Hi. Ich hab eine Frage.
Wie mach ich es, das man ab 5 Kills immer einen lvl up bekommt?
Also 5 Kills = lvl 1 - weitere 5 kills lvl 2 und immer so weiter.
Levelsystem
- Legendary
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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eine variable für die kills die du bei OnPlayerDeath um 1 erhöhst, und abfrägst ob sie auf 5 ist, wenn ja level +1
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Hab jetzt mal was versucht.
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(367) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
Levelsystem[playerid] = 0;
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
if(GetPlayerScore(killerid)+5);
}Was ist daran falsch? Oben ist new Levelsystem gemacht worden.
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Hab jetzt mal was versucht.
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(367) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
Levelsystem[playerid] = 0;
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
if(GetPlayerScore(killerid)+5);
}Was ist daran falsch? Oben ist new Levelsystem gemacht worden.
Du darfst, wenn du etwas setzt, z.B. das Level, nicht "if" vormachen.Also nur: SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);
}Sieht bei mir jetzt so aus. Ich kriege aber nach 5 Kills kein Level.
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{ Levelsystem[playerid] ++;
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);
}} -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
levelsystem[killerid]++;
if(Levelsystem[killerid] == 5)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
levelsystem[killerid]=0;
} -
breadfish.de
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