Beiträge von [BE]Mika2828

    früher nannte man soetwas Bugscripten.....



    new afk[MAX_PLAYERS];


    if(!strcmp("/afk",cmdtext,true))
    {
    if (afk[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControlable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"*** Du bist nun AFK! Tippe wiederholt /afk um back zu sein!");
    afk[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    TogglePlayerControlable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"*** Du bist vom AFK Modus zurück.");
    afk[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    Moin mal eine Frage.
    Was ist daran falsch?
    Beide funktionieren nicht.


    stock ChangePlayerToLobbyName(playerid)
    {
    new string6[128];
    new Name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    format(string6,sizeof(string6),"[Lobby] %s",Name);
    SetPlayerName(playerid, string6);
    return 1;
    }
    stock ChangePlayerToNormalName(playerid)
    {
    new string6[128];
    new Name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    format(string6,sizeof(string6),"%s",Name);
    SetPlayerName(playerid, string6);
    return 1;
    }


    Danke schonmal


    Mfg Mika

    Habe mir mal die Zeit genommen und das ganze etwas korrekter eingerückt.
    Der Fehler ist nicht behoben.

    public AntiCheat()
    {
    upcount++;
    new fmx[64+32];
    format(fmx,sizeof fmx,"mapname %s",(upcount == 1) ? (names[0]) : (upcount == 2) ? (names[1]) : (names[2]));
    SendRconCommand(fmx);
    if(upcount == 3)upcount = 0;
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    new waffen = GetPlayerWeapon(i);
    if(waffen == 38|| waffen == 35|| waffen == 36|| waffen == 37|| waffen == 9){ // verbotene waffen (ID 38 = minigun) (ID 4 = messer (knife))
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    format(string1, sizeof(string1), "***%s wurde gebannt, Grund:WeaponHack!", pname);
    SendClientMessageToAll(BAN ,string1);
    SendClientMessage(i, 0x66FF00FF, "Haha, you noob cheated and now you are banned!");
    BanEx(i, "Weapon Hack" );
    }
    new ping = GetPlayerPing(i);
    if(ping != 65535){
    if(ping > MAX_PING){
    new name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Dein Ping war zu hoch und du bist deswegen gekickt worden!");
    format(string1,sizeof(string1),"%s wurde wegen zu hohem Ping gekickt!", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string1);
    Kick(i);
    }
    }
    new accFormat[128];
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.sav",pname);
    if(!IsPlayerNPC(i)){
    if(fexist(accFormat) && Spieler[i][eingeloggt]){
    if(GetPlayerMoney(i) < dini_Int(accFormat,"Geld")){
    format(string1, sizeof(string1), "***%s wurde gebannt, Grund:Moneyhack!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x66FF00FF,string1);
    BanEx(i, "Moneyhack" );
    }
    else{
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s_tmp.sav",pname);
    if(GetPlayerMoney(i) < dini_Int(accFormat,"Geld")){
    format(string1, sizeof(string1), "***%s wurde gebannt, Grund:Moneyhack!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x66FF00FF,string1);
    BanEx(i, "Moneyhack" );
    dini_Remove(accFormat);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0){
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Ausloggen");
    return 1;
    }

    if (strcmp("/gpns", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1829.0084,-1680.9541,13.5469);
    }
    else if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2124.6208,-1947.1683,13.5469);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/agpns", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GangZoneFlashForAll(gpns, 0xFFFF0073);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/hafen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2379.9810,-2270.2783,6.0625);
    }
    else if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2193.4487,-2372.9802,13.5469);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ahafen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GangZoneFlashForAll(hallengebeit, 0xFFFF0073);
    return 1;
    }

    Ist es möglich ein Objekt zu Bewegen aber dann die Operation abzubrechen. Und das Objekt an der stelle wo es gerade ist anhält?.
    Ich hätte an einen Timer gedacht der das objekt immer + z.b 3 in eine Richtung bewegt. Und man den Timer dann killt. Sollte doch gehen oder?
    Allerdings wäre das durch den schnelle Timer sehr Script Lastig =/ Gibt es eine andere Lösung?

    SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde


    public FreezTime(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    Mfg Micha

    So müsste es passen
    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    return 1;
    }