Beiträge von Maurice.

    Okay es kam nix in der konsole. Aber es ist eig. alles richtig woran könnte es noch liegen ?`public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    printf("i",sInfo[playerid][Fraktion]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }

    Geht immer noch nicht -.- public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }
    }

    Hi


    mein typ spawnt nicht da wo er spawnen soll. Er ist in der 1 Fraktion aber er spawnt nicht da wo er spawnen soll er spawn bei zivi spawn (das ist das bei else) code: public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }


    Ist auf MySQL

    Ok, es geht nun, aber jetzt kommt immer nur der rang 0 ich brauche nur den befehle ein zugeben und es kommt schon die nachricht aber mit rang 0 wenn ich mit parameter mache kommt auch nur mich rang 0
    ocmd:rangaendern(playerid,params[])
    {
    new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
    GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
    if(sInfo[playerid][Rang]==6)//return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
    if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))//return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");
    if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
    sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
    }
    format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
    SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
    format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
    SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
    savePlayer(pID);
    //printf("%d",sInfo[playerid][Rang]);
    return 1;
    }

    in der server_log steht nicht und es kommt jetzt wieder rang zu niedrig. ocmd:rangaendern(playerid,params[])
    {
    new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
    GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
    if(sInfo[playerid][Rang]==6)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
    if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");
    if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
    sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
    }
    format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
    SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
    format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
    SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
    savePlayer(pID);
    printf("%d",sInfo[playerid][Rang]);
    return 1;
    }

    Egal was ich mache immer noch der selbe fehler .-.ocmd:rangaendern(playerid,params[])
    {
    new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
    GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
    if(sInfo[playerid][Rang]!=5)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
    {
    if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
    sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
    }
    }
    if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");


    format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
    SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
    format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
    SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
    savePlayer(pID);
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar wenn ich /rangaendern 0 6 oder 5,4,3,2,1 mache. Steht da dein Rang ist zu niedrig aber mein rang ist auf 6. Hier der Befehl: ocmd:rangaendern(playerid,params[])
    {
    new pID,F_Rang,gemacht[200],gekriegt[200],name3[MAX_PLAYER_NAME],rtext[90];
    GetPlayerName(pID,name3,sizeof(name3));
    if(sInfo[playerid][Rang]==6)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Rang ist zu niedrig");
    {
    if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(sInfo[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Auszubilder"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Bike - Officer"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Komissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Stelv. Oberkomissar"; }
    else if(sInfo[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberkomissar"; }
    sInfo[playerid][Rang]=F_Rang;
    }
    }
    if(sscanf(params,"ui",pID,F_Rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /rangaendern [PlayerID] [Rang 0-5]");


    format(gemacht,sizeof(gemacht),"Dein Leader: %s hat dein Rang zu %i geändert.",PlayerName(playerid),F_Rang);
    SendClientMessage(pID,Blau,gemacht);
    format(gekriegt,sizeof(gekriegt),"Du hast %s den Rang zu %i geändert.",name3,F_Rang);
    SendClientMessage(playerid,Blau,gekriegt);
    savePlayer(pID);
    return 1;
    }