Wozu ist denn die Variable f da?
Also am besten zeigst du uns mal wie du das Enum FactionCars definiert hast
Beiträge von Whice
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Du musst dies hier: TogglePlayerSpectating(playerid,1);
auch wieder auf 0 setzten TogglePlayerSpectating(playerid,0);
Und das bevor du den Spieler spawnst!
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Und dann invitest du die Neulinge und die machen SDM, kommt aufs selbe hinaus
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Es heißt, dass du das Script (auch alle filterscripts etc) die den Streamer nutzen neu compilen sollst, kommt meistens nach dem Update des Streamers
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http://gameservers4you.de/Würde dir auch gameservers4you.de geht dort alles sehr schnell und hatte bisher nie Ausfälle oder sonstige Probleme, die Seite ist jedoch noch imAaufbau, nicht wundern.
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Versuchs mal nachdem du den Actor zerstört hast ein return 1; (Vorausgesetzt die schleife soll nur 1x ausgeführt werden)
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Moin hab ein Problem und zwar habe ich einen Timer, der alle 50 ms ausgeführt werden muss.
Ich möchte in diesem Timer das Fahrzeug mit Nitro ausstatten bzw. reparieren.
Mein Problem aber ist, dass ich es nicht gespammt haben möchte (Da spielt nämlich noch ein Sound ab)
Habe überlegt es mit einer Variable zu machen, fande dies aber nur teilweise gut, da man ja trotzdem immer wenn man dort rein fährt den "Bonus" bekommen soll
Kann mir da irgendjemand helfen?Code
Alles anzeigenif(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.5, EDMVeh[pick][EDM_PickX], EDMVeh[pick][EDM_PickY], EDMVeh[pick][EDM_PickZ]))continue; new Float:Dings[3]; GetPlayerPos(playerid, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); switch(EDMVeh[pick][EDM_PickType]) { case 2: { PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); } case 3: { PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); } case 6: { RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); } }
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Dann startest du einen Timer der 10 sek anhält und danach den Text updated
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Und was steht bei dir in OnDialogResponse bei dem Dialog?
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hmm bekomme folgende Fehlermeldungen:
Notice: Undefined property: stdClass::$Username in /users/whice/www/cp/pages/index.php on line 20
Notice: Undefined property: stdClass::$Password in /users/whice/www/cp/pages/index.php on line 21
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/whice/www/cp/pages/index.php:20) in /users/whice/www/cp/pages/index.php on line 22
Sind die Zeilen:
Code: index.php$_SESSION['USERNAME'] = $obj->Username; $_SESSION['PASSWORD'] = $obj->Password; header('Location: index.php?p=account');
//EDITJa Notepad habe ich auch, PhpStorm werde ich mir mal anschauen
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Leider kenne ich mich nur mit strtook aus aber wir nehmen man an du hast den Parameter schon eingefügt und ihn 'cpanzahl' genannt.
Ich hab dir mal das so geschrieben, wie ich es gemacht hätteCode
Alles anzeigen//Oben Im Script new PlayerCPAbgelaufen[MAX_PLAYERS], //Neue Variable für die bereits abgelaufenden Checkpoints PlayerCheckpointVar[MAX_PLAYERS]; //Die Variable für die Anzahl der abzulaufenden Checkpoints //Im Befehl PlayerCheckpointVar[pID] = cpanzahl; // Setzen wir auf den eingegebenen Wert PlayerCPAbgelaufen[pID] = 0; //setzten wir um Bugs zu verhindern auf 0 // bei OnPlayerEnterCheckpoint public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { if(PlayerCheckpointVar[playerid] > 0) //Abfragen ob er überhaupt welche ablaufen muss { DisablePlayerCheckpoint(playerid); if(zaehler >= sizeof(RandomCheckPoints)) zaehler = 0; SetPlayerCheckpoint(playerid, RandomCheckPoints[zaehler][0], RandomCheckPoints[zaehler][1], RandomCheckPoints[zaehler][2], 1.5); zaehler = random(sizeof(RandomCheckPoints)); PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0); PlayerCPAbgelaufen[playerid]--; if(PlayerCPAbgelaufen[playerid] >= PlayerCheckpointVar[playerid]) { SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist fertig"); PlayerCheckpointVar[playerid] = 0; PlayerCPAbgelaufen[playerid] = 0; } } return 1; }
//EDit Pawn quellcode angegeben
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Kannst du denn einen guten Editor empfehlen?
