Das kommt daher, dass du deine Dialoge anscheinend nicht mit einem return 1; beendest und es so in einem der darüber stehenden schon steht
Oder du hast sie oben in deinem Script definiert
Beiträge von Whice
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Achso, also so?
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerText(playerid, text[]) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new string[128],User[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,User,sizeof(User)); if(playercall[playerid] == 1) { format(string,sizeof(string),"[Handy] %s sagt: %s",User,text); SendClientMessage(gespraechsteilnehmer[playerid],COLOR_CHAT,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_CHAT,string); } format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",User,text); for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue; if(playercall[playerid] == 1) format(string, sizeof(string), "[Handy] $s sagt: %s", User, text); SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string); return 1; } return 0; }
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Moin,
ich versuche schon seit längerem eine xml Datei mit php auszulesen.
Nochmal zu dem Problem, ich möchte das die value von #weather ausgelesen wird und in eine Variable gespeichert wird.Mein Bisheriger Code den ich:
PHP
Alles anzeigen$setting = getAttr(11); echo 'Wetter: ' . $setting; // echo $setting['value']; // var_dump($setting); function getAttr($id) { $file = file_get_contents('meta.xml'); $meta = simplexml_load_string($file); foreach($meta->settings->setting[$id]->attributes() as $a => $b) { return $a; } return 'null'; }
Code: meta.xml
Alles anzeigen<meta> <settings> <setting name="#skins" value='[ "cj" ]'></setting> <setting name="#maxplayers" value="[ 128 ]"></setting> <setting name="#useLODs" value="[ false ]"></setting> <setting name="#gamespeed" value="[ 1 ]"></setting> <setting name="#ghostmode" value='[ "false" ]'></setting> <setting name="#time" value="12:0"></setting> <setting name="#vehicleweapons" value='[ "false" ]'></setting> <setting name="#minplayers" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#respawntime" value="[ 5 ]"></setting> <setting name="#gravity" value="[ 0.008000 ]"></setting> <setting name="#waveheight" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#weather" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#locked_time" value="[ false ]"></setting> <setting name="#duration" value="[ 1800 ]"></setting> <setting name="#respawn" value='[ "timelimit" ]'></setting> </settings> </meta>
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Vielleicht schreibst du das direkt in deinen Titel und erweiterst deinen Beitrag ein wenig.
Was möchtest du in deinem Keybinder vorfinden, soll es für SAMP sein, möchtest du es mit einer bestimmten API haben, auf welche Tasten soll was und soll es ein GUI geben? -
Oh ich sehe grad den Fehler, schau mal du hast 2 Schleifen, in denen genau das selbe steht. Beim Handysystem brauchst du aber auch theoretisch keine Schleife, da du ja die anrufer playerid in 'gespraechsteilnehmer' abgespeichert hast, somit löscht du die erste Schleife einfach.
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerText(playerid, text[]) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new string[128],User[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,User,sizeof(User)); if(playercall[playerid] == 1) { format(string,sizeof(string),"[Handy] %s sagt: %s",User,text); SendClientMessage(gespraechsteilnehmer[playerid],COLOR_CHAT,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_CHAT,string); } format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",User,text); for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue; SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string); return 1; } return 0; }
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ist bei dir normal, das eine ist der Handychat und das andere der normale Chat
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Hmm dieser Skype Resolver von der Seite dort geht aber irgendwie nicht immer, habe den mal bei mir und nem kumpel getestet und bekomme einfach nur" IP not found"
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Denn versuch mal F5 zu drücken, dann siehst du auch direkt die Fehler und kannst falls du die nochmal erklärt haben möchtest auch oben im Fehlererklärbär erklären lassen
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Dann schick doch mal bitte wie du die Fraktion eines Spielers im Script speicherst also die Variable, beispielsweise in GetPlayerLeader kann dir erst dann eine richtige Version von dem anderen senden
Code
Alles anzeigenfor(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++) { if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { if(GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction])return 1; SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug."); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return true; } } }
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Wozu ist denn die Variable f da?
Also am besten zeigst du uns mal wie du das Enum FactionCars definiert hast -
Du musst dies hier: TogglePlayerSpectating(playerid,1);
auch wieder auf 0 setzten TogglePlayerSpectating(playerid,0);
Und das bevor du den Spieler spawnst!
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Und dann invitest du die Neulinge und die machen SDM, kommt aufs selbe hinaus
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Es heißt, dass du das Script (auch alle filterscripts etc) die den Streamer nutzen neu compilen sollst, kommt meistens nach dem Update des Streamers
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http://gameservers4you.de/Würde dir auch gameservers4you.de geht dort alles sehr schnell und hatte bisher nie Ausfälle oder sonstige Probleme, die Seite ist jedoch noch imAaufbau, nicht wundern.
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Versuchs mal nachdem du den Actor zerstört hast ein return 1; (Vorausgesetzt die schleife soll nur 1x ausgeführt werden)
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Moin hab ein Problem und zwar habe ich einen Timer, der alle 50 ms ausgeführt werden muss.
Ich möchte in diesem Timer das Fahrzeug mit Nitro ausstatten bzw. reparieren.
Mein Problem aber ist, dass ich es nicht gespammt haben möchte (Da spielt nämlich noch ein Sound ab)
Habe überlegt es mit einer Variable zu machen, fande dies aber nur teilweise gut, da man ja trotzdem immer wenn man dort rein fährt den "Bonus" bekommen soll
Kann mir da irgendjemand helfen?Code
Alles anzeigenif(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.5, EDMVeh[pick][EDM_PickX], EDMVeh[pick][EDM_PickY], EDMVeh[pick][EDM_PickZ]))continue; new Float:Dings[3]; GetPlayerPos(playerid, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); switch(EDMVeh[pick][EDM_PickType]) { case 2: { PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); } case 3: { PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); } case 6: { RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]); AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); } }
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Dann startest du einen Timer der 10 sek anhält und danach den Text updated
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Und was steht bei dir in OnDialogResponse bei dem Dialog?
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hmm bekomme folgende Fehlermeldungen:
Notice: Undefined property: stdClass::$Username in /users/whice/www/cp/pages/index.php on line 20
Notice: Undefined property: stdClass::$Password in /users/whice/www/cp/pages/index.php on line 21
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/whice/www/cp/pages/index.php:20) in /users/whice/www/cp/pages/index.php on line 22
Sind die Zeilen:
Code: index.php$_SESSION['USERNAME'] = $obj->Username; $_SESSION['PASSWORD'] = $obj->Password; header('Location: index.php?p=account');
//EDITJa Notepad habe ich auch, PhpStorm werde ich mir mal anschauen