ah ok jo hab nichts gegen klötze.. nur nicht das ich da nur mit eckigen dinger baue und ihr habt schöne rundungen an den Häusern
Beiträge von [BE]Mika2828
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und man baut immer mit diesen Klötzen richtig? also keine rundungen oder sonstwas möglich oda?
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Wie genau joint man den einen server?
Ich gelange irgendwie immer in den Singerplayer....
danke
Mfg Mika
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früher nannte man soetwas Bugscripten.....
new afk[MAX_PLAYERS];if(!strcmp("/afk",cmdtext,true))
{
if (afk[playerid] == 0)
{
TogglePlayerControlable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,farbe,"*** Du bist nun AFK! Tippe wiederholt /afk um back zu sein!");
afk[playerid] = 1;
}
else
{
TogglePlayerControlable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,farbe,"*** Du bist vom AFK Modus zurück.");
afk[playerid] = 0;
}
return 1;
} -
Moin mal eine Frage.
Was ist daran falsch?
Beide funktionieren nicht.stock ChangePlayerToLobbyName(playerid)
{
new string6[128];
new Name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
format(string6,sizeof(string6),"[Lobby] %s",Name);
SetPlayerName(playerid, string6);
return 1;
}
stock ChangePlayerToNormalName(playerid)
{
new string6[128];
new Name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
format(string6,sizeof(string6),"%s",Name);
SetPlayerName(playerid, string6);
return 1;
}Danke schonmal
Mfg Mika
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jop unter onplayerconnect.
SetTimerEx("Beduerfnisse", 150000, true, "i", playerid); // 150000 in die benötigte Zeit ändern. 1000 = 1 sekunde.
und dein ganzes public halt ändern das es mit playerid funct.
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Ist es nicht besser playerid zu benutzen? und mit SetTimerEx zu Arbeiten. Sonst pissen sich alle Spieler auf dem Server gleichzeitig in die Hose?
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unter OnPlayerDeath
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Habe mir mal die Zeit genommen und das ganze etwas korrekter eingerückt.
Der Fehler ist nicht behoben.
public AntiCheat()
{
upcount++;
new fmx[64+32];
format(fmx,sizeof fmx,"mapname %s",(upcount == 1) ? (names[0]) : (upcount == 2) ? (names[1]) : (names[2]));
SendRconCommand(fmx);
if(upcount == 3)upcount = 0;
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
new waffen = GetPlayerWeapon(i);
if(waffen == 38|| waffen == 35|| waffen == 36|| waffen == 37|| waffen == 9){ // verbotene waffen (ID 38 = minigun) (ID 4 = messer (knife))
GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
format(string1, sizeof(string1), "***%s wurde gebannt, Grund:WeaponHack!", pname);
SendClientMessageToAll(BAN ,string1);
SendClientMessage(i, 0x66FF00FF, "Haha, you noob cheated and now you are banned!");
BanEx(i, "Weapon Hack" );
}
new ping = GetPlayerPing(i);
if(ping != 65535){
if(ping > MAX_PING){
new name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Dein Ping war zu hoch und du bist deswegen gekickt worden!");
format(string1,sizeof(string1),"%s wurde wegen zu hohem Ping gekickt!", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string1);
Kick(i);
}
}
new accFormat[128];
GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.sav",pname);
if(!IsPlayerNPC(i)){
if(fexist(accFormat) && Spieler[i][eingeloggt]){
if(GetPlayerMoney(i) < dini_Int(accFormat,"Geld")){
format(string1, sizeof(string1), "***%s wurde gebannt, Grund:Moneyhack!", pname);
SendClientMessageToAll(0x66FF00FF,string1);
BanEx(i, "Moneyhack" );
}
else{
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s_tmp.sav",pname);
if(GetPlayerMoney(i) < dini_Int(accFormat,"Geld")){
format(string1, sizeof(string1), "***%s wurde gebannt, Grund:Moneyhack!", pname);
SendClientMessageToAll(0x66FF00FF,string1);
BanEx(i, "Moneyhack" );
dini_Remove(accFormat);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0){
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Ausloggen");
return 1;
} -
if (strcmp("/gpns", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 1829.0084,-1680.9541,13.5469);
}
else if(gTeam[playerid] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 2124.6208,-1947.1683,13.5469);
}
return 1;
}
if (strcmp("/agpns", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GangZoneFlashForAll(gpns, 0xFFFF0073);
return 1;
}if (strcmp("/hafen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 2379.9810,-2270.2783,6.0625);
}
else if(gTeam[playerid] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 2193.4487,-2372.9802,13.5469);
}
return 1;
}
if (strcmp("/ahafen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GangZoneFlashForAll(hallengebeit, 0xFFFF0073);
return 1;
} -
Sehr gut danke dir.
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Wie das Objekt gestoppt werden soll ist ja Uninteressant. Ob nun durch befehl oder IsPlayerInRangeOfPoint..
Ich habe gerade die Funktion StopObject() entdeckt. Damit möglich? -
Ist es möglich ein Objekt zu Bewegen aber dann die Operation abzubrechen. Und das Objekt an der stelle wo es gerade ist anhält?.
Ich hätte an einen Timer gedacht der das objekt immer + z.b 3 in eine Richtung bewegt. Und man den Timer dann killt. Sollte doch gehen oder?
Allerdings wäre das durch den schnelle Timer sehr Script Lastig =/ Gibt es eine andere Lösung? -
SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde
public FreezTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}Mfg Micha
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Hehe an der Pickupid hats gelegen
Danke leutz.Mfg Micha
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Hi
Unter OnPlayerDeath
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);Mfg Micha
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Sry das ich Pushe, aber es ist wierklich Wichtig.
Ich kann mir nicht Vorstellen das es niemand hinbekommt =/.
Nun helft mir doch bitte =/Mfg Micha
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So müsste es passen
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
return 1;
} -
Nein es ist eine unsichtbare Wand.