Nicht nur die Includes, sonder auch den kompletten Server, läuft noch auf 0.3e
Beiträge von Whice
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Ich finde die gar nicht so schlecht, jedoch konnte ich trotz 1080p nicht erkennen, was genau auf den Schildern stand :o
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Ich hab irgendwie logikfehler zu bemängeln, erstmal die Stop Schilder. Es ist keine Pflicht an einem Zebrastreifen zu halten und schon gar nicht komplett aufgrund des Schildes
Das zweite ist der Zebrastreifen .. sag mal hast du jemand einen Zebrastreifen gesehen, der sooo viele Streifen hatte, die so dünn waren?
Vielleicht achtest du einfach mal beim nächsten mal drauf. -
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Anscheinend versuchst du mehrmals zu dem MYsql Server zu connecten obwohl es schon eine Verbindung gibt, schau mal dein Script durch wo du überall mysql_connect stehen hast
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zeig uns mal deine mysql log
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Code
Alles anzeigenif (dialogid==DIALOG_FRAKVERWALTUNGINVITE) { if(response) { if(strlen(inputtext)>0&&IsNumeric(inputtext)) { new pID = strval(inputtext); if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!"); if(!IsPlayerInFrakt(pID,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist kein Zivilist!"); new sendename[MAX_PLAYER_NAME]; new empfangname[MAX_PLAYER_NAME]; new text[2][60], fID = sInfo[playerid][fraktion]; GetPlayerName(playerid, sendename, MAX_PLAYER_NAME); GetPlayerName(pID, empfangname, MAX_PLAYER_NAME); format(text[0], sizeof(text[]), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen!",sendename,fInfo[fID][f_name]); format(text[1], sizeof(text[]), "Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen!",empfangname,fInfo[fID][f_name]); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,text[0]); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Zum annehmen der Einladung: /accept 'invite'"); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,text[1]); invfraktid[pID] = fID; frakinviter[pID] = playerid; } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKVERWALTUNGINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsverwaltung","Wen möchtest du in die Fraktion einladen?","Einladen","Abbrechen"); } } return 1; } if (dialogid==DIALOG_FRAKVERWALTUNGUNINVITE) { if(response) { if(strlen(inputtext)>0&&IsNumeric(inputtext)) { new pID = strval(inputtext); if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!"); if(!IsPlayerInFrakt(pID,sInfo[playerid][fraktion]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion!"); new sendename[MAX_PLAYER_NAME]; new empfangname[MAX_PLAYER_NAME]; new text[2][60], fID = sInfo[playerid][fraktion]; GetPlayerName(playerid, sendename, MAX_PLAYER_NAME); GetPlayerName(pID, empfangname, MAX_PLAYER_NAME); format(text[0], sizeof(text[]), "%s hat dich aus der Fraktion %s geworfen!",sendename,fInfo[fID][f_name]); format(text[1], sizeof(text[]), "Du hast %s aus der Fraktion %s geworfen!",empfangname,fInfo[fID][f_name]); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,text[0]); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,text[1]); sInfo[pID][fraktion] = 0; sInfo[pID][frang] = 0; } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKVERWALTUNGUNINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsverwaltung","Wen möchtest du aus der Fraktion werfen?","Rauswerfen","Abbrechen"); } } return 1; }
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[wiki]ManualVehicleEngineAndLights[/wiki]Einfach bei OnGameModeInit einfügen
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Such am besten mal nach dem Variablen mit STRG +F und schau ob diese ggf sogar global sind (außerhalb von funktionen)
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Ah vielen Dank, habe grade noch versucht die eckigen Klammern darum zu entfernen, es wird jedoch nichts ausgegeben, liegt es am array?
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Das kommt daher, dass du deine Dialoge anscheinend nicht mit einem return 1; beendest und es so in einem der darüber stehenden schon steht
Oder du hast sie oben in deinem Script definiert -
Achso, also so?
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerText(playerid, text[]) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new string[128],User[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,User,sizeof(User)); if(playercall[playerid] == 1) { format(string,sizeof(string),"[Handy] %s sagt: %s",User,text); SendClientMessage(gespraechsteilnehmer[playerid],COLOR_CHAT,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_CHAT,string); } format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",User,text); for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue; if(playercall[playerid] == 1) format(string, sizeof(string), "[Handy] $s sagt: %s", User, text); SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string); return 1; } return 0; }
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Moin,
ich versuche schon seit längerem eine xml Datei mit php auszulesen.
Nochmal zu dem Problem, ich möchte das die value von #weather ausgelesen wird und in eine Variable gespeichert wird.Mein Bisheriger Code den ich:
PHP
Alles anzeigen$setting = getAttr(11); echo 'Wetter: ' . $setting; // echo $setting['value']; // var_dump($setting); function getAttr($id) { $file = file_get_contents('meta.xml'); $meta = simplexml_load_string($file); foreach($meta->settings->setting[$id]->attributes() as $a => $b) { return $a; } return 'null'; }
Code: meta.xml
Alles anzeigen<meta> <settings> <setting name="#skins" value='[ "cj" ]'></setting> <setting name="#maxplayers" value="[ 128 ]"></setting> <setting name="#useLODs" value="[ false ]"></setting> <setting name="#gamespeed" value="[ 1 ]"></setting> <setting name="#ghostmode" value='[ "false" ]'></setting> <setting name="#time" value="12:0"></setting> <setting name="#vehicleweapons" value='[ "false" ]'></setting> <setting name="#minplayers" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#respawntime" value="[ 5 ]"></setting> <setting name="#gravity" value="[ 0.008000 ]"></setting> <setting name="#waveheight" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#weather" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#locked_time" value="[ false ]"></setting> <setting name="#duration" value="[ 1800 ]"></setting> <setting name="#respawn" value='[ "timelimit" ]'></setting> </settings> </meta>
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Vielleicht schreibst du das direkt in deinen Titel und erweiterst deinen Beitrag ein wenig.
Was möchtest du in deinem Keybinder vorfinden, soll es für SAMP sein, möchtest du es mit einer bestimmten API haben, auf welche Tasten soll was und soll es ein GUI geben? -
Oh ich sehe grad den Fehler, schau mal du hast 2 Schleifen, in denen genau das selbe steht. Beim Handysystem brauchst du aber auch theoretisch keine Schleife, da du ja die anrufer playerid in 'gespraechsteilnehmer' abgespeichert hast, somit löscht du die erste Schleife einfach.
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerText(playerid, text[]) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new string[128],User[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,User,sizeof(User)); if(playercall[playerid] == 1) { format(string,sizeof(string),"[Handy] %s sagt: %s",User,text); SendClientMessage(gespraechsteilnehmer[playerid],COLOR_CHAT,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_CHAT,string); } format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",User,text); for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue; SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string); return 1; } return 0; }
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ist bei dir normal, das eine ist der Handychat und das andere der normale Chat
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Hmm dieser Skype Resolver von der Seite dort geht aber irgendwie nicht immer, habe den mal bei mir und nem kumpel getestet und bekomme einfach nur" IP not found"
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Denn versuch mal F5 zu drücken, dann siehst du auch direkt die Fehler und kannst falls du die nochmal erklärt haben möchtest auch oben im Fehlererklärbär erklären lassen
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Dann schick doch mal bitte wie du die Fraktion eines Spielers im Script speicherst also die Variable, beispielsweise in GetPlayerLeader kann dir erst dann eine richtige Version von dem anderen senden
Code
Alles anzeigenfor(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++) { if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { if(GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction])return 1; SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug."); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return true; } } }