
#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <sscanf2>
#include <Dini>
#include <banfix>Als Plugin existiert nur sscanf und das haben wir auch in der Konfiguration eingetragen im CP^^
-
Hey. Habe seit neuestem das Problem, das bei Mode "Unknown" steht und ich am 0 Punkt spawne.
Habe einen server gesponsort bekommen, woran kanns liegen?
Der Gamemode wird auch nicht geladen, obwohl die AMX via Filezilla übertragen worden ist.Mit Freundlichen Grüßen,
DeaZeR. -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);
}Sieht bei mir jetzt so aus. Ich kriege aber nach 5 Kills kein Level.
-
Hab jetzt mal was versucht.
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(367) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
Levelsystem[playerid] = 0;
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
if(GetPlayerScore(killerid)+5);
}Was ist daran falsch? Oben ist new Levelsystem gemacht worden.
-
Hi. Ich hab eine Frage.
Wie mach ich es, das man ab 5 Kills immer einen lvl up bekommt?
Also 5 Kills = lvl 1 - weitere 5 kills lvl 2 und immer so weiter. -
Hey. Habe ein Problem mit meinem /aduty Befehl.
Er sollte eigentlich Godmode bei diesem Befehl kriegen, kriegt es aber nicht.
hier der Code:if (strcmp(cmdtext, "/aond", true) == 0)
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Für diesen Befehl benötigst du das folgende Adminlevel: {FF7800}Supporter {969696}[{FF7800}1{969696}] oder höher.");
{
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
new string[256];
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.200000, 0.000000, 0.000000, -0.000000, 90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
format(string,sizeof(string),"* %s ist nun als %s OnDuty. Er ist {000000}schwarz {FF00D7}auf der Karte zu sehen.",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(PINK,string);
SetPlayerColor(playerid,SCHWARZ);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
TogglePlayerGodmode(playerid,1);
AdminDuty[playerid] = 1;
return 1;
}
}
}forward TogglePlayerGodmode(playerid,mode);
public TogglePlayerGodmode(playerid,mode)habe ich auch schon eingefügt.
-
Oh. Vergessen. Ist schon geklärt. Aber danke trotzdem euch.
-
Hey. Ich habe ein Problem. Meine Skins speichern/laden nicht.
Hier meine stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Account);
dini_Set(Account,"Passwort",key);
dini_IntSet(Account,"Level",0);
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Account,"Geld",0);
dini_IntSet(Account,"Skin",101);
GetPVarInt(playerid,"Level");
GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
GetPVarInt(playerid,"Premiumrang");
GetPVarInt(playerid,"Skin");
GivePlayerMoney(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du hast dich erfolgreich registriert.");
SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Herzlich Willkommen auf Deathmatch-Reloaded! | v0.1 {FFFF00}[Beta]");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,101);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Account,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Account,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Account,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Account,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Account,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Account,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Premiumrang",dini_Int(Account,"Premiumrang"));
SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das eingegebene Passwort war nicht korrekt.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Deathmatch-Reloaded: Login","Willkommen zürück!\nDein account wurde in unserer Datenbank gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein, um dich einzuloggen und zu spielen.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Account,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Account,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Account,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Premiumrang",dini_Int(Account,"Premiumrang"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Account,"Skin"));
SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerFacingAngle(playerid,180.9144);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
new pID,string[128];
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s versucht auf dem Server zu kommen, schafft es aber nicht,",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SendClientMessageToAll(ROT,"da er sich nicht gegen die Bann-Mauer durchkämpfen kann.");
Kick(pID);
}
return 1;
}stock SaveAccount(playerid)
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Account,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Account,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Account,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Account,"Premiumrang",GetPVarInt(playerid,"Premiumrang"));
dini_IntSet(Account,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}Was ist daran falsch?
-
Passt schon, danke.
-
Hast bei der Errorzeile ein Parameter zu viel oder zu wenig verwendet.
-
-
Also. Sobald ich die DM Arena betrete und anschließend verlasse, erkennt das System mein /dm Befehl nicht mehr.
Also nach /exit will ich wieder in die /DM arena, aber SERVER: Unbekannter Befehl. -
if(strcmp("/dm",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IstInArena[playerid] == 0)
{
if(IstInDM[playerid] == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[ARENA] Der Spieler {FFFFFF}%s {8200FF}ist der DM-Arena {FFFFFF}[/DM] {8200FF}beigetreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LILA,string);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
new rand=random(sizeof(DMSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DMSpawn[rand][0],DMSpawn[rand][1],DMSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DMSpawn[rand][3]);
GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
GivePlayerWeapon(playerid,25,2201);
GivePlayerWeapon(playerid,34,2201);
IstInArena[playerid] = 1;
IstInDM[playerid] = 1;
}
}
else if(IstInArena[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einer Arena!");
return 1;
}Was ist damit? Ist das hier denn richtig?