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Ok ganz kurz, ich glaube du möchtest die Variable spielerspezifisch gestalten (Also das sie für jeden Spieler anders ist)
Dies machst du entweder mit new PlayerCheckpointVar[MAX_PLAYERS]; oder einfach in dein ggf. vorhandenes Spieler EnumMit dem Serverstart meine ich das die Variable für jeden Spieler auf 0 gesetzt wird, wenn der Server neustartet. Dies verhinderst du indem du dies in einer Mysql-Datenbank oder in einer Datei abspeicherst und dann lädst.
Die Variable setzt du einfach so auf 0 PlayerCheckpointVar[playerid] = 0;
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Meinst du die Variable zaehler ? Die setzt du ja immer auf einen Random Wert
Wenn du eine andere meinst erstellst du einfach oben eine Variable (Wenn diese auch nach dem Serverstart gleich bleiben soll musst du mysql verwenden)
new PlayerEnterCheckpointVar = 0;
und die setzt du einfach bei OnPlayerEnterCheckpoint hoch
PlayerEnterCheckpointVar++; -
Bei mir ist es meistens genau so, ich versuche wenn ich dies merke mich irgendwie abzulenken, kurz mal aufzustehen eine Rauchen etc.
Danach versuche ich dann zu der Grundfunktion zurückzukehren und dann sage ich mir das ich dort weitermache, wenn ich diese fertig gestellt habe (Son bissl motivieren)Aber ist immer schwierig, da jeder auch andere Vorstellungen und Gedankengänge hat
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Ok habe es nun mal bei mir ausprobiert: https://screencloud.net/v/8WZf
Eingefügt habe ich es so wie ich es vorhin geschrieben habe, vielleicht versuchst du es einfach mal so:Code
Alles anzeigen//Oben im Script new PlayerText:CPText0[MAX_PLAYERS], PlayerText:CPText1[MAX_PLAYERS]; //Erstellen (OnPlayerConnect) CPText0[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,269.000000, 112.000000, "~r~C~w~heck~r~p~w~oints"); PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,CPText0[playerid], 255); PlayerTextDrawFont(playerid,CPText0[playerid], 2); PlayerTextDrawLetterSize(playerid,CPText0[playerid], 0.379999, 3.200000); PlayerTextDrawColor(playerid,CPText0[playerid], -1); PlayerTextDrawSetOutline(playerid,CPText0[playerid], 0); PlayerTextDrawSetProportional(playerid,CPText0[playerid], 1); PlayerTextDrawSetShadow(playerid,CPText0[playerid], 1); PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,CPText0[playerid], 0); CPText1[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,293.000000, 136.000000, "(~r~10~w~/~r~20~w~)"); PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,CPText1[playerid], 255); PlayerTextDrawFont(playerid,CPText1[playerid], 2); PlayerTextDrawLetterSize(playerid,CPText1[playerid], 0.379999, 3.200000); PlayerTextDrawColor(playerid,CPText1[playerid], -1); PlayerTextDrawSetOutline(playerid,CPText1[playerid], 0); PlayerTextDrawSetProportional(playerid,CPText1[playerid], 1); PlayerTextDrawSetShadow(playerid,CPText1[playerid], 1); PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,CPText1[playerid], 0); //Wie ich es angezeigt habe ocmd:textdraws(playerid, params[]) { PlayerTextDrawShow(playerid, CPText0[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, CPText1[playerid]); return 1; }
//EDIT: Screen wurde nicht angezeigt
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Wird der Befehl denn sonst bis zum Ende ausgeführt?
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Versuch es mal so:
new PlayerText:CPText0[MAX_PLAYERS];
und beim Rest
CPText0
in
CPText0[playerid]
ersetzten. -
Hatte auch das Problem, am besten du suchst dir ein Dialogbasierenden, ist am einfachsten (Wenn du natürlich schon alles was die Website dir sagt gemacht hast)
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Einen SAMP Server (Mit Datenbank) kriegst du auch schnell und einfach bei GameServers4You einfac nur diese Vorlage kurz ausfüllen. (Musst dich nur kurz Anmelden)