Er spuckt "i" aus ? hä
Beiträge von Maurice.
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Okay es kam nix in der konsole. Aber es ist eig. alles richtig woran könnte es noch liegen ?`public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
//COP
if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerColor(playerid,Blau);
printf("i",sInfo[playerid][Fraktion]);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerColor(playerid,Weiß);
return 1;
} -
wie den wert ? Meinst du printf ?
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Geht immer noch nicht -.- public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
//COP
if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerColor(playerid,Blau);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerColor(playerid,Weiß);
return 1;
}
} -
ja der spieler wird geladen. Und danke
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Hi
mein typ spawnt nicht da wo er spawnen soll. Er ist in der 1 Fraktion aber er spawnt nicht da wo er spawnen soll er spawn bei zivi spawn (das ist das bei else) code: public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
//COP
if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerColor(playerid,Blau);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerColor(playerid,Weiß);
return 1;
}
}
return 1;
}Ist auf MySQL
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danke, klappt nun
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Ok, es geht nun, aber jetzt kommt immer nur der rang 0 ich brauche nur den befehle ein zugeben und es kommt schon die nachricht aber mit rang 0 wenn ich mit parameter mache kommt auch nur mich rang 0
ocmd:rangaendern(playerid,params[])
{
new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
if(sInfo[playerid][Rang]==6)//return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))//return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");
if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
}
format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
savePlayer(pID);
//printf("%d",sInfo[playerid][Rang]);
return 1;
} -
in der server_log steht nicht und es kommt jetzt wieder rang zu niedrig. ocmd:rangaendern(playerid,params[])
{
new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
if(sInfo[playerid][Rang]==6)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");
if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
}
format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
savePlayer(pID);
printf("%d",sInfo[playerid][Rang]);
return 1;
} -
was soll f? bedeuten ?
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wie ? hä
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Ok geht nun für einmal wenn ich jettz beim 1 mal mache so: /rangaendern 0 6 geht es. Aber beim 2 mal steht dort rang zu niedrig
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den link hab ich nicht mehr habe es schon ewig keiten.
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ìch möchte wissen wie ich den text änder. Welche Datei muss ich editieren.
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immer noch das selbe ahhrrrr woran liegt es den noch ?
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Doch danach kommt ja noch was rotes mit Probleme? usw... mit welcher datei änder ich das ?
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Hallo, wie änder ich das gelbe oben im screenshot ?
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Egal was ich mache immer noch der selbe fehler .-.ocmd:rangaendern(playerid,params[])
{
new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
if(sInfo[playerid][Rang]!=5)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
{
if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
}
}
if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
savePlayer(pID);
return 1;
} -
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich /rangaendern 0 6 oder 5,4,3,2,1 mache. Steht da dein Rang ist zu niedrig aber mein rang ist auf 6. Hier der Befehl: ocmd:rangaendern(playerid,params[])
{
new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
if(sInfo[playerid][Rang]==6)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
{
if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
}
}
if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
savePlayer(pID);
return 1;
}