Okay, gesagt getan. Trotzdem funktioniert es nicht. Bei Mode steht immer noch :Unknown.
Und InGame geht gar nix.
Beiträge von ohitsandrzej
-
-
Achso okay, also muss die Tabelle nur User heißen?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
if(GetPlayerMoney(playerid) < preis)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
}
else
{
OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2047.1213,-100.4485,35.2998, 5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast Erfolgreich ein Fahrzeug gekauft nun begebe dich zum TüV, (/nummernschild)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"(Makiert auf der Karte) und Melde dein Fahrzeug an! Checkpoint Löschen: /delcheck");
}
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);}
Soweit ich sehe, wird ihm auch kein Geld abgezogen?`
Poste mal deinen OnPlayerBuyCar public. -
Hast du denn schon ein Fraktionscars System?
-
Zitat
Wie mach ich es am besten, dass ich ingame eine Strecke erstelle, die er in nem Ordner als .txt (benutze dini) erstellt und speichert
Dann würde ich dir dieses Tutorial empfehlen, [ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden.
Es nützt ja nix wenn wir dir den Code schon geben, du sollst ja auch was lernen -
Bei mir Startet sich jetzt der Server, alles okay. Nur steht bei SA:MP Mode: Unknown. Alles eingetragen richtig, an MySQL Daten oder Plugins kann es nicht liegen.
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team [03:51:33] filterscripts = "" (string) [03:51:33] [03:51:33] Server Plugins [03:51:33] -------------- [03:51:33] Loading plugin: mysql [03:51:33] >> plugin.mysql: Multi-Threading is deactivated due to bad CPU. [03:51:33] >> plugin.mysql: R26 successfully loaded. [03:51:33] Loaded. [03:51:33] Loaded 1 plugins. [03:51:33] [03:51:33] Filterscripts [03:51:33] --------------- [03:51:33] Loaded 0 filterscripts. [03:51:33] Number of vehicle models: 0
[03:53:38] [ERROR] ExecuteT[LoadPlayerDataSequence(dd)] - (error #1146) Table 'testserversamp.User' doesn't exist
Meine Tabelle heißt aber nur testserversamp. Das .User macht das Script von alleine, warum?E:
Jetzt kommt:
-
Ja natürlich, sofern aber das Script gut wäre.
-
Richtig, nur Reallife / Roleplay Server. Hab mir daher schon was ausgedacht
-
Ja, kenne ich zu gut. Ich hab voll bock auf SA:MP zu Zocken, dann zock ich paar Min. dann bock auf BoII bzw CS:GO.
-
-
Versuch mal dieses Plugin.
-
Achso okay, und wenn ich neue Sachen im enum hinzufüge muss ich sie auch beim stock SavePlayerData(playerid) hinzufügen und nirgendwo anders mehr?
-
Einmal Serverlog bitte posten.
-
enum {
Dialog_Reg = 1,
Dialog_Login
}
Kann mir einer erklären was das heißt? Ich verstehe das nicht, muss ich hinter Login eine 2 Schreiben oder wie läuft das ab? -
new objectcount;
CreateObjectEx(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,Float:DrawDistance = 0.0)
{
objectcount++;
CreateObject(modelid,X,Y,Z,rX,rY,rZ,DrawDistance);
}printf("Number of objects created: %d",objectcount);
-
Mit Texturen sieht das schon besser aus !
-
Poste mal die Zeilen davor, kann ja sein das es daran liegt und nicht an dem AttachObjectToVehicle.
-
Das sieht ebenfalls sehr gut aus, du hast Recht die Texturen fehlen, aber ansonsten ist es sehr gut gemacht.
Was mir besonders gefällt ist das 'Interior'. -
*** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)
Sprich recompilen ggf. Includes erneuern.