Ok, das ist ja ein Anfang, mach am besten damit ein neues Thema auf
Beiträge von Whice
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habe MySql und habe ich schon versucht
Das ist doch schon mal ein Anfang, magst du uns vielleicht deinen Versuch zeigen? Und am besten sagst du dazu, was nicht klappt oder welche Errors du bekommst
//EDIT: vielleicht hilft dir dies ja: http://samp-scripts.com/post/B…lterscript_systems-12466/
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hey wie kann ich ein Offline Ban System erstellen habe einieges Ausproniert aber ging nie
Hast du Dini oder Mysql?
Du musst ingame ein /ban Befehl erstellen der sollte den !genauen! Namen der Person enthalten also "/ban [PLAYERNAME]"
Dann suchst du in deiner Datenbank/Datei nach dem Spieler schreibst dort beispielsweise banned=1 (Bei dini) bei mysql eine neue Spalte und dort auf 1 setzten
Dann ließt du dieses Ingame aus und fragst bei OnPlayerConnect ob diese auf 1 ist, wenn ja kickst du ihn einfach (bzw. IP ban mit Ban()) -
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Versuch es mal so:
Code
Alles anzeigencmd:respawncars(playerid,params[]) { if(SpielerInfo[playerid][uAdmin] < 2) return KeineRechte(playerid); new string[64]; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInAnyVehicle(i))continue; for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++) { if(v != SAuto[i][0][sID] && v != SAuto[i][1][sID])continue; SetVehicleToRespawn(v); } } format(string, sizeof(string),"Admin %s hat alle unbenutzten Privatfahrzeuge respawnt",SpielerName(playerid)); return SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string); }
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Das mit dem return 1; ist es nicht.. so hatte ich es bereits
Ok dann sag uns doch mal ob die Fahrzeuge respawnt werden, warum die die besetzt Variable verwendest und warum du MAX_PLAYERS statt MAX_VEHICLES etc durch gehst
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Was meinst du mit überscheiden, du hast ja auch hinter SAMP Version den String angegeben und keine andere Variable
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Willst du nicht noch ein bisschen mehr preisgeben? Was hast du schon für Erfahrungen? Hast du noch mehr Ansprüche als einen SAMP Server? Was hast du für Kontaktmöglichkeiten? Wie sieht es bei dir mit Onlinezeiten aus?
Ist immer schwer bei so wenig Informationen die Person direkt "einzustellen" -
Nicht nur die Includes, sonder auch den kompletten Server, läuft noch auf 0.3e
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Ich finde die gar nicht so schlecht, jedoch konnte ich trotz 1080p nicht erkennen, was genau auf den Schildern stand :o
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Ich hab irgendwie logikfehler zu bemängeln, erstmal die Stop Schilder. Es ist keine Pflicht an einem Zebrastreifen zu halten und schon gar nicht komplett aufgrund des Schildes
Das zweite ist der Zebrastreifen .. sag mal hast du jemand einen Zebrastreifen gesehen, der sooo viele Streifen hatte, die so dünn waren?
Vielleicht achtest du einfach mal beim nächsten mal drauf. -
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Anscheinend versuchst du mehrmals zu dem MYsql Server zu connecten obwohl es schon eine Verbindung gibt, schau mal dein Script durch wo du überall mysql_connect stehen hast
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zeig uns mal deine mysql log
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Code
Alles anzeigenif (dialogid==DIALOG_FRAKVERWALTUNGINVITE) { if(response) { if(strlen(inputtext)>0&&IsNumeric(inputtext)) { new pID = strval(inputtext); if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!"); if(!IsPlayerInFrakt(pID,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist kein Zivilist!"); new sendename[MAX_PLAYER_NAME]; new empfangname[MAX_PLAYER_NAME]; new text[2][60], fID = sInfo[playerid][fraktion]; GetPlayerName(playerid, sendename, MAX_PLAYER_NAME); GetPlayerName(pID, empfangname, MAX_PLAYER_NAME); format(text[0], sizeof(text[]), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen!",sendename,fInfo[fID][f_name]); format(text[1], sizeof(text[]), "Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen!",empfangname,fInfo[fID][f_name]); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,text[0]); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Zum annehmen der Einladung: /accept 'invite'"); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,text[1]); invfraktid[pID] = fID; frakinviter[pID] = playerid; } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKVERWALTUNGINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsverwaltung","Wen möchtest du in die Fraktion einladen?","Einladen","Abbrechen"); } } return 1; } if (dialogid==DIALOG_FRAKVERWALTUNGUNINVITE) { if(response) { if(strlen(inputtext)>0&&IsNumeric(inputtext)) { new pID = strval(inputtext); if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!"); if(!IsPlayerInFrakt(pID,sInfo[playerid][fraktion]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion!"); new sendename[MAX_PLAYER_NAME]; new empfangname[MAX_PLAYER_NAME]; new text[2][60], fID = sInfo[playerid][fraktion]; GetPlayerName(playerid, sendename, MAX_PLAYER_NAME); GetPlayerName(pID, empfangname, MAX_PLAYER_NAME); format(text[0], sizeof(text[]), "%s hat dich aus der Fraktion %s geworfen!",sendename,fInfo[fID][f_name]); format(text[1], sizeof(text[]), "Du hast %s aus der Fraktion %s geworfen!",empfangname,fInfo[fID][f_name]); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,text[0]); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,text[1]); sInfo[pID][fraktion] = 0; sInfo[pID][frang] = 0; } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKVERWALTUNGUNINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsverwaltung","Wen möchtest du aus der Fraktion werfen?","Rauswerfen","Abbrechen"); } } return 1; }
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[wiki]ManualVehicleEngineAndLights[/wiki]Einfach bei OnGameModeInit einfügen
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Such am besten mal nach dem Variablen mit STRG +F und schau ob diese ggf sogar global sind (außerhalb von funktionen)
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Ah vielen Dank, habe grade noch versucht die eckigen Klammern darum zu entfernen, es wird jedoch nichts ausgegeben, liegt es am array?
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Das kommt daher, dass du deine Dialoge anscheinend nicht mit einem return 1; beendest und es so in einem der darüber stehenden schon steht
Oder du hast sie oben in deinem Script definiert -
Achso, also so?
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerText(playerid, text[]) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new string[128],User[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,User,sizeof(User)); if(playercall[playerid] == 1) { format(string,sizeof(string),"[Handy] %s sagt: %s",User,text); SendClientMessage(gespraechsteilnehmer[playerid],COLOR_CHAT,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_CHAT,string); } format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",User,text); for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue; if(playercall[playerid] == 1) format(string, sizeof(string), "[Handy] $s sagt: %s", User, text); SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string); return 1; } return 0; }