Beiträge von Legendary
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Danke, klappt nun
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Bei dem Public von Scriptborn?
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Geht immernoch nicht. Spawne immernoch nach dem Register mit Skin id 0 statt 101^^
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Danke.
An sich klappt es. Kann man es nur noch so machen, das die Zahl neben der jeweiligen Arena ist und nicht drunter?
http://www.pic-upload.de/view-21807096/sa-mp-012.png.html -
Also bei /dm, /deagle, /rifle und /teamdm?
Nur halt, das es angepasst wird, richtig?
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Das Problem ist, ich kann mit Timer nicht umgehen.
Hab mir tutorials davon angesehen, selbstversuche gestartet und damit kann ich einfach nicht umgehen.. -
/* Befehl, um den eigenen Skin zu ändern */
ocmd:skin(playerid,params[])
{
if(IstInDeagle[playerid] == 1 || IstIn1o1[playerid] == 1 || IstInDM[playerid] == 1 || IstInRifle[playerid] == 1 || IstInTeamdm[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verlasse deine Arena, um deinen Skin zu wechseln.");
return 1;
}
else
{
new skin,skinidmessage[128];
if(sscanf(params,"i",skin))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"{FFFFFF}» {FF000F}Syntax: {FFFFFF}/Skin {969696}[Skin ID]");
if(skin<1||skin>299)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe eine gültige Skin ID an. {FFFFFF}[1-299]");
SetPVarInt(playerid,"Skin",skin);
SaveAccount(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,skin);
format(skinidmessage,sizeof(skinidmessage),"Du hast deinen Skin auf die ID {FF000F}%i {969696}gesetzt.",skin);
SendClientMessage(playerid,GRAU,skinidmessage);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
} -
Bei meinem Befehl "/arenen" hab ich des ja auch ohne Timer sondern nur mit var-- / var++.
Sollte hier doch nicht anders sein, oder? -
Nope, klappt immernoch nicht..
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och nöö.. Ich hasse timer -.-
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Wie jetzt? verstehe irgendwie nicht, was du meinst^^
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http://www.pic-upload.de/view-21806879/sa-mp-011.png.html
Wie man unten rechts sieht, ist alles verbuggt und bei DM die 0 hat sich auch nicht aktualisiert^^
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stock SaveAccount(playerid)
{
new Account[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Account,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Account,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Account,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Account,"Premiumrank",GetPVarInt(playerid,"Premiumrank"));
dini_IntSet(Account,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Account,"Muted",GetPVarInt(playerid,"Muted"));
dini_IntSet(Account,"Wantedlevel",GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel"));
dini_IntSet(Account,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Account,"KampfStyle",GetPVarInt(playerid,"KampfStyle"));
return 1;
} -
Textdraw3 = TextDrawCreate(527.000000, 351.000000, "Deagle:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw3, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw3, -65281);
TextDrawTextSize(Textdraw3, 513.000000, -69.000000);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%i",DEAGLEvar);
TextDrawSetString(Textdraw3,string);so richtig?
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Welches soll ich denn nun verwenden?
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Hey.
Ich habe ein Befehl, dort sieht man halt, wie viele User sich gerade in einer Arena befinden.
Nun wollte ich das selbe nur mit Textdraws machen, klappt aber nicht.Hier meine Textdraws:
[pwn]Textdraw3 = TextDrawCreate(527.000000, 351.000000, "Deagle: %i"DEAGLEvar);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw3, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw3, -65281);
TextDrawTextSize(Textdraw3, 513.000000, -69.000000);Textdraw4 = TextDrawCreate(540.000000, 336.000000, "DM: %i"DMvar);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw4, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw4, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw4, -65281);
TextDrawTextSize(Textdraw4, 525.000000, 0.000000);Textdraw5 = TextDrawCreate(539.000000, 368.000000, "Rifle: %i"RIFLEvar);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255);
TextDrawFont(Textdraw5, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw5, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw5, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw5, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw5, -65281);
TextDrawTextSize(Textdraw5, 525.000000, 0.000000);Textdraw6 = TextDrawCreate(516.000000, 384.000000, "Teamdm: %i"TEAMDMvar);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 255);
TextDrawFont(Textdraw6, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw6, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw6, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw6, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw6, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw6, -65281);
TextDrawTextSize(Textdraw6, 501.000000, 0.000000);
[/pwn]Bei dem Befehl klappt es im Dialog, hier aber nicht.
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Hey. Kleine Frage. Wieso kriege ich immer nur Skin ID 101, nachdem man sich registriert hat?
SetSpawnInfo(playerid,101,101,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerScore(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,100);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,101);
SaveAccount(playerid);Kleiner Code von meinem Register Stock.
Ps: Sobald ich den skin mit /skin änder und relogge, habe ich den
geänderten Skin noch. (wird also gespeichert und geladen)Mit freundlichen Grüßen
Legendary -
Wieso kriege ich immer nur Skin ID 101, nachdem man sich registriert hat?
SetSpawnInfo(playerid,101,101,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerScore(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,100);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,101);
SaveAccount(playerid);Kleiner Code von meinem Register Stock.
Ps: Sobald ich den skin mit /skin änder und relogge, habe ich den geänderten Skin noch. (wird also gespeichert und geladen) -
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