Eben. Habe kein Stock dafür^^
Beiträge von Legendary
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Geht trotzdem nicht^^
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format(string, sizeof(string),"%s hat sich mit der IP: '%s' eingeloggt.", SpielerName(playerid),pIP(playerid));
//geht trotzdem nicht huggy.^^
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Hey. Ich hab das so gemacht, das die Admins die IP's ingame sehen, sobald sich jemand einloggt.
Jedoch funktioniert es nicht ganz bzw kriege Errors.new pIP[16],string[256];
GetPlayerIp(playerid, pIP, sizeof(pIP));
if(!strcmp(pIP, "127.0.0.1"))
format(string, sizeof(string),"%s hat sich mit der IP: '%s' eingeloggt.", SpielerName(playerid),pIP(playerid));
SendAdminMessage(GXFORANGE,string)Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(297) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Achja: Der Server, auf dem ich es erscheinen lassen will, ist online, also nicht localhost
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Über localhost und Hamachi?
Wenn ja, bei mir wars auch so.
Jetzt haben wir einen SA:MP Server und es geht. -
Mit Pawno
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Hi. Hab ein Problem mit den kampfstyes. Die funktionieren alle auch, bis auf den GRABKICK. Warum auch immer.
Hier die Codes:if(strcmp("/style", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Deathmatch Reloaded: Kampfstyles","Normal Kosten: 0\nBoxen Kosten\nKung Fu Kosten:\nKneehead Kosten:\nGrabkick Kosten:\nElbow Kosten:","Kaufen","Abbrechen");
}if(response==0)
{
return 1;
}
if(listitem==0)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_NORMAL);
}
if(listitem==1)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_BOXING);
}
if(listitem==2)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KUNGFU);
}
if(listitem==3)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
}
if(listitem==4)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_GRABKICK); // Dieser hier geht nicht.
}
if(listitem==5)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_ELBOW);
}
return 1;
}Müsste doch klappen?
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Diese Includes:
#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <sscanf2>
#include <Dini>
#include <banfix>Als Plugin existiert nur sscanf und das haben wir auch in der Konfiguration eingetragen im CP^^
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Hey. Habe seit neuestem das Problem, das bei Mode "Unknown" steht und ich am 0 Punkt spawne.
Habe einen server gesponsort bekommen, woran kanns liegen?
Der Gamemode wird auch nicht geladen, obwohl die AMX via Filezilla übertragen worden ist.Mit Freundlichen Grüßen,
DeaZeR. -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);
}Sieht bei mir jetzt so aus. Ich kriege aber nach 5 Kills kein Level.
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Hab jetzt mal was versucht.
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(367) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
Levelsystem[playerid] = 0;
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
if(GetPlayerScore(killerid)+5);
}Was ist daran falsch? Oben ist new Levelsystem gemacht worden.
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Hi. Ich hab eine Frage.
Wie mach ich es, das man ab 5 Kills immer einen lvl up bekommt?
Also 5 Kills = lvl 1 - weitere 5 kills lvl 2 und immer so weiter. -
Hey. Habe ein Problem mit meinem /aduty Befehl.
Er sollte eigentlich Godmode bei diesem Befehl kriegen, kriegt es aber nicht.
hier der Code:if (strcmp(cmdtext, "/aond", true) == 0)
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Für diesen Befehl benötigst du das folgende Adminlevel: {FF7800}Supporter {969696}[{FF7800}1{969696}] oder höher.");
{
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
new string[256];
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.200000, 0.000000, 0.000000, -0.000000, 90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
format(string,sizeof(string),"* %s ist nun als %s OnDuty. Er ist {000000}schwarz {FF00D7}auf der Karte zu sehen.",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(PINK,string);
SetPlayerColor(playerid,SCHWARZ);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
TogglePlayerGodmode(playerid,1);
AdminDuty[playerid] = 1;
return 1;
}
}
}forward TogglePlayerGodmode(playerid,mode);
public TogglePlayerGodmode(playerid,mode)habe ich auch schon eingefügt.
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Oh. Vergessen. Ist schon geklärt. Aber danke trotzdem euch.
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Hey. Ich habe ein Problem. Meine Skins speichern/laden nicht.
Hier meine stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Account);
dini_Set(Account,"Passwort",key);
dini_IntSet(Account,"Level",0);
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Account,"Geld",0);
dini_IntSet(Account,"Skin",101);
GetPVarInt(playerid,"Level");
GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
GetPVarInt(playerid,"Premiumrang");
GetPVarInt(playerid,"Skin");
GivePlayerMoney(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du hast dich erfolgreich registriert.");
SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Herzlich Willkommen auf Deathmatch-Reloaded! | v0.1 {FFFF00}[Beta]");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,101);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Account,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Account,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Account,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Account,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Account,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Account,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Premiumrang",dini_Int(Account,"Premiumrang"));
SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das eingegebene Passwort war nicht korrekt.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Deathmatch-Reloaded: Login","Willkommen zürück!\nDein account wurde in unserer Datenbank gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein, um dich einzuloggen und zu spielen.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Account,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Account,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Account,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Premiumrang",dini_Int(Account,"Premiumrang"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Account,"Skin"));
SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerFacingAngle(playerid,180.9144);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
new pID,string[128];
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s versucht auf dem Server zu kommen, schafft es aber nicht,",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SendClientMessageToAll(ROT,"da er sich nicht gegen die Bann-Mauer durchkämpfen kann.");
Kick(pID);
}
return 1;
}stock SaveAccount(playerid)
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Account,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Account,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Account,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Account,"Premiumrang",GetPVarInt(playerid,"Premiumrang"));
dini_IntSet(Account,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}Was ist daran falsch?
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Passt schon, danke.
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Hast bei der Errorzeile ein Parameter zu viel oder zu wenig verwendet.
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Also. Sobald ich die DM Arena betrete und anschließend verlasse, erkennt das System mein /dm Befehl nicht mehr.
Also nach /exit will ich wieder in die /DM arena, aber SERVER: Unbekannter Befehl. -
if(strcmp("/dm",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IstInArena[playerid] == 0)
{
if(IstInDM[playerid] == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[ARENA] Der Spieler {FFFFFF}%s {8200FF}ist der DM-Arena {FFFFFF}[/DM] {8200FF}beigetreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LILA,string);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
new rand=random(sizeof(DMSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DMSpawn[rand][0],DMSpawn[rand][1],DMSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DMSpawn[rand][3]);
GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
GivePlayerWeapon(playerid,25,2201);
GivePlayerWeapon(playerid,34,2201);
IstInArena[playerid] = 1;
IstInDM[playerid] = 1;
}
}
else if(IstInArena[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einer Arena!");
return 1;
}Was ist damit? Ist das hier denn richtig?